Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
Moin,
grad wenig los hier. Deshalb hier mal mein Lock-Screen

Was ist das für ein Widget bei dir rechts wo O2 drinsteht?

muchacho :) danke für das wp, nur wo gibts solche netten papers im netz? link?

thx ;)

@ muchacho: danke !

@all:

ich hab da mal ein paar fragen !!
hab mir vorhin mal LauncherPro Plus installiert und angeschaut. Ich muss sagen ne tolle App mit noch viel tolleren Widgets ! Aber ich muss sagen so im großen und ganzen bleib ich lieber bei dem standard-homescreen möchte aber sehr gerne die widgets von LauncherPro Plus nutzen bzw haben. :) die da wären:

SMS-Widget... einfach nen widget das wie bei LauncherPro Plus den verlauf der sms nach datum/uhrzeit anzeigt ! gibt es was vergleichbares (habe nichts gefunden) ??

People-Widget... genau wie das LAuncherPro Plus widget soll es die kontaktbilder anzeigen mit der möglichkeit bei klick jene anzurufen sms schreiben usw... . auch hier bin ich nicht fündig geworden beim suchen...

Friend-rss-widget.. auch wieder wie bei dem LauncherPro Plus widget soll es mir listenförmig anzeigen was aktuell bei meinen freunden passiert per facebook twitter usw..
auch nichts vergleichbares gefunden. (das standardding von samsung ist ja ne lachnummer und bitte nicht das empfehlen... da wird mir immer schlecht wenn ich das sehe... angefangen von der farbe bis hin das man viel zu wenig infos dort sieht.... einfach nur schlecht !)

und zu guter letzt: die funktion meine apps beim app drawer (die liste aller apps) zu verstecken (hide apps)... gibt es da ne app für ?

jetzt fragt ihr euch vll wieso ich LauncherPro Plus nicht nutze bei den ganzen funktionen..
mir gefallen persönlich die 5 kleinen icons nicht und das scrollen zwischen den homescreens und dem app drawer nach unten sagt mir auch nicht zu. (ich weiss das man zumindest bei den icons wenigere einstellen kann aber das die icons unten so klein sind find ich nicht so pralle! und das scrollen kann man auch sehr stark varrieren jedoch kommt es nicht an dem smoothgefühl von dem standardhome ran. (ich weiss alles subjektiv..) )

...das ganze wäre natürlich optimal wenn es ne möglichkeit gibt auf die widgets zugreifen zu können wenn man LauncherPro Plus nicht geöffnet hat.. ;) aber ich glaub da gibt es bestimmt keine möglichkeit.. oder?

mal schauen ob mir jemand helfen kann :D
hoffe ich bin hier richtig.. aber die leute die hier drin sind haben ja schon ne menge ahnung was das optische performen ihrer sgs angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das ICON Laufende Dienste vom Screen gelöscht, wie kriege ich es wieder drauf?

matze272 schrieb:
SMS-Widget... einfach nen widget das wie bei LauncherPro Plus den verlauf der sms nach datum/uhrzeit anzeigt ! gibt es was vergleichbares (habe nichts gefunden) ??
Evtl. das?
Simple SMS Widget - Android app on AppBrain

matze272 schrieb:
People-Widget... genau wie das LAuncherPro Plus widget soll es die kontaktbilder anzeigen mit der möglichkeit bei klick jene anzurufen sms schreiben usw... . auch hier bin ich nicht fündig geworden beim suchen...
Suche nach People Widget im Market liefert ein paar Treffer...teilweise kostenpflichtig und nicht sicher obs mit TouchWiz läuft - einfach mal testen?
people widget - Android app on AppBrain
People / Contacts Widget - Android app on AppBrain
Contacts! Widget - Android app on AppBrain
Recent Contacts Widget - Android app on AppBrain
My Contacts Widget - Android app on AppBrain
Arti's Fancy Contacts Widget - Android app on AppBrain

SBU83 schrieb:
Ich habe gerade das ICON Laufende Dienste vom Screen gelöscht, wie kriege ich es wieder drauf?
TouchWiz -> hinzufügen -> Samsung-Widgets
dort das entsprechende auswählen

SBU83 schrieb:

Alles zurück, gefunden!

nu hab ich hier n problemchen... wenn ich das wallpaper von oben nutzen möchte, zwingt mich die gallerie nur einen ausschnitt davon zu nutzen. ich habe launcherpro. dann ist das wallpaper aber so vergrößert, dass man das komprimierungsverfahren sehen kann, und das ist natürlich nicht gewünscht auf einem sgs ;) das sieht völlig ekelhaft aus!

edit:

hab das mit dem rahmen erst jez iwo hier gelesen ;) also das ausschnittproblem habe ich gelöst, weiterhin ist das wallpaper jedoch komprimiert und das sieht man, wenn man genau hinschaut :( gibts das wp iwo in einer besseren quali? wo ist das her? :)

Zuletzt bearbeitet:
einmaleins schrieb:
TouchWiz -> hinzufügen -> Samsung-Widgets
dort das entsprechende auswählen
Ne das meinte ich nicht, es ist Homescreen- Schnellzugriff- Einstellungen- Laufende Dienste. Trotzdem danke!

Das Beautiful Widget wurde ja ursprünglich von HTC gesperrt, kam dann aber in einer veränderten Form wieder in den Market. Gibt es aktuell eine Wetteruhr (im Stile von HTC Sense), mit einer animierten Wetteranzeige (welche den aktuellen Ort anzeigt)? Oder kann man die HTC Widgets auf dem Galaxy S installieren?

D3Lt4 schrieb:
... weiterhin ist das wallpaper jedoch komprimiert und das sieht man, wenn man genau hinschaut :( gibts das wp iwo in einer besseren quali? wo ist das her? :)

Also, ich hab´s mal bei mir ausprobiert, kann das nicht nachvollziehen. Die Auflösung stimmt auch, mmmh. Ich weiß ja nicht, wie genau du hinschaust, hab aber hier noch ein ähnliches. Is hier aus´m Forum, irgendein Wallpaper-Thread.

Anhänge

• Equalizer2.jpg
    Equalizer2.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 1.017
Hallo
D3Lt4, blöde Frage vielleicht, aber hast das Bild vorher angeklickt und dann gedownloadet?
MfG
Muchacho

yo, also auf das bild geklickt, dann kam ne etwas größere version als im thread.. dann nochmal drauf geklickt dann kam die org-version.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner

snap20100926163130.png

Bajo76 schrieb:

Das Bild ist zwar sehr verbreitet, aber trotzdem extrem geil gemacht!!! Gefällt mir sehr gut!

v Ralle v schrieb:
Das Bild ist zwar sehr verbreitet,

Aber ist immer wieder schön anzusehen, gefällt mir in dieser Variante überaus gut.

v Ralle v schrieb:
aber trotzdem extrem geil gemacht!!! Gefällt mir sehr gut!

... geht mir genauso, schön gemacht.

Zur Navigation auf Brüste drücken ist herrlich subtil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.