loco-
Dauer-User
- 259
Bis auf die Farben ist doch alles gleich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loco- schrieb:Bis auf die Farben ist doch alles gleich, oder?
Ihr seid Klasse, vielen Dank!
bitte, gerne..
Hab auch nichts anderes behauptetphilippsp schrieb:Sieht halt einfach besser aus
Hab auch nichts anderes behauptetSieht halt einfach besser aus
Hab grad mal versucht die Tastaturfarben zu modden, aber irgendwas passt nicht.
Tastatur stürzt dann ab sobald ich sie öffne. Schade.
Dann sollte es aber Standard werden, daß Screenshots mit einer Auflistung der verwendeten Apps/Widgets/Launcher/etc versehen werden. Dann fallen die entsprechenden Fragen schonmal weg, was ja nicht wenige sind. Macht das Ganze dann noch übersichtlicher.djmarques schrieb:So am Wochenende muss ich echt am neuen Screenshot Thread arbeiten....
Das Homezone Zeichen passt da nicht reinscheichuwe schrieb:Kleines Update meinerseits...
Boogieman schrieb:@kev
cooler link Danke
@muchacho
das Theme kannst du dir noch nirgends runterladen :blushing:
bin da ein bißchen in Rückstand geraten, kann es dir aber gerne zum Download freigeben, aber nur für Touchwiz und LauncherPro.
ADW "sollte" auch laufen aber dann fehlen halt so Kleinigkeiten wie das Widgetmenu (sieht dann halt noch Standard aus)
P.S.
hab es im Moment nur für JPM, wenn du aber für JP6 bräuchtest müsste mir jemand die framework-res.apk, twframework.apk, touchwiz30launcher.apk, settings.apk zur Verfügung stellen
P.P.S.
ganz nebenbei bin ich mittlerweile auf schwarz umgestiegen
sieht dann so aus wie im Anhang