2.3.5 offiziell jetzt über Kies? - Branding

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ja Garntie is weg. Aber nur wenn sies Handy beim Zurüknehmen Prüfen oder Prüfen können.
Wenn die Hardware Defekt is haben die Pech.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ok Danke, SW Fragen kann man ja dank community selber klären. Die HW ist ja das eigentlich wichtige. Aber schau ma vl find ich ja noch irgendwo die von A1.

Wenst ne funktionierende suchst.
Ich nutze 2.3.6 DBT.
Muss nur den Internet Zugangsbunkt Manuell eingeben.
Ist Stabiler.
Bin ein Landsmann.

Na DBT hab ich ja eh grad drauf ghabt, wollt einfach nur die A1 SW haben falls ichs mal brauch in Garantiesachen. Aber so wies aussieht hat A1 garkeine SW im Netz für das Handy.

JonnyB schrieb:
Na DBT hab ich ja eh grad drauf ghabt, wollt einfach nur die A1 SW haben falls ichs mal brauch in Garantiesachen. Aber so wies aussieht hat A1 garkeine SW im Netz für das Handy.

Vieleicht kommt sie erst.
2.3.3 Open Austria ist auch erst ein paar Wochen im Netz.

Ok Open Austria warn Schuss in ofen, Bootloop erwischt.

JonnyB schrieb:
Ok Open Austria warn Schuss in ofen, Bootloop erwischt.

Hast du mit AriesVe.ops Geflascht?

ja natürlich, zip entpackt, entpackte .tar sah aber immer noch aus wie eine zip datei. Von daher sahs schon am anfang merkwürdig aus. Nochmal entpacken bringt nix dann sind nu alle Dateien verstreut.

Hy ich hab jetzt die XXKPS geflasht, hat gekappt 2.3.6 sogar. Aber nüsse Ahnung von welchem Provider das sein soll. Das kommt mir eher vor wie eine Brandingfreie für Ö

Edit: Ist definitiv nicht die für A1, weil ich die Zugangspunkte eingeben muss.

Aber was solls, ich lass die erstmal drauf!

Edit2: Das war die für Ungarn :D

Zuletzt bearbeitet:
JonnyB schrieb:
Hy ich hab jetzt die XXKPS geflasht, hat gekappt 2.3.6 sogar. Aber nüsse Ahnung von welchem Provider das sein soll. Das kommt mir eher vor wie eine Brandingfreie für Ö

Edit: Ist definitiv nicht die für A1, weil ich die Zugangspunkte eingeben muss.

Aber was solls, ich lass die erstmal drauf!

Dann ises auch keine ATO.

Zur 2.3.3
tar als onepackage flaschen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,8 KB · Aufrufe: 239
Ich weiss schon wie das geht, ich hab die Fw von Samfirmware. Aber irgendwie stimmt was an der runtergeladenen Datei nicht. Wie gesagt nach dem entpacken komm keine .tar datei da raus sondern nur noch eine zip datei mit, boot, recovery etc.

JonnyB schrieb:
Ich weiss schon wie das geht, ich hab die Fw von Samfirmware. Aber irgendwie stimmt was an der runtergeladenen Datei nicht. Wie gesagt nach dem entpacken komm keine .tar datei da raus sondern nur noch eine zip datei mit, boot, recovery etc.

Heist sie so?
I9001XXKG3_I9001XXKG3_I9001OXXKH1_HOME

Dann müste es gehen.
Is bei mir ne tar Datei.

Hier!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 205
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 251
Ja, genau so heisst sie. Und die Datei soll man dann als One Package auswählen? Dann hab ich ja eh alles richtig gemacht. Trotzdem gings 2 mal nicht und es ist beim booten hängen geblieben. Jetzt mach ich mal nen 3. Anlauf..

Nö geht nicht, hab auch die selbe von checkfus runtergeladen auch das selbe Ergebnis. Immer wieder kommt das Samsung Logo am Anfang ich checks nicht.

Ich schmeiss einfach wieder ne deutsche drauf was solls.. Oder gleich ein Custom ROM wenn ich schon dabei bin.

Zuletzt bearbeitet:
JonnyB schrieb:
Nö geht nicht, hab auch die selbe von checkfus runtergeladen auch das selbe Ergebnis. Immer wieder kommt das Samsung Logo am Anfang ich checks nicht.

Ich schmeiss einfach wieder ne deutsche drauf was solls..

hast du winrar am rechner
Versuchs mit winrar

Und wenns ne A1 gibt kommt sie erst.
2.3.3 ATO ist auch erst seit Februar Online.

Ich machs ja die ganze Zeit mit Winrar, hat dir denn schon die Open Austria geklappt zum flashen hast du gerade drauf?

JonnyB schrieb:
Ich machs ja die ganze Zeit mit Winrar, hat dir denn schon die Open Austria geklappt zum flashen hast du gerade drauf?

Bei mir wirds ne tar.
Wie du am Screenshot siehst.
Habe 2.3.6.KQ7 drauf.
Is die stabilste Stock.
Und GPS funktioniert bei der 2.3.3 nicht richtig.
Also wenst das Gerät nicht Umtauschen willst 2.3.6.KQ7

Kümmere mich dann mal drum, ich hab kurzerhand mal ne C-ROM draufgeschmissen. Danke auf jeden Fall für deine Mühe Landsmann :)