Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu hab ich grad noch ein bisschen an den ersten Symbolen rumgeschraubt, die Notif.-bar ganz transparent gemacht. Wenn sich das jemand antun will, es sind jeeeede Menge Symbole...puuuh !!! Hab ick noch ne janze Weile zu tun.
Das Hintergrundbild hab ich nur, um das mit der Transparenz zu verdeutlichen.

Symbole z.B.: BT an = weiß, verbunden = grün

Aber hier mal ein (genaugenommen 2.) Ergebnis

Anhänge

• snap20100822_135756.png
    snap20100822_135756.png
    450,4 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mal statt des normalen Hörers nen Symbol des Galaxys eingefügt :)

Anhänge

• screenshot_31.png
    screenshot_31.png
    34,9 KB · Aufrufe: 474
Schleemil schrieb:
Da hier ja keiner seinen Homescreen zeigt, habe ich meinen wieder verändert! ;-)

wie heisst dieses widget, mit der binäruhr (und wetter)? :D
find ich echt nais^^

@Ava: Das ist Beautiful Widgets!

• Danke
Reaktionen: Ava
Hier nochmal mit dem Rest.

Anhänge

• screenshot_32.png
    screenshot_32.png
    37,5 KB · Aufrufe: 330
  • screenshot_33.png
    screenshot_33.png
    35,3 KB · Aufrufe: 328
Mein SGS.

Anhänge

• device1.png
    device1.png
    107,5 KB · Aufrufe: 328
Dass weather.pro app gibts auch,hatte ich am iphone

Hier mein neuer Homescreen.
Die anderen Icons für Mail usw. wurden mit "folder organizer" gemacht.
Den App-Drawer habe ich auf ein unsichtbares Icon gelegt damit
der rote Bereich weiterhin zu sehen ist.

Anhänge

• screenshot_35.png
    screenshot_35.png
    101,1 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Homescreen, Launcher Pro standard Icons.
Die vierfach icons sind mit multicon erstellt.

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 485
Krieg ich den Punkt für den langweiligsten Homescreen? :p
Auf der nächsten Seite ist noch ein Kalendarwidget und das wars dann auch schon.

Anhänge

• homescreen.png
    homescreen.png
    17,1 KB · Aufrufe: 472
  • Danke
Reaktionen: bartx und orest
also ich muss jetzt ehrlich mal fragen, glaub die info wurd noch nicht gegeben.

wie kriegt man das akku symbol oben in der leiste so hin? das müsst doch dieses sein bei der auch die prozentanzeige angezeigt wird?

Schau dir dazu mal Seite 10, Beitrag 98 an.

• Danke
Reaktionen: r4ff0r
Hallo zusammen... Weiß jemand, wie ich die Farbe der Uhrzeit auf dem lockscreen von Rot auf weiß ändern. Mit dem Fightspit's Super Circle Battery with %.

Farbe wird schwierig, das ist irgendwo tief versteckt...

Aber warum willst du von Rot auf weiß? ist ja sowieso weiß?

Nachdem ich auf die neue JM1 geflashed habe und den Mod eingespielt habe, ist bei mir die anzeige der Uhr und die des Empfangs rot und ich hätte das gerne in weiß. PS: Ich hab gerade gemerkt, dass für die neue JM1 es noch keinen Mod gibt, wobei der Mod von dem Programmierer im XDA Forum für das I9000 nicht weiter entwickelt wird. Gibt es von jemand anderem denn diesen Mod für die neue JM1? Oder weiß jemand, wieviel Aufwand dahinter steckt... weil wenn das ohne Programmier-Kenntnisse klappen sollte, dann würde ich mich selber daran begeben.

Zuletzt bearbeitet:
dontobi schrieb:
Nachdem ich auf die neue JM1 geflashed habe und den Mod eingespielt habe, ist bei mir die anzeige der Uhr und die des Empfangs rot und ich hätte das gerne in weiß. PS: Ich hab gerade gemerkt, dass für die neue JM1 es noch keinen Mod gibt, wobei der Mod von dem Programmierer im XDA Forum für das I9000 nicht weiter entwickelt wird. Gibt es von jemand anderem denn diesen Mod für die neue JM1? Oder weiß jemand, wieviel Aufwand dahinter steckt... weil wenn das ohne Programmier-Kenntnisse klappen sollte, dann würde ich mich selber daran begeben.

Welche Version genau? Farbwerte sind auch in der Framework-res App hinterlegt, ich kann mal reinschauen wenn du mir nen link zu der Version gibt die du verwendest.

http://designgears.com/phones/SuperCircleBattery/GT-I9000/GT-I9000-I9000XWJM1_version_c.zip oder http://designgears.com/phones/SuperCircleBattery/GT-I9000/GT-I9000-I9000XWJM1_version_c_EBB.zip Das sind die beiden Versionen für die alte JM1. Mit der neuen JM1 macht die erste Datei Probleme in Form von der roten Uhrzeit im Lockscreen und der roten Empfangsbalken-Anzeige. Die andere Version mit EBB, macht nur Probleme mit der roten Uhr im Lockscreen. Es wäre vll. gut, wenn man sich die Unterschiede zwischen der neuen JM1 und der alten JM1 framework.apk anschaut. Kann auch sein, dass da noch mehr nicht richtig geht.

könnte mir netterweise vielleicht jemand kurz erklären wie genau ich da rangehe mit der batteriesache? blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch. vielleicht eine kurze deutsche übersetzung/anleitung?^^

Huggyduggy schrieb:
Hi, das ist mein neuster Homescreen ( nur Hauptscreen):

snap20100819_193103.png

Kannst du mir bitte sagen welches App diese Uhr und Wetteranzeige ist.
Danke.

beautiful widget ;)

• Danke
Reaktionen: sillybilly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.