G
gamer12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
hat leider nichts genützt. sagt immer noch dass es die aktuellste version ist...
BITTE um HILFE
BITTE um HILFE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gamer12 schrieb:hallo,
auch ich habe ein problem mit dem update. auch bei mir ist die meldung, dass derzeit die aktuellste version installiert sei (aber im menü 2.3.3) wie kann ich da abhilfe schaffen und trotzdem zu einem update zu kommen?
glg und vielen dank
PortoBraso schrieb:Honululujunkie wie oben schon gesagt auf werkseinstellungen zuruecksetzen
Kann dir gamer12 auch nur als empfehlung geben
boggy1986 schrieb:Habe gerade mit dem Support geredet und die haben mir mitgeteilt, dass das Update auf Grund von Fehlern zurückgezogen wurde... Weiß jetzt nicht genau ob ich mich freuen soll, dass ich keinen Bug habe oder ärgern, dass ich das neuste Update nicht habe...
Textorius schrieb:Also das mit der längeren Akkulaufzeit kann ich bis jetzt nicht bestätigen.... Und auch sonst finde ich, hat sich merklich kaum etwas verbessert.
Gruß
T.
Abaddon schrieb:Sms bug ist weg. Keinen neustart bis jetzt. Akku hält etwas länger als bei 2.3.3
Bis jetzt keine probleme
Honolulujunkie schrieb:(...)
- die WLAN-Funktion in WPA2-verschlüsselten Netzwerken ohne Abbrüchen?
(...)
boggy1986 schrieb:Habe gerade mit dem Support geredet und die haben mir mitgeteilt, dass das Update auf Grund von Fehlern zurückgezogen wurde...
nolag schrieb:Hallo Leute ! Frage : gibt es dieses Update 2.3.6 für Österreich auch ??
Denn über Kies geht da nichts !!
Danke
Abaddon schrieb:Sms bug ist weg. Keinen neustart bis jetzt. Akku hält etwas länger als bei 2.3.3
Bis jetzt keine probleme
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App