Cheyenne
Stamm-User
- 188
@scheichuwe Besten Dank erstmal, werd´s mir mal reinziehen. Melde mich auf jeden Fall dann nochmal per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BanZaa schrieb:So hier mal meine
Home (hat jemand nen Tip wie ich die Statbar schwarz bekomme?)
Lockscreen
RK85 schrieb:Die 74 mit der runden Anzeige oben ist das ein App für die Akkuanzeige?
Wenn ja welches
mfg
crossbone schrieb:Das sieht mir stark aus wie Version C von hier:
The Fightspit's Circle Battery mod repository thread - xda-developers
@BanZaa in der framework-res.apk die "statusbar_background.9.png" bearbeiten/austauschen.(hat jemand nen Tip wie ich die Statbar schwarz bekomme?)
crossbone schrieb:Ich hätte auch noch eine Frage zum Lockscreen:
Wie kann ich erreichen dass die Statusbar oben ausgeblendet wird? Bei mir wird sie mit WidgetLocker immer angezeigt...
Danke im Voraus!
RK85 schrieb:Die 74 mit der runden Anzeige oben ist das ein App für die Akkuanzeige?
Wenn ja welches
mfg
Cheyenne schrieb:@BanZaa in der framework-res.apk die "statusbar_background.9.png" bearbeiten/austauschen.
crossbone schrieb:Das sieht mir stark aus wie Version C von hier:
The Fightspit's Circle Battery mod repository thread - xda-developers
crossbone schrieb:Vielleicht machst du ja den gleichen fehler wie ich anfangs...musst beachten dass es zwei methoden gibt eine für froyo und eine für eclair. Ich habe beim ersten mal die falsche genommen. Froyo hat die kompliziertere und eclair die mit der update.zip
v Ralle v schrieb:Möglich, aber ich lass es jetzt einfach sein und verzichte auf die blöde Anzeige, die will doch eh keiner haben
Fr4gg0r schrieb:lolwut?
Die B-Version (B!!!!!) ist ja wohl voll geil.