Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loco- schrieb:
Trotzdem finde ich dass das besser gehen sollte, wenn ein Bild nicht in der passenden Auflösung vorliegt. Und so viel automatischer ist das auch nicht, am PC mache ich ja nichts anderes als Bildausschnitt auswählen und skalieren/zuschneiden.
Klar "sollte" das besser gehen, aber wie gesagt, so Auto-Funktionen liefern oft miserable Qualität. Wer weiß, was da für eine Komprimierung eingestellt ist und wie die arbeitet etc. - eine echte Bildberarbeitung liefert halt einfach immer bessere Ergebnisse.

Hi, hier mal meine ersten Versuche mit dem SGS.

Benutzte Widgets:
Launcher Pro Plus (Homescreen ist Screen #4)
Die Dockleiste vom Launcher Pro ist einfach der Hammer. Aufgrund der möglichen Doppelbelegung krieg ich die meisten meiner Shortcuts da ganz angenehm untergebracht.

Screen #1: Bookmark-Widget (von Launcher Pro Plus)
Screen #2: Messaging-Widget (von Launcher Pro Plus)
Screen #3: Pure Calendar
Screen #4: Beautiful Widgets, Extended Controls, Signal Strength Widget
Screen #5: FeedR, AudioManager
Screen #6: Google Search (Standart)
Screen #7: MixZing (small Art)

Schriftart ist Cool Jazz

Der Lockscreen wurde mit Widget Locker und AudioManager gemacht.
snap20100928100644.th.png]

kurze frage:

13466d1283461783-zeigt-her-eure-sgs-screenshots-snap20100902_225406.png

wie stell ich das ein das wenn ich eine email bekomme aufn symbol ne kleine 1 draufsteht wie auf dem foto oben?
oder geht das nur mit dem normalen mail client weil ich benutzte gmail..

ahja und noch was welches mail programm ist eigentlich besser? gmail oder mail?

//edit: habs gefunden das ist bei den Launcher Pro - Doch settings..

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz Mail, weil ich GMail nicht mag. ;)

@Capsicum Chinense: Dein Hintergrundbild gefällt mir. Kannst du das zur Verfügung stellen? :)

Das hab ich selber hier aus irgendnem Fred raus.., aber ich lad´s dir gerne hoch
->

Uploaded with ImageShack.us

• Danke
Reaktionen: nica
thread

kurze frage

paar von euch benutzten ja task manager aber soviel ich weiss soll das killen von tasks nicht gut sein weil das system das von selbst regelt.. Oder ist das mitlerweile anders und ich hab da was verpennt?

Hatte ich bei einer 2.1er Version auch mal ne Weile. Wenn ich die Anwendung dann aber über die "kürzlich verwendeteten Apps" aufgerufen hab, ging es immer sofort...

favorite schrieb:
kurze frage

paar von euch benutzten ja task manager aber soviel ich weiss soll das killen von tasks nicht gut sein weil das system das von selbst regelt.. Oder ist das mitlerweile anders und ich hab da was verpennt?

Nein das ist nicht anders. Ein Taskmanager ist nicht schlimm, solange man die Tasks nicht beendet. Zum Beispiel habe ich einen aus dem Market drauf, da kann ich dann immer in die laufenden Hintergrundprozesse reinspringen, finde ich sehr praktisch.

nica schrieb:
@Capsicum Chinense: Dein Hintergrundbild gefällt mir. Kannst du das zur Verfügung stellen? :)
Die App "Zedge" (Market!) hat noch mehr davon.

hi my pimp my phone freaks :thumbsup:

ich bin zu faul zum suchen , wer kann mir sagen in welcher .apk das phone icon der unteren touchwizleiste liegt

also die phone.apk isses nich

cu ice

Auf welchen Screen beziehst du dich denn? Die grauen Icons dürften die vom LauncherPro sein...

@icebear
Fängt mit D an.

• Danke
Reaktionen: icebear
@scheichuwe

:thumbsup: Danke, habs :D

cu ice

so hier mal das was ich bis jetzt hab

oUyeOAAUIk.png

IklPnOdMt3.png

XWB2Z1Sn5c.png

KIbVATE6a2.png

an dem Rest arbeite ich noch

cu ice

PS. Danke an Cheyenne für den Status Screen :thumbup:, hätt ich fast vergessen zu erwähnen

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
@icebear

welches theme

@TelloBJK

meinst du das Hintergrundbild

cu ice

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich dieses Widget nicht ... siehe snap1

und wer kann mir sagen wie genau ich solche Icons in die Untere Bar bekomme? siehe Snap2
Was braucht man alles dazu ? Root habe ich schon gehört .. noch was ?

Und kann man da Symbole nach belieben anordner oder sind Telefon Kontakte Nachrichten und Menü fest verankert ?

Gruss Marco

Anhänge

• snap1.png
    snap1.png
    16,3 KB · Aufrufe: 211
  • snap2.png
    snap2.png
    12,2 KB · Aufrufe: 199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.