scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Du sollst nach Recovery 2e suchen!
Oder das Ganze manuell kopieren, geht auch...
Oder das Ganze manuell kopieren, geht auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
favorite schrieb:
wie heisst das wetter widget?
Cucoo schrieb:Ich hab die letzten Tage auch mal wieder viel gebastelt. Eine Zeitlang war ich auch auf dem "Minimalisten-Trip", aber mittlerweile nutze ich die Homescreens gern gemäß ihrem größten Vorteil - Infos direkt anzeigen. Screenshot #4 ist mein Standard-Home, rechts davon dann SMS/E-Mail-"Feed" und Facebook/Twitter-Feed, ganz rechts ein paar RSS-Widgets... natürlich hätte ich hier am liebsten ein vernünftiges Google-Reader-Widget, mit wem muss man eigentlich schlafen, um sowas zu kriegen? Am besten optisch nahtlos an die Pure-Messenger-Widgets anpassbar...
Ach ja, dank LauncherPro und der Ungelesen-Anzeige direkt im Dock hab ich meistens die Statusleiste ausgeblendet. Per Wischgeste im Dock ist die Statusleiste aber immer schnell parat. Lockscreen habe ich ganz aus. Widget Locker starte ich über eine Wischgeste als "Car-Dock" und als MP3-Player-Modus.
100% zufrieden bin ich nie, z.B. krieg ich einfach nicht das Agenda Widget ganz un-transparent hin... aber grad das Rumbasteln ist ja am schönsten
Ich hab die letzten Tage auch mal wieder viel gebastelt. Eine Zeitlang war ich auch auf dem "Minimalisten-Trip", aber mittlerweile nutze ich die Homescreens gern gemäß ihrem größten Vorteil - Infos direkt anzeigen. Screenshot #4 ist mein Standard-Home, rechts davon dann SMS/E-Mail-"Feed" und Facebook/Twitter-Feed, ganz rechts ein paar RSS-Widgets... natürlich hätte ich hier am liebsten ein vernünftiges Google-Reader-Widget, mit wem muss man eigentlich schlafen, um sowas zu kriegen? Am besten optisch nahtlos an die Pure-Messenger-Widgets anpassbar...
Ach ja, dank LauncherPro und der Ungelesen-Anzeige direkt im Dock hab ich meistens die Statusleiste ausgeblendet. Per Wischgeste im Dock ist die Statusleiste aber immer schnell parat. Lockscreen habe ich ganz aus. Widget Locker starte ich über eine Wischgeste als "Car-Dock" und als MP3-Player-Modus.
100% zufrieden bin ich nie, z.B. krieg ich einfach nicht das Agenda Widget ganz un-transparent hin... aber grad das Rumbasteln ist ja am schönsten