S
Stingray_tm
Neues Mitglied
- 0
Da mein Akku kaputt gegangen ist, wollte ich einen neuen einsetzen (alter Akku hatte noch etwas Leistung. Doch ich Depp hatte das Gerät nicht heruntergefahren, bevor ich den gewechselt habe.
Anschließend ging die Uhr nicht mehr! Sie konnte sich nicht mit dem Netz synchronisieren und es kam eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die Google Play Dienste nicht möglich wäre und deswegen die Synchronisation nicht geht.
Nun hatte ich sowohl Google Play Dienste als auch Google Play gelöscht, in der Hoffnung, dass sich dann alles wieder aktualisiert und eventuelle Fehler dabei beseitigt werden. Aber da scheint sich nichts zu tun.
Hat da jemand einen Tipp? Muss ich tatsächlich einen Hard-Reset machen und mir alles neu installieren?
Und was passiert dann in so einem Fall mit Google Play Dienste und Google Play? Wenn ich komplett neu aufsetze, lädt sich das dann direkt neu runter?
Wenn ich Google Market starten will (Google Play ist ja deinstalliert), stürzt die Anwendung eifnach ab
Anschließend ging die Uhr nicht mehr! Sie konnte sich nicht mit dem Netz synchronisieren und es kam eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die Google Play Dienste nicht möglich wäre und deswegen die Synchronisation nicht geht.
Nun hatte ich sowohl Google Play Dienste als auch Google Play gelöscht, in der Hoffnung, dass sich dann alles wieder aktualisiert und eventuelle Fehler dabei beseitigt werden. Aber da scheint sich nichts zu tun.
Hat da jemand einen Tipp? Muss ich tatsächlich einen Hard-Reset machen und mir alles neu installieren?
Und was passiert dann in so einem Fall mit Google Play Dienste und Google Play? Wenn ich komplett neu aufsetze, lädt sich das dann direkt neu runter?
Wenn ich Google Market starten will (Google Play ist ja deinstalliert), stürzt die Anwendung eifnach ab