Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scheichuwe Besten Dank erstmal, werd´s mir mal reinziehen. Melde mich auf jeden Fall dann nochmal per PN.

So hier mal meine :thumbsup:

Home (hat jemand nen Tip wie ich die Statbar schwarz bekomme?)
cap201009101729.jpg

Lockscreen
cap201009101731.jpg

:wubwub:

BanZaa schrieb:
So hier mal meine :thumbsup:

Home (hat jemand nen Tip wie ich die Statbar schwarz bekomme?)
cap201009101729.jpg

Lockscreen
cap201009101731.jpg

:wubwub:

wie bekomm ich bei beautifull widgets, was ich denk dass ist, die uhrzeit so klein wie auf dem ersten screenshot hin? finde da in den einstellungen nix...

und wie heisst der lockscreen? sieht wahnsinn aus.

zu erstens: da musst du einfach nur das kleine wetter widged nehmen

zu zweitens: der lockscreen ist Widgetlocker mit standart android layout dazu noch notification icons für sms und anrufe, das nennt sich "SMS unread count" SMS Unread Count - Android Apps und Tests - AndroidPIT
beim lockscreen in den einstellungen noch interaktionen ausschalten damit man nicht versehentlich die programme starte die auf dem lockscreen liegen

bin noch auf der suche nach einem email widget so wie die beiden anderen...auser gmail ^^

• Danke
Reaktionen: Marzl85
yeah, vielen dank für die ausführliche beschreibung

Ich hätte auch noch eine Frage zum Lockscreen:

Wie kann ich erreichen dass die Statusbar oben ausgeblendet wird? Bei mir wird sie mit WidgetLocker immer angezeigt...

Danke im Voraus!

Die 74 mit der runden Anzeige oben ist das ein App für die Akkuanzeige?
Wenn ja welches

mfg

(hat jemand nen Tip wie ich die Statbar schwarz bekomme?)
@BanZaa in der framework-res.apk die "statusbar_background.9.png" bearbeiten/austauschen.

• Danke
Reaktionen: BanZaa
crossbone schrieb:
Ich hätte auch noch eine Frage zum Lockscreen:

Wie kann ich erreichen dass die Statusbar oben ausgeblendet wird? Bei mir wird sie mit WidgetLocker immer angezeigt...

Danke im Voraus!

Einstellungen-->Personalisieren-->Benachrichtigungssymbol-->Häckchen setzen

um das lästige Benachrichtigungssymbol (welches Standartmäsig aktiviert ist) in der Statusbar zu entfernen
Einstellungen-->Erweitert-->Benachrichtigungssymbol...--> Häckchen setzen

RK85 schrieb:
Die 74 mit der runden Anzeige oben ist das ein App für die Akkuanzeige?
Wenn ja welches

mfg

Vollkommen richitg was die Kollegen gesagt haben ;-)

Cheyenne schrieb:
@BanZaa in der framework-res.apk die "statusbar_background.9.png" bearbeiten/austauschen.

gibts dafür ne anleitung? ich sag mal ich bekomm es hin das ich die dateien extrahier aber wie bekomm ich in die apk die geänderten rein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dickerkarpfen und crossbone
Danke BanZaa! Das war was mich noch am meisten gestört hatte ;)

crossbone schrieb:

Ich könnte ausrasten. Schon wieder probiert und hab mir das 2. mal mein Handy zerschossen -.- muss jetzt wieder alles flashen. Wenn ich reboote haut nichts mehr ordentlich hin -.- und wenn ich dann den On / Off Knopf gedrückt halte, startet es direkt neu ohne vorher aus zu gehen. Bin langsam echt genervt davon, ich will doch einfach nur diese nette Anzeige :D

Vielleicht machst du ja den gleichen fehler wie ich anfangs...musst beachten dass es zwei methoden gibt eine für froyo und eine für eclair. Ich habe beim ersten mal die falsche genommen. Froyo hat die kompliziertere und eclair die mit der update.zip

• Danke
Reaktionen: gerccm
crossbone schrieb:
Vielleicht machst du ja den gleichen fehler wie ich anfangs...musst beachten dass es zwei methoden gibt eine für froyo und eine für eclair. Ich habe beim ersten mal die falsche genommen. Froyo hat die kompliziertere und eclair die mit der update.zip

Ich bin mir ganz sicher, dass ich Eclair mit der JM1 habe ;) Viel kann man da ja nicht falschen machen, entsprechende Datei runterladen, in update.zip umbenennen, in Recovery Mode und ausführen.

Evtl. hilft auch ein factory reset nach dem austauschen der framework-res.apk

Möglich, aber ich lass es jetzt einfach sein und verzichte auf die blöde Anzeige, die will doch eh keiner haben :p

v Ralle v schrieb:
Möglich, aber ich lass es jetzt einfach sein und verzichte auf die blöde Anzeige, die will doch eh keiner haben :p

lolwut?
Die B-Version (B!!!!!) ist ja wohl voll geil. :p

Wenn du die Kies-JM1 hast, schau mal im xda-Thread Post 419 oder so. Da müsste die Richtige sein.
Im Übrigen kann man da ne Menge falsch machen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Fr4gg0r schrieb:
lolwut?
Die B-Version (B!!!!!) ist ja wohl voll geil. :p

Du hast keine Ahnung, E ist am besten, die hat vll 5% Coolness :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.