basay
Neues Mitglied
- 0
Vielleicht schreibt ja bald einer den neuen Regpatcher für die neue Kies Version
Gruß
basay
Gruß
basay
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonic22 schrieb:also bei mir ist auch nix neues da immernoch jpo als neuste dbt
extralife schrieb:ot
du liest zu wenig od. verstehst nur die hälfte
selbstverständlich funktioniert der 2.2-browser unter 2.2.1
---------------
geh ins menü - einstellungen - anwendungen - anwd. verwalten - alle - internet - > stopp + daten löschen + cache leeren
in cwm-recovery booten und datei im anhang installieren - reboot
sollte jetzt funktionieren - treten fc's od. sonstige fehler auf -> reboot ins cwm-recovery - wipe dalvik-cache
/ot
frank_m schrieb:Die Anleitung aus diesem Thread funktioniert nicht mehr. Steht auch groß im Titel.
wäre ja eine einfache Möglichkeit zu prüfen ob dieser funktioniert, wenn du in den Recovery reinkommst ist die Chance doch sehr hoch. Dann einfach per Odin die 2.2.1 draufschieben und gut ist.adlerauge80 schrieb:Download Mode habe ich noch nicht ausprobiert was tun .
presseonkel schrieb:@adlerauge80: nicht mehr aktuelle Anleitung...
ja, es gibt eine Rettung....
(wenn Du in den Download-Modus kommst- hier unter 4.2):
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
presseonkel schrieb:Joker hat Dir schon eine probate Lösung angeboten....
Deine Bilder usw sind doch auf der SD gespeichert? An die solltest doch rankommen.
Was ich jetzt machen würde?
Mit Odin auf die JF3 flashen, vorher/nachher wipen, dann beide SD formatieren (vorher sichern), dann Jokers Tipp befolgen: 2.2.1 flashen (JPY ist sehr gut; JS5 extrem gut).
BTW:JF3 war mal offizielle Auslieferungs-Firmware in DE- da solltest auch mit einem möglichen Garantie-Fall keine Probleme bekommen (DBT)