Denkmaschine
Neues Mitglied
- 2
Wäre schon wenn du die Antwort von Samsung hier veröffentlich könntest. Hab nämlich bei meinem SGS plus exakt dasselbe Problem. Alle Apps neu angeordnet und nach jedem Neustart ist alles wieder durcheinander. Offenbar werden neue Firmware Versionen wirklich kaum mehr getestet- der Kunde ist am Ende der Dumme und muss diese Nachlässigkeit seitens der Hersteller ausbaden. FAIL! Ich hab auch keine Lust irgendeine alternative Firmware zu flashen und damit zu riskieren, dass mein Smartphone am Ende überhaupt nicht mehr funktioniert- die vielen Threads im Netz sprechen da echt eine deutliche Sprache!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:
LÖSUNG:
Per Zufall bin ich auf eine Lösung gestossen. Offenbar scheint das Problem auch beim Galaxy 2 aufzutreten. Also macht man folgendes- geht zu Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle. Dort sucht ihr die Anwendung "TW-Launcher" und klickt dort auf "Daten löschen." Danach das Smartphone neustarten!
Dann müsst ihr nur eure Icons auf dem Homebildschirm noch einmal erstellen. Dann sind zwar alle Apps erneut durcheinander aber die Anordnung der Apps bleibt nach jedem Neustart erhalten und vorallem gibt es keine Löcher mehr
Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:
LÖSUNG:
Per Zufall bin ich auf eine Lösung gestossen. Offenbar scheint das Problem auch beim Galaxy 2 aufzutreten. Also macht man folgendes- geht zu Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle. Dort sucht ihr die Anwendung "TW-Launcher" und klickt dort auf "Daten löschen." Danach das Smartphone neustarten!
Dann müsst ihr nur eure Icons auf dem Homebildschirm noch einmal erstellen. Dann sind zwar alle Apps erneut durcheinander aber die Anordnung der Apps bleibt nach jedem Neustart erhalten und vorallem gibt es keine Löcher mehr