R
Rosa Elefant
Gast
Lüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Widget Locker
e001270d schrieb:Kurze Frage zum Wigdet Locker. Aktuell muss ich nach Entsperren von Widget Locker zusätzlich das SGS durch das "Bordmittel" entsperren. Kann dies so eingestellt werden, dass ich das SGS nur noch über Widget Locker entsperren muss?
presseonkel schrieb:geht in den Einstellungen vom Widget Locker, entsperrst nur mit dem....
e001270d schrieb:Kannst du mir bitte den genauen Weg sagen? Ich wühl mir gerade ne halbe Stunde durch die Einstellungen, aber leider finde ich nicht das richtige.
Cucoo schrieb:Der Standard-Lockscreen scheint immer mal wieder durch
presseonkel schrieb:bei mir nicht....
(nur, wenn ich das SGS mal mit Kies verbinde/PC anstöpsele...)
virus50 schrieb:Hallo,
wie bekommt man den überhaupt so ein Bildschirm hin? Also ich bin leider neuling und habe garkeine Ahnung. Gibts da irgendwo eine Anleitung?
raffiii schrieb:Das Beautiful Widget wurde ja ursprünglich von HTC gesperrt, kam dann aber in einer veränderten Form wieder in den Market. Gibt es aktuell eine Wetteruhr (im Stile von HTC Sense), mit einer animierten Wetteranzeige (welche den aktuellen Ort anzeigt)? Oder kann man die HTC Widgets auf dem Galaxy S installieren?
Sowas dürfte aber wirklich nur auftreten, wenn man die Galerie ein Bild selbst skalieren lässt, oder? Solche automatischen Prozesse arbeiten ja immer eher... suboptimal, dass die Qualität da leidet, ist klar.loco- schrieb:Bild 1 ist ein Vergleich zwischen dem eigentlichen Bild und dem was Android als Wallpaper speichert.
Hier muss Google echt noch nachbessern.
Gerade auf dem SGS stelle ich mir das Bild genial vor!loco- schrieb:Nachdem ich jetzt JPK drauf habe, gibts nochmal was von mir.
Danke schön, sieht wirklich genial ausloco- schrieb:Habs grade mal ausprobiert, wenn ich das Bild direkt mit 960x800 aufs Handy mache gehts ohne Probleme.