S
_strauch_
Stamm-User
- 118
Man kann per CheckFus ganz gut schauen für wen oder was das ist. Der Screenshot zeigt die Vodafoneversion I9001BUKP1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haidiho schrieb:Bei mir steht als aktuelle Firmware 2.3.3 und wenn ich mein Handy an Kies anschließe gibt es mir an, dass ich die neueste Firmware drauf hätte. Was läuft da bei mir falsch?
_strauch_ schrieb:Da man aber ja lustig jede draufflashen kann die es gibt, ist mir das egal. Bin aktuell mit der russischen 2.3.6 ganz zufrieden. Wenn dann mal die freie Deutsche Version 2.3.6 bekommt werde ich noch mal "umflashen".
paulemeier1 schrieb:Wie sehe ich denn, dass ich ein update bekommen kann? Am liebesten ne echte Anleitung und nicht einfach nur das Wort Kiess. Bin echt totaler Anfänger und weiß es nicht. Also vielleicht hat einer die Musse mal was in der Art:
Kies, da drücken dann da drücken dann da lesen......
zu schreiben.
Danke im Voraus
opgdeluxe schrieb:kann jemand die Tmobile Firmware uppen? oder hat jmd schon nen link zum downloaden?
bin tmobile kunde. mein sgs+ ist ohne branding. ich möchte mir gerne aber die tmobile firmware flashen.
andere alternative wäre wenn ich ne ältere tmobile firmware flashen würde weil dann müsste er mir ya über kies die neueste anzeigen.
aber auch dazu müsste ich wissen welche firmware mit branding ist.
danke im voraus =)
Koppers schrieb:Tu es nicht!! Habs über Kies probiert --> aufgehängt bei 82% --> Notfallwiederherstellung zwar durchgelaufen aber jetzt schaltet sich das Ding immer ein und gleich wieder aus Also es kommt immer der Samsung Screen, dann der Galaxy S 9001 Screen, dann gehts aus und es geht wieder von vorne los.
Hab schon alles probiert was mir so einfällt ( Akku raus, Sim raus, SD raus, USB eingesteckt usw.) ändert nichts!
Wollts jetzt über Odin probieren, aber des klappt logischerweise auch nicht wenn das Ding die ganze Zeit wieder ausgeht.
Kack Samsung, echt. Könnte kotzen.
Irgendwelche Ideen? Sonst muss ich in den Laden rennen!
Danke
Koppers