Beschädigte SD Karte

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thekadir12

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute

Seit ca. 20 min habe ich eine meldung bekommen, dort steht Beschädigte SD Karte ich soll es formatieren.Was nun `?

Hier ist ein Bild davon:

wäre schön wenn mir einer helfen könnte

Moinsen,
schon einen Neustart probiert?

Ich hatte auch schon mal so eine Meldung. Nach einem Neustart war alles wieder gut.

Gruß

Fulano schrieb:
Moinsen,
schon einen Neustart probiert?

Ich hatte auch schon mal so eine Meldung. Nach einem Neustart war alles wieder gut.

Gruß

danke die Meldung ist ersstmal weg ich hoffe das die nicht in paar minuten wieder auftaucht

thekadir12 schrieb:
danke die Meldung ist ersstmal weg ich hoffe das die nicht in paar minuten wieder auftaucht

Bei mir war bisher Ruhe. Warum die Meldung bei mir kam weiß ich auch nicht.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Gruß

Ansonsten SD-Karte einfach mal rausnehmen und wieder einsetzten.
Gruß
Frank

Hatte das auch mal, ging aber auch nach einem Neustart nicht mehr weg.
Bei mir half folgendes: Ausschalten, SD-Card raus, SD-Card rein, Einschalten. ;)

Sag ich doch! ;)

Hat sich für mich so angehört, als hättest du im eingeschaltetem Zustand gemeint. Das nützt nämlich garnix. :D

Hast ja recht! ;) Hätte ich dabei schreiben sollen! Hab ich bei solch einem Problem als selbstverständlich angesehen! Sorry!

Hallo ich hatte auch das gleiche Problem mit einer neuen 32gb karte. Am Anfang hat alles bestens funktioniert dann nach 3-4 wochen wars vorbei. Karte defekt! Neu formatiert nach 5 minuten wieder fehlermeldung. Nicht einmal im pc war sie zu lesen...

Hab die karte umgetausch. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App