Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi beyondGalaxy,

Kannst du mal dieses Bild was du da hast reinstellen, den ich finds echt HAMMER!!!
Einfach nur Klasse

Moin,
da hier hin und wieder nach den wallpapern bestimmter user gefragt wird, wollte ich mal in Richtung Moderatoren fragen, ob es ok ist, hier welche unaufgefordert zu posten. Habe nämlich für mich selbst ein paar erstellt und dachte mir, die könnte ich dann eigentlich auch hier allen zur Verfügung stellen. Habe bereits per Suche mal nach einem Wallpaperthread gesucht, aber nichts finden können.
lg

Piratesteve schrieb:
Moin,
da hier hin und wieder nach den wallpapern bestimmter user gefragt wird, wollte ich mal in Richtung Moderatoren fragen, ob es ok ist, hier welche unaufgefordert zu posten. Habe nämlich für mich selbst ein paar erstellt und dachte mir, die könnte ich dann eigentlich auch hier allen zur Verfügung stellen. Habe bereits per Suche mal nach einem Wallpaperthread gesucht, aber nichts finden können.
lg

wenn schon, dann solltest du die abteilung "google android os / themes" verwenden.
da würde es besser hinpassen.

ah, ok. Danke. Also ich werde dort mal einen Thread eröffnen, und sie mal posten. Sie sind teilweise sehr speziell, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch was dabei.

So, habe den Thread eröffnet, und einen Großteil hochgeladen. Er heißt Postet eure (selbsterstellten) Wallpaper. Über feedback würde ich mich freuen, und falls es Anfragen geben sollte, vielleicht kann ich ja noch weiterhelfen.
lg

Zuletzt bearbeitet:
abcyz89 schrieb:
Hi beyondGalaxy,

Kannst du mal dieses Bild was du da hast reinstellen, den ich finds echt HAMMER!!!
Einfach nur Klasse

Aber sicher ^^

Schau mal auf die Seite hier MICHAEL MÖBIUS | FINE ART.
Dort bei Extras --> Downloads kannste des Bild in allen Größen laden.

Viel Spass damit ;)

beyondGalaxy schrieb:
Bei Fragen zu meinen Widgets oder was auch immer, einfach her damit.

Was ist das eigentlich für ein Widget (mit "Aktive Anwendungen" 1ea)? Habe ich jetzt schon öfter gesehen?

androidwidget.jpg

juandroidwidgetj

b9999 schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Widget (mit "Aktive Anwendungen" 1ea)? Habe ich jetzt schon öfter gesehen?

androidwidget.jpg

juandroidwidgetj

Das ist der Samsung Taskmanager, der ab den JM*-Versionen auf dem SGS standardmäßig drauf ist.

• Danke
Reaktionen: b9999
@Cheyenne

Wie bekomme ich den Hintergrund der Benachrichtigungsleiste schwarz?
Dieses dämliche Touchwiz...

Anhänge

• snap20100910_115801.png
    snap20100910_115801.png
    19,6 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: Nette89, NoName21, DaChef und 3 andere
Auf einer Website oder in einem Forum gab es Icons im LauncherPro-Style für deutsche Apps wie Ran, DB-Railnavigator und Konsorten, die in der Droidicon-Datenbank nicht zu finden sind. Kennt jemand die Adresse?

Es war auf jeden Fall ein deutsches Forum, in dem ein User auf Anfrage die Icons umgestylt hatte.

@scheichuwe: Die sollte in der twframework-res sein und zwar die folgende >>>

Anhänge

• status bg.zip
    3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Das ist ja eine .9.png Datei...
Muss ich die noch bearbeiten (z.B. mit draw9patch), wenn ich da nur die Farbe ändere?

Da geh ich mal von aus, aber um ehrlich zu sein, tu ich mich mit den 9er Dateien noch ein bißchen schwer.
Ich wollte z.B. den Hintergrund halb-transparent machen und krieg das einfach nicht richtig gebacken. Egal wie ich im draw9patch die Randmarkierungen setze, ich bekomme immer so´n rasterförmiges Aussehen.

Jetzt siehts "erstmal" so aus.

Anhänge

• snap20100913_135814.png
    snap20100913_135814.png
    21,7 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne schrieb:
Da geh ich mal von aus, aber um ehrlich zu sein, tu ich mich mit den 9er Dateien noch ein bißchen schwer.
Ich wollte z.B. den Hintergrund halb-transparent machen und krieg das einfach nicht richtig gebacken. Egal wie ich im draw9patch die Randmarkierungen setze, ich bekomme immer so´n rasterförmiges Aussehen.

Jetzt aber mal echt...
An dem Wecker symbol musst du aber noch arbeiten ....:flapper:

Is ja noch der Originale ...:crying:
Mach mich aber sofort ran.

UPDATE: Hab mich ran gemacht und das Ding wiedermal geschrottet, so ein sch....

Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne schrieb:

Vielleicht hilft dir das (ab hier) weiter
https://www.android-hilfe.de/forum/...emes-aendern-von-icons.36046.html#post-424418

und das:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sehen-einer-apk-modding-einsteiger.23724.html

(falls du das nicht schon kennst).

Achja, hier meine aktuellen Screens
Lockscreen + Notification Bar

Die 2 Felder in der Notification Bar fehlen noch, aber erstmal werd ich mir ein paar "Icons" erstellen...

Anhänge

• CAP201009131403.jpg
    CAP201009131403.jpg
    26 KB · Aufrufe: 228
  • CAP201009131357.jpg
    CAP201009131357.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 205
  • CAP2010091314041.jpg
    CAP2010091314041.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Hallo

Ihr macht das echt alle total klasse mit den Veränderungen. Schade das es nicht einfach so zu bewerkstelligen ist. Ihr solltet mal nen Macro für Leute machen die sich selber nicht ran trauen :). Und die Garantie wäre ja auch Futsch, oder?

MfG
Muchacho

Hätte dieses Pulldown-Menü auch gerne ganz schwarz....der Balken würde mir auch schon reichen! Traue mich da aber auch nicht ran...kann man da nicht eine APK schreiben? Das wäre doch noch mal eine easy Installation!

LG

Jep, so ein Tutorial mit 1 oder 2 Beispielen fänd ich auch total Klasse. Zum Beispiel wie man den Hintergrund ändert und wie man bei den Apps die Icons ändert :)

@scheichuwe: was ist das für nen widget bei dir oben im Lockscreen? Zeigt dir das die eingegangenen Nachrichten und die verpassten anrufe an? wenn ja, kannst du mal nen screen rein stellen, wie das aussieht, wenn ne sms und nen anruf eingegangen ist? Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.