Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italia schrieb:
Ne frage hab ich!
Habe nun diesen Desktop Visuliser drauf.

Wenn ich aber ein großes Icon haben will, dann skaliert der mir die Icons in die Standardgrösse!

Wie bekomme ich das hin,das die Icons in Original größe bleiben?

Wenn du willst, dass das Icon nicht hochskaliert wird, dann musst du ein Bild erstellen, was die große Größe hat und dort in die Mitte in deiner gewünschten Größe das Icon setzen. Drum herum lässt du transparent, aber das Icon muss halt dann einen großes transparenten Rahmen haben, damit er es nicht hochskaliert!

Italia schrieb:
Alles klar hab ich jetzt gerafft! ;)
Will gerne noch welche wie diese Icons haben:

[Layout] Android Phone 7 (HDPI) - xda-developers

Besoders für den Market!

Weiss jemand woher?
Schau mal auf Seite 54 oder 55 oder so, da hab ich ein paar von mir gepostet in Blau. Die kann ich dir geben wenn du willst.
Wenn du ganz nett fragst, mach ich dir von mir aus auch ein oder zwei icons für andere Apps :p

Italia schrieb:
Alles klar hab ich jetzt gerafft! ;)
Will gerne noch welche wie diese Icons haben:

[Layout] Android Phone 7 (HDPI) - xda-developers

Besoders für den Market!

Weiss jemand woher?
Du kannst bei xda auch oft die PSD-Files runterladen. Dann hast du Quasi die Vorlagen in den richtigen Größen und kannst dir dann das Bild und den Text deiner Vorliebe rein packen!

Hallo,

wollte gerade den Desktop Visualizer installieren. Nur leider wird der nicht im Market gefunden. Wenn ich dann auf der Hersteller Seite den Barcode einscanner findet der auch nicht das Programm.Woran liegt das?

LG
Matthias

loco- schrieb:
Schau mal auf Seite 54 oder 55 oder so, da hab ich ein paar von mir gepostet in Blau. Die kann ich dir geben wenn du willst.
Wenn du ganz nett fragst, mach ich dir von mir aus auch ein oder zwei icons für andere Apps :p

Ja DAS wäre der knaller! ;)

1x Market 4:1 / 1:2

SODA-MAX schrieb:
Hallo,

wollte gerade den Desktop Visualizer installieren. Nur leider wird der nicht im Market gefunden. Wenn ich dann auf der Hersteller Seite den Barcode einscanner findet der auch nicht das Programm.Woran liegt das?

LG
Matthias

Hast du eventuelle eine inoffizielle Firmware drauf? Müsstest du mal Marketfix machen (findest du hier im Forum erklärt)!

Testsuche im Markt:
"AWD Launcher" sollte nur mit funktionierendem Markt gefunden werden
"documents" müssen weit über 100 sein...

Hallo

Ich hätte noch eine Frage zum Launcher pro plus

Wenn ich in der Dock das "Phone" Icon drücke öffnet er mir die Ziffernseite(Telefon).
Soweit so gut, allerdings kann ich dan nur die Ziffern,Call und Videocall Funktion auswählen, jedoch nicht die kleinen Symbole also (Liste,Verlauf,Kontakte,Favoriten)die werden ja normal auch angezeigt.

danke

wie heißt noch mal das widget um eine kurzwahl auf helligkeit etc. habe. hatte das schon, musste mein gerät aber einschicken...

Site schrieb:
wie heißt noch mal das widget um eine kurzwahl auf helligkeit etc. habe. hatte das schon, musste mein gerät aber einschicken...

extended controls ?!

Y033614 schrieb:
extended controls ?!

mhh nein, leider nicht. es war auf jeden fall "for free"... vielleicht war es auch on board? ich suche und suche und finde es nicht...

Control Bar?

• Danke
Reaktionen: Site
@Site
Stromsteuerung (hast du schon drauf)

• Danke
scheichuwe schrieb:
@Site
Stromsteuerung (hast du schon drauf)

latscho, das war´s! vielen dank.. hehe.. ich seh das widget vor lauter apps nicht... ;-)

Site schrieb:
latscho, das war´s! vielen dank.. hehe.. ich seh das widget vor lauter apps nicht... ;-)
Das ist ja Standard-Widget ;) Es gibt davon auch ein paar erweiterte Versionen. Extended Controls ist eine, kostet aber. Sehr ähnlich zu Extended Controls ist das hier und kostet nichts:

Wigetsoid v2.2.4 Android Application | Tools

Oder für Froyo-Nutzer gibts da auch eine extra Version von! DIe finde ich aber bei AndroLib gerade nicht ;) Hab sie aber bei mir installiert ;)

• Danke
hab heute mal ein bisschen rumgespielt :) werde mich die tage aber noch ein bisschen mehr austoben :) ich hoffe es gefällt für den anfang :)

vs01nt.png
280o2zc.png
2zstxcw.png
1rda3r.png
fu9ggn.png

Zuletzt bearbeitet:
Italia schrieb:
Ja DAS wäre der knaller! ;)

1x Market 4:1 / 1:2
So, hab das Zeug mal angehängt.
Berichte mal bitte, ob die höhe von den Horizontalen Icons so passt.
Hab was geändert, aber noch nich ausprobiert.

Für alle interessierten sind übrigens die PSDs dabei.

Anhänge

• Blau_AP7.zip
    304,6 KB · Aufrufe: 153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.