Zeigt her eure SGS Screenshots!!

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@r4ff0r welche meinste denn, die kleene runde mit den Prozentzahlen ?

jap genau :)

@r4ff0r saug dir hier bei: XDA die entsprechende Datei, die du willst. Dann in update.zip umbenennen, auf die interne Speicherkarte packen,Handy neustarten im Recovery-Modus, apply zip from sdcard und das wars. Root vorausgesetzt. Und natürlich vorher die framework-res.apk sichern.

Hab ich auch so gemacht, vorher noch ein paar Grafiken geändert und jetzt ist´s fast schick..

@TelloBJK sorry, hab mal deinen Link verlinkt :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
hey cheyenne., danke schonmal

vorab erstmal welche datei? hab seit gestern die neue jm1 drauf. also auch da die jm1? hatte vermutet das die für die damalige jm1 ist. oder ist das jacke?

dann eh update.zip umbenennen ist klar.

wo es bisher gescheitert war die framework zu sichern. bin recht neu was android angeht und alles was über flashen one click root und speedfix hinausgeht ist neuland^^

hatte den adb pull befehl in der connectbox angegebn, aber da kam dann adb not found. :S

weißt du vielleicht weiter?

@cheyenne: außerdem noch die Frage:
bei XDA steht als Firmwareversion "I9000XWJM1 (GT-I9000 only)"
meine ist aber die I9000XXJM1passt das trotzdem?

PS: und auch schon mal ein "DANKE" im Voraus!!!

@r4ff0r
Ich könnte mir vorstellen, das es passt, weiß es aber nicht genau, deshalb >>> BACKUP.
Hast du denn sowas wie root explorer, titanium backup etc. ?

Mit ADB hörts bei mir auf, mache, wenn ich was eingeben muß, das dann mit BetterTerminal direkt auf´m Phone.
Aber da gibt es hier genug Cracks, die sich damit auskennen, da is bestimmt einer so nett und hilft dir. Is ja "Gott sei dank" hier ne super Community.

@HerrDesRinges scheint ja auch die neue zu sein, wie bei r4ff0r. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus, lese hier aber viel und probiere eben. Backup ist das A & O !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
hehe nette community, haste recht :)

eh root und titanium etc ist alles drauf.

ja mit der connectbox gehts auch direkt übers handy..? weiß sowas doch auch net mensch^^

naja hoffen wir mal das sich wer erbarm und lichts ins dunkle bringt :p aber dir danke schonmal soweit :)

@r4ff0r wenn du rootexplorer hast, dann in system/framework/ die framework-res.apk etwas länger drücken, dann auf copy und über parent folder zur externen oder internen SD switchen und paste. Dann haste deine Sicherung.

Anhänge

• snap20100824_195748.png
    snap20100824_195748.png
    340 KB · Aufrufe: 384
HerrDesRinges schrieb:
@cheyenne: außerdem noch die Frage:
bei XDA steht als Firmwareversion "I9000XWJM1 (GT-I9000 only)"
meine ist aber die I9000XXJM1passt das trotzdem?

PS: und auch schon mal ein "DANKE" im Voraus!!!

Das XW bzw XX (oder was auch immer) ist ein Länder-/Regionskürzel
Samsung Letter Code -

Da sind dann unterschiedliche Sprachen enthalten, teilweise auch Apps.
Für die framework-res.apk (die ja hier geändert wird) ist das allerdings völlig unerheblich.

• Danke
Reaktionen: HerrDesRinges
Hallo Scheich,

prima, danke für die Info...

Hatte das mit den Länder-/Regionskürzeln zwar über die Suche gefunden, hatte aber gerade deshalb befürchtet, dass ich dann evtl. nach dem Updaten/Patchen ne "Auswärts"-Version des I9000 vor mir hab:blushing:

dann will ich mich mal da ran trauen und die "C" Version auf mein GEILAXY packen :lol:

@cheyenne.

ja ne hab nur root, nicht den explorer.

aber die datei selber, befindet sich auch in den ordner den man saugt für die batterieanzeige. ist das dann schon die sicherung? sprich ich müsste keine mehr manuell einrichten?

Zu adb, ist eigentlich recht einfach:

Android SDK | Android Developers
Passandes sdk runterladen und entpacken, den Ordner tools am besten direkt nach C:\ kopieren.
Dann über die Konsole nach C:\tools wechseln und
Code:
adb pull /system/framework/framework-res.apk C:\tools\backup\
eingeben.

Die Datei befindet sich dann in C:\tools\backup ;)

sooooooooo, hat funktioniert:thumbsup:

nun ist die Uhrzeit auf dem Lockscreen zwar rot (das schreibt auch der eine oder andere User im XDA Forum), aber egal... sieht auch nett aus, aber am wichtigsten ist, dass die geile %-Anzeige für den Akku funzt

by the way: was hat es für Unterschiede bzgl. der "Evo Black Bar"-Version???

Wie der Name schon sagt, wurde die Notificationsbar leicht verändert. Schwarz isse auch nach wie vor, siehe unten.
Weil die mir nicht so gefallen hat, hab ich meine extrahiert, transparent gemacht und angefangen, die Symbole anzupassen.

Anhänge

• nbold.PNG
    nbold.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
12255d1281719540-zeigt-her-eure-sgs-screenshots-s4.png

Kann mir jemand sagen, wie das Radio Widget heißt? :)

Sieht aus wie Retro Radio Streamer . Hängt sich bei mir aber ständig auf, da nutzt auch das nette Aussehen nüscht. Also >>>weg damit .

Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne schrieb:
Sieht aus wie Retro Radio Streamer . Hängt sich bei mir aber ständig auf, da nutzt auch das nette Aussehen nüscht. Also >>>weg damit .

Stimmt. Cooles Teil und sogar gratis :thumbup:

Also mit der JM1 kann ich diese modifizierte Batterieanzeige in der Leiste oben nicht installieren. Wenn ich die update.zip in der Recovery Konsole auswähle fängt er an und meldet dann abgebrochen oder so.
Wird wohl an der Version liegen.
:thumbdn:Schade

Hier mal meine 3 schlichten "Homescreens" - der Hintergrund ist bewegt/animiert. Ich bin recht zufrieden damit, auch wenn die meisten hier wahrscheinlich erheblich mehr Aufwand betreiben ;)

Edit: Ich versuche mal meine nachinstallierten Widgets zusammenzutragen.

FeedR News Reader
(Möchte ich nicht mehr missen wollen...)

Fancy Widget 1.3.0
(Klasse nachgebaut, aber mittlerweile durch HTC unter Beschuss geraten - deswegen nur der Google-Link...)

Smooth Calendar
(Mit dem ich aber so meine Probleme habe - gelöschte oder bereits abgelaufene Kalendereinträge werden so gut wie nie automatisch entfernt, dazu muss ich immer manuell auf den Button neu laden gehen...)

Wifi Widget
(Sehr nützlich und übersichtlich dazu...)

3G Watchdog
(Für mich absolut unerlässlich - da ich nur eine 1GB Daten-Flatrate habe...)

APNdroid
(Auch sehr nützlich - so kann ich mir den Offline-Modus sparen und bleibe weiterhin telefonisch erreichbar bei erheblicher längerer Batterielaufzeit)

BattStatt
(Sehr praktische Statusanzeige über den Akkufüllstand...)

Der Hintergrund ist das Live-Wallpaper Magic Smoke in Grautönen.

Grüße

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    62,9 KB · Aufrufe: 300
  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    65,4 KB · Aufrufe: 327
  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    67,4 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
@ Cheyenne

will auch so ne Batterieanzeige...find ich absolut klasse gemacht... wie kann ich es anstellen?? root ist vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.