W
wolle1965
Neues Mitglied
- 2
habe es auch erhalten und installiert, bis jetzt keine probleme
auch von mir frohe weihnachten!!!
auch von mir frohe weihnachten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PortoBraso schrieb:also ich hab nen deutsches brandingfreies s+ aber nei mir sagt checkfus dass keine fw vorhanden ist probiere es mal daheim mit kies
UnBeK4nNt schrieb:Ich verstehe dann einfach nicht warum mir kein Firmware-Upgrade angeboten wird, ich habe definitiv ein deutsches Handy mit original 2.3.3 (DBT) drauf!
3nter66 schrieb:also erst zurück auf die originale 2.33, da kies sonst nicht mitspielt
tauch schrieb:Ich hab ewig gesucht bis ich auf der Festplatte endlich ne alte Kies-Version gefunden habe die mir noch nicht die Meldung gibt, dass ein Softwareupdate für mein Gerät nicht unterstützt wird.
Nun habe ich endlich eine gefunden, aber nun lautet die Meldung immernoch: Kein Update verfügbar!
Für die die erstere Meldung erhalten: Bei mir ist sie mit Kies_2.0.2.11071_128_2 verschwunden.
Fulminator schrieb:Kies bietet mir kein Update für das "polnische" Gerät an.
So langsam habe ich von Samsung echt die Schnauze voll. Unglaublich sowas.
Wie komme ich jetzt an das Update? Muß ich den Produktcode ändern?
_strauch_ schrieb:checkfus interessiert nicht die Bohne welches Telefon du hast du musst halt nur auswählen, welche Firmware du möchtest.
3nter66 schrieb:@Northloop
brauchst in check fus nur rechts android, dann modell, und germany debitel auswählen
die sachen links werden dann von alleine angezeigt
und dann auf check firmware klicken