Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheyenne schrieb:
Wenn du die Kies-JM1 hast, schau mal im xda-Thread Post 419 oder so. Da müsste die Richtige sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

So viele Post hat der Thread nicht ^^

Sorry, war bei der Version mit EvoBlackBar. Im Originalthread.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo, habe ja ein Desire, wollte aber fragen wie sich die app in der Benachrichtigungsleiste nennt:

13911d1284113573t-zeigt-her-eure-sgs-screenshots-snap20100910_115801.png

Auf dem Bild ganz oben, zum wlan. gps,...an und aus zu machen? kann man die so runterladen oder iwie so? wenn sie standart mässig dabei ist, könnt ihr sie mir vllt posten, würde gerne mein glück damit versuchen :)

LG

Toisan schrieb:
Hallo, habe ja ein Desire, wollte aber fragen wie sich die app in der Benachrichtigungsleiste nennt:

13911d1284113573t-zeigt-her-eure-sgs-screenshots-snap20100910_115801.png

Auf dem Bild ganz oben, zum wlan. gps,...an und aus zu machen? kann man die so runterladen oder iwie so? wenn sie standart mässig dabei ist, könnt ihr sie mir vllt posten, würde gerne mein glück damit versuchen :)

LG

Ja es gibt ein Widget im Marked

Es heißt extendet controls

@Toisan

Das ist ein Bestandteil von Touchwiz und ich habe keine Ahnung wie man da rankommt. Bei Gelegenheit versuch ich das mal.

• Danke
Reaktionen: Toisan
Die Grafiken dafür liegen auf jeden Fall in der twframework-res.apk . Ob die aber komplett für das Ding zuständig ist, oder in Verbindung mit der TouchWir30Launcher.apk >>> k.A. .

• Danke
Reaktionen: Toisan
scheichuwe schrieb:
@Toisan

Das ist ein Bestandteil von Touchwiz und ich habe keine Ahnung wie man da rankommt. Bei Gelegenheit versuch ich das mal.

Cheyenne schrieb:
Die Grafiken dafür liegen auf jeden Fall in der twframework-res.apk . Ob die aber komplett für das Ding zuständig ist, oder in Verbindung mit der TouchWir30Launcher.apk >>> k.A. .

Bullshit, dann ist es wohl doch eher nur fürs SGS gedacht, naja, trotzdem danke euch, weil wenn ja grafiken in der Framework-res.apk liegen kann es ja nicht auf anderen handys laufen, klaar, evtl kann man das anpassen, aber kp wie und zu stressig, aber nochmal danke :)

LG

@ Toisan du musst schon richtig lesen, liegt in der twframework-res.apk, nicht in der framework-res.apk.

Hab mir nen neuen Hintergrund gebastelt, weil ich diese Studie der bayrischen KFZ-Bauer so geil finde ...

Anhänge

• BMW Vision.jpg
    BMW Vision.jpg
    134 KB · Aufrufe: 494
  • snap20100911_182047.png
    snap20100911_182047.png
    73 KB · Aufrufe: 263
  • snap20100911_182127.png
    snap20100911_182127.png
    83 KB · Aufrufe: 282
  • snap20100911_182134.png
    snap20100911_182134.png
    82,2 KB · Aufrufe: 265
  • snap20100911_182508.png
    snap20100911_182508.png
    84,2 KB · Aufrufe: 271
  • snap20100911_182521.png
    snap20100911_182521.png
    60,8 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
BanZaa schrieb:
So hier mal meine :thumbsup:

Home (hat jemand nen Tip wie ich die Statbar schwarz bekomme?)
cap201009101729.jpg

Lockscreen
cap201009101731.jpg

:wubwub:
Die wallpaper please :)

Wahrscheinlich auch eine Frage, die schon mindestens 100 mal gestellt wurde, ich hab aber nichts konkretes in dem Thread gefunden.

Wie erstellt man solche geilen Übersichten? Ok, Launcher Pro, weiß ich, Beautyfull Widgets, weiß ich auch. War es das? Weil ich auch ständig von der framework-ras.apk lese, gibt es ein Tutorial oder irgendwelche anderen Ressourcen? Für Links oder Antworten wäre ich sehr dankbar, da die Apps auch was kosten, muss ich sicher sein, dass sie mir helfen.

Schönen Abend noch!

@v Ralle v Was für Übersichten meinst du denn genau ?

Die framework-res.apk brauchst du grundsätzlich nicht ändern, es sei denn, du willst z.B. den Circle-Mod für die Battery von Fightspit haben.
Oder eben wie bei mir, das man noch andere Grafiken, wie WLan etc. z.B. in der Notificationsbar austauschen will.
Dann wäre root ne Grundvoraussetzung.

Ich nutze auch keine Apps wie Launcher Pro o.ä., weil ich mir lieber die apk´s anpasse - grafiktechnisch - oder eben für Verknüpfungen auf den Homescreens nehme ich BetterCut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Cheyenne schrieb:
@ Toisan du musst schon richtig lesen, liegt in der twframework-res.apk, nicht in der framework-res.apk.

JA achwas, doch genau diese gibts beim HTC Desire nicht, da heißt sie anders,
es gibt diese system apk´s:

• framework-res.apk
  • com.htc.resources.apk

also bitte, habe es schon richtig verstanden...

aber genau dadurch ist es mir trotzdem nicht möglich diesen mod auf einem nicht Samsung Galaxy S (i9000) (<- ja der ganze name :p) zu nutzen?

KLar soweit? ich meine hätte ja sein können das es im /system/app ordner einfach ne apk gäbe die diese macht? sonnst hätte ich mir diese gepusht oder signiert und instaliert, aber da dieser mod seine grafiken in einer twframework-res.apk hat kann ich ihn nicht einfach übernehmen!

LG und nochmals danke für eure hilfe :)

Cheyenne schrieb:
@v Ralle v Was für Übersichten meinst du denn genau ?

Die framework-res.apk brauchst du grundsätzlich nicht ändern, es sei denn, du willst z.B. den Circle-Mod für die Battery von Fightspit haben.
Oder eben wie bei mir, das man noch andere Grafiken, wie WLan etc. z.B. in der Notificationsbar austauschen will.
Dann wäre root ne Grundvoraussetzung.

Ich nutze auch keine Apps wie Launcher Pro o.ä., weil ich mir lieber die apk´s anpasse - grafiktechnisch - oder eben für Verknüpfungen auf den Homescreens nehme ich BetterCut.

Hm bei dem Circle Mod bin ich vorsichtig, dadurch habe ich mir mein SGS schon 2 mal zerhaun ^^ (siehe 2 Seiten zuvor). Wobei ich den wirklich sehr gerne hätte...

Dann ein paar Fragen direkt zu deinen Screens: Seite 1: Beautyfull Widgets? Seite 3, das mit den Nachrichten? Du hast ja nun für viele Apps das Bild geändert, wie geht das nun? Root habe ich. In welchem Verzeichnis kann ich Dateien austauschen und das möglichst problemlos ^^ ? Damit hast du ja sicher auch die Bilder unten in der verankerten Leiste geändert, hast du damit auch den Hintergrundbalken erstellt?

Und wie kann ich meinen Lockscreen anpassen, dass ich zb. diese Schieber bekomme https://www.android-hilfe.de/attach...gt-her-eure-sgs-screenshots-screenshot_30.png

Zuletzt bearbeitet:
@toisan: das "tw" vor der framework.apk steht für "TouchWiz" und das ist der Name der Samsung-Oberfläche...

die von dir angesprochene Statusleiste ist ein Feature der Samsung-TouchWiz Oberfläche... ergo: kein TouchWiz auf dem Phone = die Statusleiste ist nicht vohanden...

ist genau das umgekehrte Verhältnis wie mit den Features die HTC in die Sense Oberfläche eingebaut hat... diese Features gibt es nur auf Geräten auf denen Sense läuft...

Moin erstmal,

@Toisan:
also bitte, habe es schon richtig verstanden...
Hab ich irgendwo geschrieben, du hättest etwas nicht verstanden? :confused:

@v Ralle v: Hab mal den CircleMod für die JM1 angesehen,die du ja hast(?). Hast du mal probiert, die framework-res.apk aus der runtergeladenen Zip zu entpacken und diese aufs Telefon zu pushen(z.B. Rootexplorer, ADB).

Beautiful Widgets = korrekt
Nachrichten = Geniewidget

Icons auf den Screens mit BetterCut angepasst. Dank scheichuwe weiß ich jetzt, das man sowas auch mit Desktop Visualizer machen kann (hervorragendes Progi und gratis !!!)
TouchWiz-Leiste unten hab ich nur Menü und Home inkl. dem "Hintergrundbalken" in der TouchWiz30Launcher.apk geändert. Die Grafiken liegen in \res\drawable-hdpi in der apk. Neue Dateien mit dem selben Namen in das vorgenannte Verzeichnis reinpacken, bei Kompression aber "speichern wählen. Ist auf WinRar bezogen.

In welchem Verzeichnis kann ich Dateien austauschen und das möglichst problemlos ^^ ?

Problemlos ist so eine Sache, man sollte schon wissen, was man tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Cheyenne schrieb:
Moin erstmal,

@Toisan:
Hab ich irgendwo geschrieben, du hättest etwas nicht verstanden? :confused:

@v Ralle v: Hab mal den CircleMod für die JM1 angesehen,die du ja hast(?). Hast du mal probiert, die framework-res.apk aus der runtergeladenen Zip zu entpacken und diese aufs Telefon zu pushen(z.B. Rootexplorer, ADB).

Beautiful Widgets = korrekt
Nachrichten = Geniewidget

Icons auf den Screens mit BetterCut angepasst.
TouchWiz-Leiste unten hab ich nur Menü und Home inkl. dem "Hintergrundbalken" in der TouchWiz30Launcher.apk geändert. Die Grafiken liegen in \res\drawable-hdpi in der apk. Neue Dateien mit dem selben Namen in das vorgenannte Verzeichnis reinpacken, bei Kompression aber "speichern wählen. Ist auf WinRar bezogen.

Problemlos ist so eine Sache, man sollte schon wissen, was man tut.

Danke sehr ;) Nein, das mit der framework-res.apk habe ich noch nicht probiert, ich war dann immer so sauer, dass ich alle neu flashen muss, da hab ich es dann sein lassen :D

Also auf den Wallpaper mit der Erde hätte ich auch Bock... bitte posten, gibt auch ein "Danke" :thumbsup:

Ok, ich will auch mal meine Screens mit euch teilen.
Bei der Gelegenheit möcht ich vielen von euch danken. Dieser Thread hat mir viele Ideen gebracht. Immer weiter so.
Bei Fragen zu meinen Widgets oder was auch immer, einfach her damit.

CAP201009122022.jpg
CAP201009122023.jpg
CAP2010091220232.jpg
CAP201009122024.jpg

So, dass sind meine 4 Screens, die ich benutze.

Zuletzt bearbeitet:
beyondGalaxy schrieb:
Bei Fragen zu meinen Widgets oder was auch immer, einfach her damit.
Nice, wie heißt'n das obere Kalenderwidget auf deinem 3. Homescreen? ;)

• Danke
Reaktionen: Johnny02
Status
Für weitere Antworten geschlossen.