M
MrNilsson
Stamm-User
- 265
https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-fehler-anwendungen-android.186374.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor kurzem ein Firmwareupdate gemacht?
Hinweise zum Erstellen von Threads
- Die Frage muss handyspezifisch sein. (Für allgemeine Fragen zu Android, Apps, Google, Market, Spiele, etc. gibt es allgemeine Foren.)
- Auf das richtige Unterforum achten. (siehe Forenübersicht etwas weiter unten)
- Nur eine Frage stellen pro Beitrag.
- Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel ("Neuling", "Newbie mit Fragen", "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" etc. bitte vermeiden)
- Auf die Übersichtlichkeit achten, vor allem bei längeren Beiträgen.
- Android Version: (Einstellungen > Telefoninfo) 2.1, 2.2, 2.2.1 oder 2.3.3
- Firmware Version: dazu im Wahlmenü *#1234# eingeben dann die PDA, PHONE und CSC im Beitrag einfügen.
- Genaue Fehlerbeschreibung
- Bitte mit Groß- und Kleinschreibung, auch im Titel
wuppi1 schrieb:Hi zusammen,
ich bekomme ab aund zu immer folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung "xyz" wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Zuerst sind diese Meldung immer bei irgendwelchen Apps auf getreten und es kam dann immer eine Nachricht, das ich den Golauncher neustarten soll, dann sollte es wieder gehen. Ich habe mal den Golauncher weglassen und es lief ganz gut bis auf heute.
Da kam die Meldung:
"Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.andoid.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Ds macht mich doch etwas stutzig, denn bisher gab es die Fehlermeldung nur bei gedownloadeten Apps aber nicht bei bei einem System App.
Ich habe dann versucht Google Play Store über Titanium Backup wiederherzustellen, aber das Problem bleibt bestehen.
Hat irgend jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Gruß
Wuppi1
System:
FW: 2.3.5
Basis Band: I9oo1 BOKP1
Kernel: 2.6.35.7-perf root@DELL133#1
Build: Gingerbread.BOKP4
Normal ist das nicht.wuppi1 schrieb:Hat irgend jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
braini schrieb:Normal ist das nicht.
Zunächst könnte man das Gerät neu starten.
Hilft das nicht und es tritt wieder und bei unterschiedlichen Anwendungen auf hilft ein factory reset.
Auf jeden Fall beim nächsten Mal selber VORHER suchen. Danke.Amarillo schrieb:Was soll ich tun?