Kev
Philosoph
- 1.141
Hab ich auch sofort draufgespielt. Gefällt mir sehr gut!presseonkel schrieb:dass Fancy Widget wieder verfügbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich auch sofort draufgespielt. Gefällt mir sehr gut!presseonkel schrieb:dass Fancy Widget wieder verfügbar ist
Marzl85 schrieb:Bin ich der einzige, bei dem der Market schon den ganzen Tag nicht geht? Bzw. nur ganz selten und extrem langsam.
icecube schrieb:nennt sich "TypoClock"
Kev schrieb:
loco- schrieb:Doch hat er:
DickesC schrieb:Ihr seid Klasse, vielen Dank!
Ephur schrieb:gefällt mir sehr , sehr gut! wie gemacht,welche programme etc?vllt kann ich mir sowas nachbasteln.
gruß
Was für ne Tastatur meinst du denn? Zufällig ein Bild zur Hand?philippsp schrieb:Gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit die tastatur wie bei den samsung galaxy tab zu kriegen?
Boogieman schrieb:@muchacho
Ui, mit dem Nexus One wird es zu 99% nicht klappen
Da die meisten Änderungen gerätespezifisch sind....
Hallo
Schade, da hab ich das nachsehen . Aber na gut, machst trotzdem ne super Arbeit
MfG
Muchacho
Was für ne Tastatur meinst du denn? Zufällig ein Bild zur Hand?Gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit die tastatur wie bei den samsung galaxy tab zu kriegen?