v Ralle v
Stamm-User
- 202
Cheyenne schrieb:Wenn du die Kies-JM1 hast, schau mal im xda-Thread Post 419 oder so. Da müsste die Richtige sein.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
So viele Post hat der Thread nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheyenne schrieb:Wenn du die Kies-JM1 hast, schau mal im xda-Thread Post 419 oder so. Da müsste die Richtige sein.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Toisan schrieb:Hallo, habe ja ein Desire, wollte aber fragen wie sich die app in der Benachrichtigungsleiste nennt:
Auf dem Bild ganz oben, zum wlan. gps,...an und aus zu machen? kann man die so runterladen oder iwie so? wenn sie standart mässig dabei ist, könnt ihr sie mir vllt posten, würde gerne mein glück damit versuchen
LG
scheichuwe schrieb:@Toisan
Das ist ein Bestandteil von Touchwiz und ich habe keine Ahnung wie man da rankommt. Bei Gelegenheit versuch ich das mal.
Cheyenne schrieb:Die Grafiken dafür liegen auf jeden Fall in der twframework-res.apk . Ob die aber komplett für das Ding zuständig ist, oder in Verbindung mit der TouchWir30Launcher.apk >>> k.A. .
Die wallpaper pleaseBanZaa schrieb:So hier mal meine
Home (hat jemand nen Tip wie ich die Statbar schwarz bekomme?)
Lockscreen
Cheyenne schrieb:@ Toisan du musst schon richtig lesen, liegt in der twframework-res.apk, nicht in der framework-res.apk.
Cheyenne schrieb:@v Ralle v Was für Übersichten meinst du denn genau ?
Die framework-res.apk brauchst du grundsätzlich nicht ändern, es sei denn, du willst z.B. den Circle-Mod für die Battery von Fightspit haben.
Oder eben wie bei mir, das man noch andere Grafiken, wie WLan etc. z.B. in der Notificationsbar austauschen will.
Dann wäre root ne Grundvoraussetzung.
Ich nutze auch keine Apps wie Launcher Pro o.ä., weil ich mir lieber die apk´s anpasse - grafiktechnisch - oder eben für Verknüpfungen auf den Homescreens nehme ich BetterCut.
Hab ich irgendwo geschrieben, du hättest etwas nicht verstanden?also bitte, habe es schon richtig verstanden...
In welchem Verzeichnis kann ich Dateien austauschen und das möglichst problemlos ^^ ?
Cheyenne schrieb:Moin erstmal,
@Toisan:
Hab ich irgendwo geschrieben, du hättest etwas nicht verstanden?
@v Ralle v: Hab mal den CircleMod für die JM1 angesehen,die du ja hast(?). Hast du mal probiert, die framework-res.apk aus der runtergeladenen Zip zu entpacken und diese aufs Telefon zu pushen(z.B. Rootexplorer, ADB).
Beautiful Widgets = korrekt
Nachrichten = Geniewidget
Icons auf den Screens mit BetterCut angepasst.
TouchWiz-Leiste unten hab ich nur Menü und Home inkl. dem "Hintergrundbalken" in der TouchWiz30Launcher.apk geändert. Die Grafiken liegen in \res\drawable-hdpi in der apk. Neue Dateien mit dem selben Namen in das vorgenannte Verzeichnis reinpacken, bei Kompression aber "speichern wählen. Ist auf WinRar bezogen.
Problemlos ist so eine Sache, man sollte schon wissen, was man tut.
Nice, wie heißt'n das obere Kalenderwidget auf deinem 3. Homescreen?beyondGalaxy schrieb:Bei Fragen zu meinen Widgets oder was auch immer, einfach her damit.
Johnny02 schrieb:Nice, wie heißt'n das obere Kalenderwidget auf deinem 3. Homescreen?