XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Kies 2 auch just angeschmissen und jetzt lädt er gerade die neue Firmware runter.

Bin ja mal gespannt.

MfG
Achim

Hab die 1.5 mit der 102 zum schluss. Bin grad am kies updaten. Will aber auch net so wie ich ;)

Edit: ist des eigentlich egal für welches handy ich kies auf der samsung seite download? Weil das SGS steht nicht dabei. Und kies selber lässt sich nicht aktualisieren.

So bin mal von der Skandi JPY auf offizielles JPO zurück und habs grade ans Kies dran gehängt. er bietet mir folgendes Update an:

PDA: JQ3
Phone: JPY
CSC: JS2

bin grad am installieren mal schauen, super wäre wenn der WLAN verbrauch etwas verbessert wurde...

Und schon hat es sich gelohnt, das ich gestern von JV1 down auf JF3 gegangen bin. Alles perfektamente per KIES auf JPY gebracht. Juhuuu.

Mein erster Eindruck ist, dass sie so schnell rennt, wie die bisherigen Nutzer von JPY berichten.

walkingtoaster schrieb:
super wäre wenn der WLAN verbrauch etwas verbessert wurde...

Wäre nett wenn du da mal berichten könntest. Wäre der einzige Grund für mich auf die "offizielle" JPY upzudaten

Ich hatte damals von 2.2 JPO über Kies mit regpatch auf 2.2.1 JPY upgedatet. Aufgrund von Problemen, habe ich über Odin die JPY.tar geflasht. Momentan sieht es so aus:

PDA: I9000XXJPY

PHONE: I9000XXJPY

CSC: I9000OXAJPY

Build Info: 2010. 12

Was ist der Unterschied zu der jetzigen offiziell für DBT erhältlichen 2.2.1 ?

Ist das Browserproblem behoben ?

Lohnt sich in meinem Fall upzudaten ?

kies 2 bietet mir zwar ein update an (PDA: JQ3 Phone: JPY CSC: JS2) aber ich bekomme immer eine fehler meldung wenn er anfängt die firmware runterzuladen
was mache ich falsch?
kann ich auch mit alte kies versionen updaten?

Um die jpy ueber kies zu bekommen, hab ich grad die jf3 drauf gemacht... Krass die is gar nicht so uebel :-O ich werd erstmal bissl mit der rumspielen :-D

hey leute, habe es auch gerade via kies auf 2.2.1. geupdatet (DBT-Gerät). beim ersten versuch hat sich meine internet-verbindung verabschiedet, warum auch immer. nachdem die wieder lief, 2. versuch: hat soweit alles geklappt, musste allerdings für den neustart den akku rausnehmen, weil er beim automatischen boot beim galaxy-startbildschirm hängengeblieben ist...also akku raus, neustart funzt
erster eindruck: läuft alles sehr rund, gefühlt um einiges besser als bei der 2.2
w-lan-empfang hat sich bei mir verbessert, programmstarts und scrollen schneller und weicher...

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt!
Habe auch den Eindruck das alles flüssiger läuft als bei der 2.2
Wlan scheint auch etwas besser geworden zu sein.

Hier die neuen Daten:

Firmware-Version: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@sep-57#1
Buildnummer: FROYO.XXJQ3

MfG
Achim

Jawohl, hat funktioniert, läuft jedoch auf den ersten eindruck auch nicht anders als die JPY über den Regpatcher

Weiß jemand ob es schon den Android Standart Lockscreen für die Version gibt bzw. kann die jemand machen?

So... bin jetzt von JPY via RegPatcher & Kies 1.5 auf JPO via Odin & Flash-Anleitung aus dem Forum... & jetzt via Kies 2.0 auf die offiziele JPY für DBT!

Brauchte insgesamt ~30min...

Hatte alles perfekt geklappt... vielen Dank an das Forum :thumbsup:

Tach bei mir zeigt er zwar an das ein Ubdate möglich ist aber sobalt er anfängt mit downladen trennt sich meine Usb verbindung kurz und dann steht Firmware ist aktuell.Drücke ich das dann weg fängt alles von vorne an:blink: Kann das sein das das am Vodafone Productcode liegt?

Hey Leute...
Ich habe gerade von der Skandi 2.2.1 auf die JPO von SamFirmware geflashed mit Odin.
Die aktuelle Version von Kies 2 habe ich drauf. Der gibt mir allerdings kein Update !? Jemand eine Ahnung woran das liegt ?

Kies Zeigt an: Akuelle PDA:JPO PHONE:JPP CSC:JPO (DBT)

Turrican1977 schrieb:
Kann das sein das das am Vodafone Productcode liegt?

soweit ich das vertsanden habe liegst du damit richtig...da du kein ungebrandetes "DBT"-Gerät besitzt, wirst du dich, sofern du über den offiziellen weg (kies) updaten willst, gedulden müssen bis vodafone die entsprechende firmware zur verfügung stellt.

gruß

• Danke
Reaktionen: Turrican1977
seraph84 schrieb:
So... bin jetzt von JPY via RegPatcher & Kies 1.5 auf JPO via Odin & Flash-Anleitung aus dem Forum... & jetzt via Kies 2.0 auf die offiziele JPY für DBT!

Brauchte insgesamt ~30min...

Hatte alles perfekt geklappt... vielen Dank an das Forum :thumbsup:

Wie jetzt?
Du hast KIES 1.5 (vmtl. die 102er?) genommen, dann per RegPatcher (als was hast Du gespoofed?) auf JPO upgedated und dann via KIES 2 auf die neuste JPQ upgedated? (Was bedeutet dann das mit Odin zwischendrin in Deinen Ausführungen)

Einen ähnlichen Ansatz hatte ich auch verfolgt, aber ich habe mit dem RegPatcher nahezu alle Einstellungen ausprobiert und die 102er hat mir auf den Tod kein Update auf die JPO angeboten.

-----------------------------------------------------------------------

"Ein hübsches kleines Nichts, das Sie da beinahe anhaben."

Hallo habe folgendes Saystem aufm SGS

SC2011.jpg

und es komt bei Kies

dfsadf.JPG

was ist da flasch gelaufen ??? Wie bekomme ihc das Update auf 2.2.1

muss ich vorher ne andere Firmware haben ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.