Darkpower
Erfahrenes Mitglied
- 104
Danke für die links aber selber mit barcode scanner sagt mit der market ..nichts gefunden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:auch wenn etwas OT, aber denke hier passts am besten rein^^
gibts eigentlich eine möglichkeit seine homescreens zu sichern? find das neu einrichten nach dem flashen immer am zeit aufwendigsten :I
viper5 schrieb:
scheichuwe schrieb:LauncherPro hat eine Backup-Funktion an Bord...
@Darkpower
Welche Firmware hast du drauf? Ist die für den Market freigeschaltet? Ansonsten -> Market Fix
Wenn ich die apk aus meinem app ordner rausnehme und hochlade, könnt ihr die dann verwenden?
Edit: Hab ich gerade mal probiert. Die APK kann man so dann nicht mehr installieren.
Zonnex schrieb:Man ihr seid aber alle überladen... ich halt mir extra das Display für's Wallpaper frei, daher ist das bei mir alles ganz minimalistisch. Eigentlich sind es 3 Screens, aber die sind alle genauso wenig aufregend..
fallenangel schrieb:wo hast du den wallpaper her, der ist ja mal hammer geil
dieses appp ist anscheinend nicht mehr im marketr4ff0r schrieb:
fallenangel schrieb:dieses appp ist anscheinend nicht mehr im market
kennt jemand ein vergleichbares.
mal schauen wie das istGalaxyKeks schrieb:ich benutze "folder organizer"... ne ganz nette sache