Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tobitoobsen:
sehr geiler Hintergrund! könntest du den vielleicht mal posten? :)

Hab nochmal an meinen Symbolen gearbeitet und mein BG is auch etwas anders

Anhänge

• sgs screen.png
    sgs screen.png
    100 KB · Aufrufe: 337
Für alle, die noch an am (hintergründigen) Aussehen ihres Homescreens feilen, habe ich noch mal einige Wallpaper im Wallpaperthread unter Google Android OS > Android Themes hochgeladen. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.
lg

Aktuelle Screens...

Anhänge

• SC20100914-221406.png
    SC20100914-221406.png
    71,9 KB · Aufrufe: 253
  • SC20100914-221400.png
    SC20100914-221400.png
    66,4 KB · Aufrufe: 261
  • SC20100914-221421.png
    SC20100914-221421.png
    63,2 KB · Aufrufe: 258
  • SC20100914-221322.png
    SC20100914-221322.png
    43,1 KB · Aufrufe: 266
  • SC20100914-221342.png
    SC20100914-221342.png
    26,7 KB · Aufrufe: 209
  • SC20100914-221651.png
    SC20100914-221651.png
    67,5 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Stoeff.at
Hallo

Respekt scheichuwe, das sieht klasse aus.

MfG
Muchacho

@Scheichuwe
Wow! Respekt! Du solltest das verkaufen. Mich hättest Du schon als Käufer. Triffst immer wieder genau meinen Geschmack :thumbsup:

Ja scheich, was soll man sagen ... Wenn´s ein Wein wäre vllt. "rund und vollmundig im Geschmack, süffig im Charakter". :thumbup:

Sehr stimmig das Ganze, nice work.

Danke.
Da es ja scheinbar ganz gut ankommt, werd ich die Dateien im Laufe der nächsten Tage mal zur Verfügung stellen.
Auf jeden Fall für JPC. Auch für ein paar JM-Firmwares (Wünsche am besten per PN :)).
Das Ganze wird's dann als update.zip geben.

Hallo scheichuwe,

was bedeutet das dann genau? Brauche ich dann sowas wie Desktop Visualizer, der mir dann alles einstellt wie du es hast? Komme von Blackberry und da ging Themewechsel immer automatisch. Nur falls sich jemand fragt warum ich immer so blöde frage :)

MfG
Muchacho

Automatisch geht das leider nicht. Man wird immer noch einiges manuell anpassen müssen...

Hallo

Aber grundsätzlich geht das mit dem Progamm? (Desktop Visualizer)
Oder brauche ich noch mehr dazu? Das einzige wo ich mich scheue ist eben der Root.

MfG
Muchacho

Cheyenne schrieb:
Ja scheich, was soll man sagen ... Wenn´s ein Wein wäre vllt. "rund und vollmundig im Geschmack, süffig im Charakter". :thumbup:

Sehr stimmig das Ganze, nice work.

in deinem file fehlt noch die transparenz der Benachrichtigungen :biggrin:

raiden schrieb:
in deinem file fehlt noch die transparenz der Benachrichtigungen :biggrin:

Du meinst doch nicht etwa die hier :tongue: >>>

Anhänge

• snap20100915_093020.png
    snap20100915_093020.png
    54,6 KB · Aufrufe: 230
  • snap20100915_093043.png
    snap20100915_093043.png
    53,8 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
okay... hab deine apk ja schon hier.. was muss ich anpassen? :)

@Cheyenne: im Vergleich zum alten Screenshot hast du ja nochmal einiges angepasst, ich bin echt buff. Das sieht mal extrem geil aus!!! Naja bald kommt ja hoffentlich die offizielle Froyo Version, dann schau ich mir deine .apk mal an :D

Noch ein Vorschlag (jaja die faulen User sind so gierig :D ): könnte man nicht einen Sammelthread aufmachen, wo man die "Themes" bzw. Styles postet? Das fänd ich super! :)

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
@Cheyenne

Schade, dass du nicht auf Blau stehst...
Trotzdem, gute Arbeit :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Hab ja gerade die Bilder nochmal geupdatet,jetzt ist der ganze Sch... s.-tr.

@scheichuwe: Hab mich ja von deiner Vorlage (und anderen) etwas anregen lassen und wenn man(n) sich gegenseitig hilft, wie das hier der Fall ist, kommt´s ja auch zu vernünftigen Ergebnissen. Geile Community > kann ich immer nur wiederholen.
Und zu grün > blau, man kann ja alles anpassen, weißte ja selber am besten ... Wenn meine Frau oder meine Töchter ein SGS hätten, würde ich jetzt alles in "PINK" machen müssen.

@raiden: Ich lad die geänderten Dateien nachher mal hoch mit ner kleinen readme.

@v Ralle v: Schön wenn es dir gefällt, freut mich.

EDIT: Hier sind die Grafiken, die ich geändert habe. Mehr brauchte ich erstmal nicht. Wenn mehr Grafiken/Symbole gebraucht werden, mal posten oder selber probieren, wie z.B. Atomregen (<<< find ich gut, das du dir deine eigenen Sachen zusammenfrickelst)

Anhänge

• tw- und framework-res.zip
    332,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raiden
Hallo

Muss man jetzt nun Rooten um das zu machen, oder reicht ein Programm aus dem Market?

MfG
Muchacho

Wenn du die Statusbar verändern möchtest -> root

Wenn du nur die Icons auf dem Homescreen ändern möchtest kannst du ein Programm aus dem Market nehmen (z.B. Desktop Visualizer).

Hallo

Geht eigentlich um deinen Desktop scheichuwe. Sprich der Kalender und die geschriebenen Button und der Hintergrund. Die Statusbar muss nicht unbedingt sein. (Statusbar -> Akku und Empfangsanzeige?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.