Anrufliste (Protokoll) änderbar?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich nutze das Telefon-Protokoll gerne als Schnellwahl für meine Rückrufe bei Kontakten, welche ich nicht unbedingt speichern möchte.

Leider sind hier immer alle Anrufe nach Datum organisiert, so dass man mehrere (viele) Einträge zu einem Kontakt hat und sich mühsam durchwurschteln muss.

Von meinem früherem Handy war ich es gewohnt, das jeder Kontakt nur einmal angezeigt wurde und nicht mehrfach, was das Ganze sehr vereinfacht.

Frage: Gibt es beim Galaxy Splus eine Möglichkeit das so einzurichten. Ich finde nur die Optionen nach Anrufart und habe bei entsprechenden Suchen hier und im Netz nichts gefunden.

ggf mal dialer apps ausprobieren. Aber ein Anrufprotokoll hat ja den sinn chronologisch darzustellen wann welche Nr. angerufen hat. Da sind so zusammenfassungen usw. eigentlich fehl am platz.

magicw schrieb:
ggf mal dialer apps ausprobieren.
Na ja, dann kann ich auch direkt in der Kontaktliste suchen, aber da stehen halt nicht gespeicherte (Anrufe) nicht drin.

magicw schrieb:
Aber ein Anrufprotokoll hat ja den sinn chronologisch darzustellen wann welche Nr. angerufen hat. Da sind so zusammenfassungen usw. eigentlich fehl am platz.
Wie ich schon schrieb, wurde in meinem alten Handy diese Liste in "Zusammenfassung" angezeigt. Zwar grundsätzlich auch chronologisch ( neueste oben), aber eben zusammengefasst.

Paul 0711xxxxx .. 9 Anrufe .. 1.1.13 13:00 (<= das war dann der letzte/neueste insgesamt)
Fritz 0421xxxxx .. 3 Anrufe .. 21.12.12 22:45 (<= dito dieser Nummer)
usw, usw

Das fand ich ich immer sehr angenehm :winki:

naja wer telefoniert denn heutzutage noch mit nem smartfon? :biggrin:

magicw schrieb:
naja wer telefoniert denn heutzutage noch mit nem smartfon? :biggrin:
OT>
Na nu bin ich aber gespannt .... mit was magst du denn wohl telefonieren? :p
<OT

hehe - naja meistens chatte ich oder maile ich halt darüber - zum teln nutz ich es kaum.