Lucas
Dauer-User
- 180
Moin Leute,
Ich habe zu Weihnachten unter anderem eine USB Plasmakugel und einen Externen Akku geschenkt bekommen.
Der Externe Akku hat 4 USB Anschlüsse mit je unterschiedlichen Stromstärken.
1. 2.1 A
2. 1,0 A
3. 1,3 A
4. 0,5A
Wenn ich jetzt die Plasmakugel an einen der USB-Ports anschließe und einschalte und mein Handy an einen der anderen, dann funktioniert die Plasmakugel, das Handy lädt auch, aber der Touchscreen scheint deaktiviert. Die Hardwaretasten und Sensortasten funktionieren noch, ich kann nur nicht mehr wischen.
Sobald ich die Kugel ausschalte oder abziehe, oder das Handy abziehe, funktioniert der Touchscreen wieder.
Die Kugel läuft die ganze Zeit unverändert.
Dabei ist völlig egal, an welchen Ports ich die Geräte anschließe.
Hat jemand irgendeine Idee, woran das liegt?
Liebe Grüße,
Lucas
Ich habe zu Weihnachten unter anderem eine USB Plasmakugel und einen Externen Akku geschenkt bekommen.
Der Externe Akku hat 4 USB Anschlüsse mit je unterschiedlichen Stromstärken.
1. 2.1 A
2. 1,0 A
3. 1,3 A
4. 0,5A
Wenn ich jetzt die Plasmakugel an einen der USB-Ports anschließe und einschalte und mein Handy an einen der anderen, dann funktioniert die Plasmakugel, das Handy lädt auch, aber der Touchscreen scheint deaktiviert. Die Hardwaretasten und Sensortasten funktionieren noch, ich kann nur nicht mehr wischen.
Sobald ich die Kugel ausschalte oder abziehe, oder das Handy abziehe, funktioniert der Touchscreen wieder.
Die Kugel läuft die ganze Zeit unverändert.
Dabei ist völlig egal, an welchen Ports ich die Geräte anschließe.
Hat jemand irgendeine Idee, woran das liegt?
Liebe Grüße,
Lucas