XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht das auch nach einen wipe. Ich habe den internen gewipt weil es ständig viebriert hatte. Wie muss ich da vorgehen. So ein misst. Könnt echt ausrasten. Waren bilder von unserem kleinen drauf. Alles andere ist mir egal. Verdammt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blink: keine externe Karte da und die interne gewipt? Klar sind die Fotos jetzt weg. Steht aber auch überall dabei dass vor einem Eingriff ins System eine Datensicherung gemacht werden soll

@Joker keine chance oder.... Ok wie klappt das mit odin und bei der anleitung stand nix mit datensicherung... Soll ich das jetzt mit Odin zuende bringen. Ihr habt glaube ich mehr ahnung wie die bei samy.... :)

Presseonkel hat dich doch darauf hingewiesen, die Daten zu sichern

Abgesehen davon, etwas mitdenken kann oft auch sehr wertvoll sein

Löschen - wo sind die Daten ...?

Nun,wirklich weg sind sie ja nicht
Google mal nach <recuva> vielleicht hast du ja .....

{im Massenspeicher-Modus}

using Tapatalk

Das stimmt wüsste nicht wie das ohne euch weiter gehen sollte.

Moin,
nur mal kurz zwischendurch: denkt bitte daran, dass es in diesem Thread immer noch um die JPY per Kies für XEU/NEE/XEN geht (auch, wenn dies derzeit/nie mehr??? möglich sein wird???). Also bitte nicht so viel OT (auch wenn ich das verstehe, wenn man Panik schiebt, weil das Handy spinnt) ..:):)
(OT lösch ich morgen..:) )

Schon seit gestern Abend nicht, keine Ahnung, was los ist mit den Servern :thumbdn:

Ach doch ich weiß es, gestern Abend wurde Gingerbread 2.3 dort hochgeladen für das SGS, seitdem ist der Ansturm natürlich riesig :lol:

Mal sehen, wann es wieder klappt, hoffe bald !

Das glaub ich eher nicht, und was ich in einem anderen Forum gelesen habe, ist die Entwicklung von samfirmware.com nicht erfreulich!

Zitat von dort:
Samsung wants us down because:

1 - We say our firmwares are official samsung firmwares.
2 - We say we are a Samsung Fanpage.
3 - We share firmwares for public.
4 - We make money by paypal donation.
5 - We make money by premium services.
6 - We make money by advertentions.

Hört sich ja nicht so toll an ! Ohne samfirmware kann ich ja mein Handy gleich verkaufen :crying:

boardmaster2009 schrieb:
Hört sich ja nicht so toll an ! Ohne samfirmware kann ich ja mein Handy gleich verkaufen :crying:

Du sagst es.....

Die Firmwares retten einem immer den A...., wenn man mal hin und her flashen will/muss oder das SGS grad gebrickt hat und vor allem, man hat direkt immer die neuesten Releases...

Ohne samfirmware keine Updates mehr, da KIES ja auch ein Trauerspiel ist, was das nageht...Horror-Vorstellung :scared: !

Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder on :thumbsup:

Hoffen tu ich es auch nicht dass die dicht machen.
Aber grad seltsam dass das mit KIES nicht mehr geht und samfirmware.com zumindest derzeit offline ist.....:unsure:

Aktuell ist SamFirmware erreichbar. Und diese Differenzen kommen alle paar Monate mal wieder. Bis jetzt ist es immer noch gut gegangen, hoffentlich diesmal auch wieder.

Aber das gehört nicht in einen Kies-Thread ;)

Mit dem Regpatcher kann man ja auch die Firmware die man gerade installiert speichern und auch ein solches Backup vom Rechner aus installieren.

Bei JPO hieß die Datei bei mir dann: JPO_JP3_U_JPP.tar

Hoffe ich hab bis hier her keinen Stuss erzählt ;)

Hat jemand vielleicht so ein Backup bei Installation der JPY gemacht und könnte das irgendwo hochladen? Oder hat einen schon bestehenden Link? Dann wäre ja immer noch ein Update über Kies möglich,oder? :)

Hab ich mich gerade versehen oder bietet mir KIES die JPY an?
Kann das jemand bestätigen?

(Zur Info: Hab nach dem Brick immer noch die Original JPO drauf und keinen Reghack aktiviert).

Anhänge

• JPY.JPG
    JPY.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 336
Einfach mal testen. Schaut aber nicht schlecht aus.

Kann ich bestätigen!

PDA: JQ3 / Phone: JPY / CSC: JS2 (DBT) wird mir auch angeboten. Habe auch die JPO drauf.

Jetzt kribbelt es in den Fingern und mein Akku ist fast leer, verdammt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.