XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leute!

Was is, geht das nimmer unter 2.2.1??

Sorry, aber hab mir einen Wolf gesucht, um die Einstellung zu finden.

Bitte um info, danke, gergab

Ist bei mir nicht an. Wie hast Du die JPX aufgespielt, Kies oder Odin? Nur um zu wissen, wohin ich es verschieben "darf"...

Per Kies!

Aber wie meinst du "Ist bei mir nicht an"?

Ich suche die Einstellung das Display an zu lassen, wenn das Gerät am Ladekabel hängt.

Gruß, gergab

Dann schreib das doch auch ;) Ich dachte, Dein Display wäre immer an, wenn Du lädst...

Ich hab mir heute die 2.2.1 per Kies (regpatcher) geholt, und mir sind ein paar Sachen sofort positiv aufgefallen (wahrsch. steht sowas schon in anderen posts, aber ich hab mir die ganzen beiträge noch nicht ausführlich durchgelesen):

- In den Kontakten sind die Buchstaben wieder komplett! ;)
- Die FrontKamera zeigt nun die Bilder sofort, die mit ihr gemacht wurden, und der GPS-Kamera-Bug ist behoben.
- GPS funktioniert nun innerhalb von max. 10 Sekunden.
- Unter Systeminfos gibts scheinbar ne direkte Firmware-Upgrade-Möglichkeit.

Ist IMHO schon mehr als ein kleines Update, so hätte Froyo in seiner ersten Version sein sollen, obwohl ich finde, das man eher länger entwickeln u. testen sollte, als unausgegorene Sachen zu veröffentlichen...

Jedenfalls bin ich nun echt "impressed" von dem "neuen" Froyo, auch wg der Geschwindigkeit!!!

Just my 2 cents...

Ich habe mein SGS "gewipt" und neu aufgesetzt mit JPX. Alles läuft nun ziemlich rund. Bis darauf, daß der Market wieder mal einige Apps unterschlägt.
Kann das jemand bestätigen?

Kev schrieb:

Nun, da geht es allgemein um den Market und ich finde mein Problem und meine Frage nicht wieder.
Mich interessiert, ob andere Benutzer ebenfalls das SGS neu aufgesetzt haben und ihnen nun Apps fehlen, z.B. die ran-App. Oder SafeWallet. Oder Roadsync (Lizenz).

Da geht es allgemein um den Markt und seine Probleme. Wenn Du Dein Problem da nicht findest, dann stell die Frage einfach dort...

mit ran kann ich Dir dienen...

edit: finde auch nicht alle Apps, sind wohl für JPX noch nicht frei (documents= 130 Treffer/ bei JPO= um die 250)

Anhänge

• de_cellular_ran-v5-5FERHDGU.apk
    1 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chenzo
Also ich muss sagen ich habe auch soeben von 2.2 auf 2.2.1 ein Update gemacht & bin vom Speed begeistert ! (Ganz normal via KIES (neueste Version) und Registry Patch (XEU).

habt ihr dann alle XEU als produkt code, nach dem flashen???

oder ist nur kies davon zu überzeugen dass man xeu hat, vor dem flashen???? und der produktcode bleibt dann halt dbt

bei mir ist der auf DBT geblieben, sowohl im Handy, wie auch in der Registry

edit: im Zweifelsfall in der Registry Devicedb löschen...

• Danke
Reaktionen: CMcRae
brauche ich zwar nicht selber...habs über odin gemacht....hat mich halt nur interessiert, aber schon mal danke für die erklärung

Wo finde ich den produktcode im handy?

Das mit dem Market kann ich bestätigen. Auch mir fehlt Ran. Und sogar eine gekaufte App.

Gut daß ich Titanium habe :)

Nacht
Andi

Gekaufte Apps fehlten heute aber quer über alle Handymodelle immer mal wieder, war Market seitiger Bug.

Ich hatte heute morgen auch schlechtes Internet am Handy, hab aber nachher gelesen, dass es einfach e+ spezifisch im Kölner Raum gewesen sein soll.

Manchmal fallen auch einfach Dinge zusammen, die nicht kausal zusammen hängen ;)

Zu dem Kommentar, die sollen bei Samsung nicht so viele unfertige Updates ausrollen. Wie viele offizielle waren es noch gleich, 2 in 6 Monaten meine ich ;)

lol....keiner wird gezwungen die betas zu flashen....aber jeder darf es....

mir ist es so viel viel lieber.

1. es kommen updates, was schon mal das wichtigste ist.

2. ich flashe sehr gerne neue version, genau wie auf mein g1 damals.

3. wenn keine updates kommen würden, würden sich hier wieder alle beschweren, man kann es aber auch keinem recht machen, deshalb ersten satz wieder lesen!

Moin :)

Ich hab den Threadtitel geändert, da nun mit dem RegPatcher die Version JPY angeboten wird, wir aber dafür keinen neuen Thread benötigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.