Ludwig
Erfahrenes Mitglied
- 89
hac004 schrieb:1 = ja !
2 = ja !
3 = ja !
4 = ja !
habe ich doch alles schon so geschrieben
hac004
Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du kein Deutsches sondern ein Ungarisches Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hac004 schrieb:1 = ja !
2 = ja !
3 = ja !
4 = ja !
habe ich doch alles schon so geschrieben
hac004
TheNephilim schrieb:(seine CSC "I9001OXXKG2" sieht nicht sehr deutsch aus, er könnte ja mal all seine Firmware-Daten (PDA, Phone, CSC) und Productcode nennen )
knopers1 schrieb:jaaaa, super Beitrag von Dir....
knopers1 schrieb:1. Die Frage ist, ob bereits ein update vorhanden ist ??? Und nich ob ich es bekomme wenn das update zu verfügung steht...
knopers1 schrieb:2. Wenn ich es mit Odin fleshen wollte, hätte ich dies schon längst getan...Die anderen User warten auch auf den Update über KIES, und dadrüber reden wir alle hier!
knopers1 schrieb:3. Vermutlich kein ungebrandetes deutsches Gerät ??? hac004 behauptet aber das gegenteil!
Und diese ist afaik eine 2.3.5er-Version - aber halt für ungarische Geräte released.Latest firmware: I9001XXKPH/I9001OXXKP2/I9001XXKPF/I9001XXKPH
Modified: 09.11.2011 15:13:50
TheNephilim schrieb:Danke.
Wenns eins gäbe, dann würde es dir Kies sagen. Was Samsung irgendwo als Entwicklungsversion/Testversion etc. hat interessiert dich doch eh nicht, da diese Versionen wohl eher nicht über Kies ausgerollt werden. (Und wenn doch, dann würdest du schon von Kies Bescheid bekommen.)
Man kann es auch zerreden, es gibt offenbar noch keins (CkeckFus zeigt noch keins, SamKiesUpdate zeigt auch keins). Selbst wenn du es in Kies, warum auch immer, nicht bekommen solltest, dann würde es zudem noch mind. 1 Thread geben, wo jemand Bescheid sagt, dass es ein Update gibt!
Kann er doch behaupten. Ich habe seine CSC aus einem seiner Posts geholt und daraufhin in Frage gestellt, ob diese CSC zu einem deutschen Gerät/einer deutschen Firmware gehört. Wenn hac die anderen Daten, wie eben schon geschrieben, noch posten würde, dann wär hier jeder im Klaren, ob er sich vertan hat oder mein Einwand unbegründet ist/war...
Da bitte ich um Entschuldigung!
TheNephilim schrieb:ProductCode gibts unter *2767*4387264636#
Nichtsdestotrotz hat hac004 eindeutig eine ungarische Firmware/ein ungarisches Gerät.
renedlog schrieb:keine ahnung, ob es eine österreichische firmware ist.
Also hier noch der PCode:
GT-I9001HKDAUT
hac004 schrieb:weil es sich lt. Samsung überhaupt nicht updaten liess.
flode schrieb:Hallo,
versuche auch seit Tagen ein Update zu fahren, leider ohne Erfolg die neue Firmware wird mir nicht angeboten.
Ich hatte mit Extra ein unbrand Gerät von amazon bestellt, und für mich ist das alles hier ne große Enttäuschung. Vorallem auch von Samsung. habe immer über Apple geschimpft aber der Samsung Support ist wirklich unterste Schublade (bisher 4 Kontakte, auch wegen anderer Geräte)
Meine Phone Info:
PCode: GT-I9001RWDDBT
Ist das nen Deutsches Gerät oder nicht? sonst geht es an Amazon zurück!
Achso Firmware hab ich drauf: I9001XXKI2
Grüße flode
PortoBraso schrieb:kann es jedoch noch nicht machen da mein.akku leer ist