Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind LauncherPro Plus Widgets.

• Danke
Reaktionen: DaChef
Ach verdammt... danke... will launcherPro halt nicht draufhauen ;-) Gibt's die auch irgendwo einzeln? :)

Ne, die sind quasi "Bonus" wenn man LauncherPro Plus kauft.

Cucoo schrieb:
Nein, das ist das Widget von "DroidStats", das zählt nicht nur Daten, sondern man kann auch SMS/Freiminuten einstellen und anzeigen lassen. Die Telefonanzeige ist daher bei mir immer leer, da ich keine Freiminuten hab und das Widget dann leider nicht z.B. einfach bereits telefonierte Zeit anzeigt.
Extended Controls hab ich gar nicht drauf, auf dem Screen sind das Standard-Stromsteuerungs-Widget, dann das "Wifi Widget", "My Location Widget" und unten eben "DroidStats".

Besten Dank! Dachte schon ich wurde bei einem Update von Extended Controls übergangen ;). Zum Anzeigen meines Datenvolumens und der Freiminuten nutze ich »Call Meter NG« Werde aber »DroidStats« mal antesten...

Servus,

ich habe das Problem das nach dem dem Widget Locker Screen (Riegel nach rechts schieben) noch manchmal der Standard Lockscreen (Um Entsperren über Display streichen) kommt..

Vorallem wenn das Handy länger im Stand-By Modus ist kommt immer der Standard Lockscreen! -.-

Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Problem das nach dem dem Widget Locker noch manchmal der Standard Lockscreen..
:confused2:

Sorry, aber würde es Dir etwas ausmachen, verständliche Sätze zu schreiben ? ;)

Eventuell falscher Thread ...?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry.. war mit dem gedanken woanders ;)

Hab es mal editiert..

Ich hab noch ein Problem :p

Das haptische Feedback ist nur noch unten auch den Soft-Touch-Tasten vorhanden und nicht mehr auf dem Screen (z.B. wenn ich auf Apps drücke)

Was kann das sein?

Also...im Moment siehts so bei mir aus... den 5ten Screen hab ich mir gespart, da sind nur private Bilder drauf...

lg
Stupi

iLoveHD schrieb:
Servus,

ich habe das Problem das nach dem dem Widget Locker Screen (Riegel nach rechts schieben) noch manchmal der Standard Lockscreen (Um Entsperren über Display streichen) kommt..

Vorallem wenn das Handy länger im Stand-By Modus ist kommt immer der Standard Lockscreen! -.-

Woran kann das liegen?

Das Problem hab ich mit dem tool "no lock" gelöst.
Gibts gratis im Market und deaktiviert den Standartlockscreen.

• Danke
Reaktionen: iLoveHD
Stupendousman schrieb:
Also...im Moment siehts so bei mir aus... den 5ten Screen hab ich mir gespart, da sind nur private Bilder drauf...
Das sieht schön ordentlich aus, ich wüsste aber nicht, welche Apps ich _nicht_ auf dem Homescreen haben möchte :)

Gruß, Tobi

mein homescreen war immer komplett überladen, mittlerweile sieht das ganze aber recht unspektakulär und übersichtlich aus:

ScreenShot.png

@BanZaa: Danke ;)

iLoveHD schrieb:
Das haptische Feedback ist nur noch unten auch den Soft-Touch-Tasten vorhanden und nicht mehr auf dem Screen (z.B. wenn ich auf Apps drücke)

Was kann das sein?

Hat wer eine Antwort darauf?

Nach einem neustart funktioniert nur noch die Toch-Sense Taste ganz links....
Desweitern funktioniert das haptische Feedback noch bei der Tastatur.

Echt seltsam das ganze -_-

Zuletzt bearbeitet:
@ Gurkensenf:

Gurkensenf schrieb:
mein homescreen war immer komplett überladen, mittlerweile sieht das ganze aber recht unspektakulär und übersichtlich aus:

Übersichtlich ist das Stichwort, finde ich persönlich sehr gut ...

Was benutzt du für die Öffi´s ?

@iLoveHD

iLoveHD schrieb:
Nach einem neustart funktioniert nur noch die Toch-Sense Taste ganz links....
Desweitern funktioniert das haptische Feedback noch bei der Tastatur.

Echt seltsam das ganze -_-

Sollte nicht sein, trotzdem vllt. der falsche Thread ?

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt ist auch mein Favorit - ich spiele noch rum mit der genauen Anordnung, Layouts und den Icons aber momentan sieht es so aus:

leftx.jpg
centerk.jpg
rights.jpg

• Danke
Reaktionen: etern:r3
Sehr nice !!! Die Bilder sind jeweils Icons für Apps oder nur zum Verschönern ?

Langsam gefäält mir diese "nur Text"-Variante immer besser ...:thumbsup::unsure:
Wenn man dann noch die Stats-Bar etc. anpassen würde ... !?

Zuletzt bearbeitet:
DeltaAlpha schrieb:
Aufgeräumt ist auch mein Favorit - ich spiele noch rum mit der genauen Anordnung, Layouts und den Icons aber momentan sieht es so aus:

leftx.jpg
centerk.jpg
rights.jpg

cool das ist ja ein richtiges Kunstwerk

DeltaAlpha schrieb:

leftx.jpg
centerk.jpg
rights.jpg

sehr sehr sehr nais!!
share it! ;D

kann mich dem nur anschliessen, sieht super aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.