scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scheichuwe schrieb:Selber machen
Die Vorlage findest du weiter oben.
Ein Programm ist z.B. Backgrounds, wobei hier wirklich nur die Hintergründe getauscht werden.Mr Nuckel schrieb:Wie macht ihr alle nur die Hintergründe? Sind doch alles themes oder sowas? Gibts da nen Programm für oder kann man die so laden iwo?
beile schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung der Screenshot funktion unter Froyo zu ändern?
Wenn ich ein Screenshot von einem Programm machen will, schliesst es sich durch die Zurücktaste (logischerweise).
TelloBJK schrieb:also hier sind wieder meine ... habe mich von den xda's und hier inspirieren lassen.
die icons (weiße windows icons) sind von devinart (Windows Phone 7 Icons by =yankoa on deviantART)
:
Nein, das ist das Widget von "DroidStats", das zählt nicht nur Daten, sondern man kann auch SMS/Freiminuten einstellen und anzeigen lassen. Die Telefonanzeige ist daher bei mir immer leer, da ich keine Freiminuten hab und das Widget dann leider nicht z.B. einfach bereits telefonierte Zeit anzeigt.mobile_maniac schrieb:@Cucoo:
da ich etwas den Anschluss verloren hab, ne kurze Frage:
ist das im Bild noch Extended Controls? Oder wo gibts die SMS-, Anruf- und MB-Anzeige?
Anhang anzeigen 14514
Besten Dank im Voraus!