2 Fragen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Giannis

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bin noch recht neu hier und habe zwei Fragen an euch:

1. Ich habe in einem Testbericht zum Galaxy S Plus gelesen, dass dieses im eingeschalteten Zustand nicht laden würde! Offenkundig tut es dieses jetzt aber doch. Weiß einer, was es damit auf sich haben könnte bzw. wie die zu dieser Erkenntnis gekommen sind?

2. Weiß jemand ob ich das Handy mit dem "MyPhoneExplorer" verbinden kann und wenn ja, was ich da einstellen muss. "Nur ladend" kann ich ja nicht aktivieren, sondern MEDIA PLAYER, KIES oder MASSENSPEICHER!

Liebe Grüße und Danke

Zu deinen Fragen:
1. Keine Ahnung. Entweder sind die extrem blöde oder die hatten ein Ausschussgerät.

2. Hatte den MPE nie benutzt, aber ich glaub, die KIES-Einstellung ist dafür die Richtige. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Hi,
zur 2. Frage, MPE funktioniert und wenn Du dich verbinden willst werden beim ersten mal 3 Apps mitinstallirt, die nächsten male musst Du dann nur das USB Kabel anschließen und die MPE Client App starten und Du bist verbunden(kann sein dass USB-Debugging aktiviert sein muss).

Zu 1.: Inkompetente Tester. :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Und auch unkompetenter User!

Bin scheinbar echt zu doof :confused2: Ich krieg das mit dem MPE nicht hin. Ich verbinde über USB auf dem Handy zeigt der Client drei kleine APPS and und im Statusfenster mit USB verbunden, Debugging deaktivert und auf dem PC steht kein Handy an USB :confused2:Kann nochmal einer helfen? :thumbup:

USB-Debugging ist an?

steht laut MPE App aus deaktivert

Schon versucht das Dingen einzuschalten?

Wo mach ich denn das bzw. wie?

Ich weiß nicht, wie das bei GB aussieht, aber ich glaube, ich hab das damals unter Verbindungen/USB-Verbindungen gefunden.

Giannis schrieb:
Wo mach ich denn das bzw. wie?

Moinsen,
Systemeinstellungen -> Entwicklung -> USB-Debugging dort einen Haken setzen.

Gruß