ListigerLurch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ListigerLurch schrieb:Stand der Dinge 26.11. - 20.20h
Unbranded
GINGERBREAD.XXKI2
Schade, aber ich warte erstmal auf was "offizielles" - sonst gibt es immer noch genug Möglichkeiten
Gruß vom Lurch
sucxevious schrieb:Hallo,
hab mir for 2 tagen das SGS+ gekauft in WEIß.
hier mal ein par daten:
PCode: GT-I9001RWDDBT
PDA/PHONE: I9001XXKI2
CSC: I9001DBTKG1
Firmware-Version: 2.3.3
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKI2
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf root@DELL145 #1
nun hab ich die ganze zeit paar probleme, (akkulaufzeit 1 bis 1,5 tage ist das normal??)
SMS geht keine, ich muss die 2 bis 3 mal erneut schicken bis mal 1 durchgeht.
Vertrag hab ich von mobilcom Debitel mit Vodafone NETZ.
Ist es eigendlich ein Deutsches handy? hab es bei Saturn gekauft
Und ich kann auch noch kein update über kies machen.
Kann mir jemand bitte helfen?????
weil wenn das normal beim handy ist, muss ich es wohl zurückgeben und mir was anderes aussuchen, SMS sind mir ganz wichtig.
kalle72 schrieb:Möchte mir bei " Notebooksbilliger " das S Plus zulegen. Kann ich ein EU Handy auch in Deutschland updaten ? Der Samsung Support sagt wohl nein ?
Samsung Galaxy S I9001 plus metallic-black 8 GB bei notebooksbilliger.de
Ludwig schrieb:Hier sind nun schon mehrere Meinungen dazu geschrieben worden,
ich würde 10 Euro drauflegen und ein deutsches Gerät bei Amazon bestellen.
Fulminator schrieb:Wobei hier auch schon vereinzelt zu lesen war, daß der ein oder andere von Amazon ein EU-Gerät erhalten hat.
Ich selbst habe ein Polen-Gerät und das erste Update von 2.3.3. auf 2.3.3. habe ich erhalten.
Mal sehen, ob ich auch das auf 2.3.5. erhalte.
kalle72 schrieb:Möchte mir bei " Notebooksbilliger " das S Plus zulegen. Kann ich ein EU Handy auch in Deutschland updaten ? Der Samsung Support sagt wohl nein ?
Samsung Galaxy S I9001 plus metallic-black 8 GB bei notebooksbilliger.de