M
mirac
Gast
Gibts einen unterschied zur 2.2.1 die man vor einigen wochen mit regpatch flashen konnte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilyas81 schrieb:Gibts einen unterschied zur 2.2.1 die man vor einigen wochen mit regpatch flashen konnte ?
DrMole schrieb:Logischerweise, wenn du schon die JPY oben hast.
uman71 schrieb:Sehe ich das nun richtig, dass man beim nächsten Update wieder normal über Kies aktualisieren kann wenn man die 2.2.1 über RegPatcher und Kies aufgespielt hatte? Nachdem ich den Productcode auf DBT geändert habe und die 2.2.1 jetzt offiziell für DBT angeboten wird, sollte doch dem nächsten Update nichts im Wege stehen oder?
DrMole schrieb:Das stimmt, aber du hast die Skandi-JPy und würdest nur ein Update von denen bekommen.
Um das jetzige update zu bekommen musst du auf die JPO zurückflashen.
Oder über RegHack was machen.
Vielleicht postet hier einer ja die Reg Einstellungen der JPO und dann kannst du sie bei dir eintragen und schon kannst du auf die JPY flashen.
presseonkel schrieb:moin. bin arbeiten, habe versucht, den titel per handy zu ändern - hoffe, es passt so
Ah stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht, ich habe momentan PDA:JPY / Phone:JPY / CSC:JPY (DBT). Damit bin ich eigentlich momentan sehr zufrieden und kann gut damit leben. Alles Weitere zeigt sich dann bei den nächsten UpdatesDas ist eben eine gute Frage.
Die jetzige JPY unterscheidet sich PDA und CSC-mäßig von der Skandinavischen JPY die ich per RegHack geflashed habe.