Alle Apps minimieren sich sofort

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xXSenselessXx

Neues Mitglied
0
Hallo am Montag hat mein Handy angefangen alle apps zu minimieren und andauernt Screenshots zu machen. Darauf hin habe ich ein Hard Rest durchgeführt aber das hat nicht funktioniert. Als ich mein Handy über Kies updaten wollte hat es sich aufgehängt und die fw zerstört . Nach einem Tag habe ich es geschafft mein Handy zu flashen/rooten gestern lief auch alles wieder, aber heute hat es wieder angefangen alle apps zu minimieren.

hast du noch den typischen Druckpunkt an der home-taste oder auch das Gefühl, dass mit der taste was ist?

es klingt mir so als ob du mit dem Taster ein Problem haben könntest.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, wenn ich auf die home-taste drücke klackt es noch und ein widerstand ist auch noch zu spüren.

ok was hast du geflasht? Wieder ne original Samsung ROM oder eher eine der hier als allgemein stabil proklamierten ROMs wie z.B. crybernation 1.0.1, CyMod0.6.0, Gigabread+, Ginger Revenge etc..?

Hallo, ich habe da ich das zum ersten mal gemacht habe eine offizielle genommen.
Aber ich denke es liegt doch an den tasten, dass da es jetzt auch Screenshot macht und es dabei vibriert(ich hatte die Vibration immer ausgestellt und es deswegen nicht gemerkt).
Ich werde heute mal zu Saturn gehen und gucken was die sagen das Handy ist ja erst 1jahr alt

Wenn du keine Custom Rom geflasht würde ich aufjedenfall mal zum Händler gehen. Diese reparieren zwar keinen Softwareschaden, jedoch ist es wie es aussieht kein Softwareschaden, wenn das Problem selbst nach dem flashen einer neuen Rom auftritt

Danke für die Hilfe. Handy wurde eingeschickt, ma gucken was dabei ruaskommt.

Hallo

was hat es gegeben? Habe so ein ähnliches Problem

Gruß

hatte ab und an das selbe problem, komischerweise gings nun weg.