I
inside
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ist KG2 nicht die Firmware vor KI2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Kies-Version ist 2.1.0.11095_121_6.exe und ich habe es direkt von Samsung gedownloaded. Beim Aktualisierungstest von Kies gab es nichts Neues, obwohl die neue Version bereits existierte.Abaddon schrieb:Kies bietet mir kein update an. Weder für Kies selbst, noch fürs handy. Handy wird erkannt mit "neuste version installiert"
Kies version 2.1...
Handy 2.3.3 (2. version)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
Ich versteh immer noch nicht, warum mein 9001 sich nicht mit der Kies Version 2.1 verträgt... ? Es scheint ja zu funktionieren.hac004 schrieb:Meine Kies-Version ist 2.1.0.11095_121_6.exe
hac004
Abaddon schrieb:Normal läuft es so ab:
1 Kies starten, Handy usb mode auf kies stellen (falls noch nicht gemacht) und mit original kabel anschließen.
2 kies lädt, verbindet sich mit handy und sagt mir dann: aktuellste software bereits installiert. Ausserdem zeigt er mir den speicherstatus und die firmware version an.
Einmal hat das update von 2.3.3 auf die neuere 2.3.3 bereits ohne probleme funtioniert.
Mein rechner: 6 jahre altes dell notebook mit win xp sp3
Abaddon schrieb:Normal läuft es so ab:
1 Kies starten, Handy usb mode auf kies stellen (falls noch nicht gemacht) und mit original kabel anschließen.
2 kies lädt, verbindet sich mit handy und sagt mir dann: aktuellste software bereits installiert. Ausserdem zeigt er mir den speicherstatus und die firmware version an.
Einmal hat das update von 2.3.3 auf die neuere 2.3.3 bereits ohne probleme funtioniert.
Mein rechner: 6 jahre altes dell notebook mit win xp sp3
Hast du denn es mal versucht, wie ich es oben beschrieben habe? Kies löschen, neu installieren...knopers1 schrieb:Morgeeeeennnn....
konnte jetzt jemand ein ungebrandetes Handy von der letzten Vers. 2.3.3 XXKI2 auf die 2.3.5 über Kies updaten ???
Ich habe die letzte KiesVersion 2.1 und bei mir wird keine neue Firmware angeboten... Ich habe ein ungebrandetes Galaxy s plus vom Amazoon!
knopers1 schrieb:Noch einer hier im Forum dem gelungen ist das ungebrandete Handy für den deutschen Markt über Kies auf die 2.3.5 upzudaten ??? Oder hat der hac004 nur das Glück gehabt ???
TheNephilim schrieb:Meine Güte...
Wenn es ein Update für dein Handy gibt, dann bekommst du das schon... Oder, wenn du nicht warten willst, flashst du dir eine aktuellere Version per Odin...
Und nein, hac004 hat kein vermutlich ungebrandetes deutsches Gerät...