XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts einen unterschied zur 2.2.1 die man vor einigen wochen mit regpatch flashen konnte ?

Update läuft :)
Hatte vorher ebenfalls die über Kies verfügbare JPO drauf.

ilyas81 schrieb:
Gibts einen unterschied zur 2.2.1 die man vor einigen wochen mit regpatch flashen konnte ?

Das es wohl diesmal die für Deutschland ist, und nicht von Finnland oder so,.

Schade....

Wenn man von der JPY kommt, bietet einem KIES leider kein Update an.

:-(

-----------------------------------------------------------------------

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."

Logischerweise, wenn du schon die JPY oben hast.

Könnte bitte jemand den Threadtitel ändern? :thumbsup:

Das wird ein Mod mache sobald er Zeit hat, bzw das ist.
Werde gleich mal wenn anschreiben.

DrMole schrieb:
Logischerweise, wenn du schon die JPY oben hast.

Yo, aber die jetzige JPY ist ja nicht identisch. CSC und PDA sind ja aktueller als bei der Skandi-JPY.

"Ich habe eine Wassermelone getragen."

Hmm, bei mir geht die Aktualisierung mit Kies 2 nicht.
Zunächst kommt das Hinweisfenster, dann die Sicherung, dann ein Fenster "Plugin Installation" und nach Beendigung des Vorgangs passiert nichts. Jemand ne Idee?

Sehe ich das nun richtig, dass man beim nächsten Update wieder normal über Kies aktualisieren kann wenn man die 2.2.1 über RegPatcher und Kies aufgespielt hatte? Nachdem ich den Productcode auf DBT geändert habe und die 2.2.1 jetzt offiziell für DBT angeboten wird, sollte doch dem nächsten Update nichts im Wege stehen oder?

Das stimmt, aber du hast die Skandi-JPy und würdest nur ein Update von denen bekommen.
Um das jetzige update zu bekommen musst du auf die JPO zurückflashen.
Oder über RegHack was machen.

Vielleicht postet hier einer ja die Reg Einstellungen der JPO und dann kannst du sie bei dir eintragen und schon kannst du auf die JPY flashen.

uman71 schrieb:
Sehe ich das nun richtig, dass man beim nächsten Update wieder normal über Kies aktualisieren kann wenn man die 2.2.1 über RegPatcher und Kies aufgespielt hatte? Nachdem ich den Productcode auf DBT geändert habe und die 2.2.1 jetzt offiziell für DBT angeboten wird, sollte doch dem nächsten Update nichts im Wege stehen oder?

Das ist eben eine gute Frage.

Die jetzige JPY unterscheidet sich PDA und CSC-mäßig von der Skandinavischen JPY die ich per RegHack geflashed habe.

KIES 2 scheint diese so nicht zu kennen, da bei mir nicht die Meldung "Kein Update..." sondern "Diese Version kann nicht aktualisiert werden" kommt.

Wie sich das bei einem neueren, offiziellen Update verhalten wird (Stichwort: Lebkuchen) wissen die Samsungs.

DrMole schrieb:
Das stimmt, aber du hast die Skandi-JPy und würdest nur ein Update von denen bekommen.
Um das jetzige update zu bekommen musst du auf die JPO zurückflashen.
Oder über RegHack was machen.

Vielleicht postet hier einer ja die Reg Einstellungen der JPO und dann kannst du sie bei dir eintragen und schon kannst du auf die JPY flashen.

Ich dachte Samsung hat alle < 2.0 Versionen von KIES ausgemustert und selbst mit RegPatch lässt sich beispielsweise aus einer 102er nichts mehr rauskitzeln?

Und für die 2.0er gibt's ja immer noch keinen wirksamen Patch, oder? Die DLL aus dem XDA Forum funzt ja leider nicht 100%ig.

"Einen Martini."
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich aos aus als ob mich das interessiert?"

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Das steht bei mir, wenn ich das Gerät an Kies anschließe.

PDA:JPO / Phone:JPP / CSC:JPO (DBT)

Sollte ich da nicht auch das neue Update bekommen?

Gruß

moin. bin arbeiten, habe versucht, den titel per handy zu ändern - hoffe, es passt so

Super, vielen Dank.
Leider gehts bei mir trotz Neuinstallation der Treiber immer noch nicht... :-(

Juhu!
Alles hat gefunzt... Hab jetzt noch keinen Wipe gemacht, läuft wirklich hervorragend die JPY.
Schätze mal, dass dann die 2.3 über OTA kommt?!
Wäre ja zu schön, dann kann Kies wieder komplett deinstalliert werden.
Freu!

presseonkel schrieb:
moin. bin arbeiten, habe versucht, den titel per handy zu ändern - hoffe, es passt so

[OT]Wie, du arbeitest fremd? Ich dachte hier im Forum ist deine Arbeit :D[/OT]

Ich muss leider bis heute Abend warten um hoffentlich Updaten zu können. Wäre schön wenn die ersten ihre Erfahrungen berichten. Z.B. ob es Unterschiede zu bisher bekannten JPY gibt, gefühlte Geschwindigkeit etc. Danke :)

Immer wenn ich warten muss passiert sowas *grml*

Das ist eben eine gute Frage.

Die jetzige JPY unterscheidet sich PDA und CSC-mäßig von der Skandinavischen JPY die ich per RegHack geflashed habe.
Ah stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht, ich habe momentan PDA:JPY / Phone:JPY / CSC:JPY (DBT). Damit bin ich eigentlich momentan sehr zufrieden und kann gut damit leben. Alles Weitere zeigt sich dann bei den nächsten Updates :winki:

Bei mir geht es nicht, oder nehmt ihr alle Kies2?

@Tucher: Ja. Welche Version hast Du denn aktuell installiert? Hast Du eventuell ein Branding drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.