P900
Dauer-User
- 97
presseonkel schrieb:Moin,
grad wenig los hier. Deshalb hier mal mein Lock-Screen
Was ist das für ein Widget bei dir rechts wo O2 drinsteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin,
grad wenig los hier. Deshalb hier mal mein Lock-Screen
Phono - Android app on AppBrainP900 schrieb:Was ist das für ein Widget bei dir rechts wo O2 drinsteht?
Simple SMS Widget - Android app on AppBrainmatze272 schrieb:SMS-Widget... einfach nen widget das wie bei LauncherPro Plus den verlauf der sms nach datum/uhrzeit anzeigt ! gibt es was vergleichbares (habe nichts gefunden) ??
Evtl. das?
Suche nach People Widget im Market liefert ein paar Treffer...teilweise kostenpflichtig und nicht sicher obs mit TouchWiz läuft - einfach mal testen?matze272 schrieb:People-Widget... genau wie das LAuncherPro Plus widget soll es die kontaktbilder anzeigen mit der möglichkeit bei klick jene anzurufen sms schreiben usw... . auch hier bin ich nicht fündig geworden beim suchen...
TouchWiz -> hinzufügen -> Samsung-WidgetsSBU83 schrieb:Ich habe gerade das ICON Laufende Dienste vom Screen gelöscht, wie kriege ich es wieder drauf?
SBU83 schrieb:Ich habe gerade das ICON Laufende Dienste vom Screen gelöscht, wie kriege ich es wieder drauf?
Ne das meinte ich nicht, es ist Homescreen- Schnellzugriff- Einstellungen- Laufende Dienste. Trotzdem danke!einmaleins schrieb:TouchWiz -> hinzufügen -> Samsung-Widgets
dort das entsprechende auswählen
D3Lt4 schrieb:muchacho danke für das wp, nur wo gibts solche netten papers im netz? link?
thx
D3Lt4 schrieb:... weiterhin ist das wallpaper jedoch komprimiert und das sieht man, wenn man genau hinschaut gibts das wp iwo in einer besseren quali? wo ist das her?
Bajo76 schrieb:Meiner
v Ralle v schrieb:Das Bild ist zwar sehr verbreitet,
v Ralle v schrieb:aber trotzdem extrem geil gemacht!!! Gefällt mir sehr gut!
Rosa Elefant schrieb:Zur Navigation auf Brüste drücken ist herrlich subtil.