XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht schreibt ja bald einer den neuen Regpatcher für die neue Kies Version:winki:

Gruß
basay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mit einem Kumpel telefoniert. Der hat ein T-Mobile Gerät und dem wird JP7 (was wohl auch 2.2.1 ist) in Kies 2.0 angeboten.

Moin,
aber nicht mit dem Reg-Patcher, oder? :).

JP7 ist wohl aber 2.2 (lt. Samfirmware)
Egal, wenn ich nachher von der Arbeit komme, lösche ich die ganzen OT-Beiträge von gestern....:) (oder Kev/dj machen das vorher schon...:) )

Ganz offiziell. Ist auch Kies 2.x was er drauf hat.

also bei mir ist auch nix neues da immernoch jpo als neuste dbt

sonic22 schrieb:
also bei mir ist auch nix neues da immernoch jpo als neuste dbt

Habe auch die Kies 2.0.... drauf bei mir zeigt er auch keine neue Firmware an :thumbdn:

extralife schrieb:
ot

du liest zu wenig od. verstehst nur die hälfte

selbstverständlich funktioniert der 2.2-browser unter 2.2.1
---------------
geh ins menü - einstellungen - anwendungen - anwd. verwalten - alle - internet - > stopp + daten löschen + cache leeren

in cwm-recovery booten und datei im anhang installieren - reboot

sollte jetzt funktionieren - treten fc's od. sonstige fehler auf -> reboot ins cwm-recovery - wipe dalvik-cache

/ot

Im Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwd. verwalten - alle - internet - > KANN ICH NUR Daten löschen + Cache leeren.

Was passiert denn mit dem 2.2.1 Browser ? Wird dieser automatisch ersetzt ?

Was ändere ich dadurch im System ? Kernel oder was ?

Wie bekomme ich den Originalzustand wieder hin, wenn ich es möchte ?

Hmmm...ich denke, wenn es wirklich Samsung war, die den Patcher sozusagen dicht gemacht haben, dann ist dies doch eher ein Zeichen dafür, daß bei denen was passiert...Daß in Kürze ein offizielles Update kommt meine ich...

:thumbdn:

Hallo leute wollte via ältere vers, kies auf 2.2.1 updaten bin nach einer Anleitung aus diesem Forum hier vorgegangen, ist mir aber nicht gelungen. Jetzt komme ich in den Recovery Mode der ist Blau und unten steht in gelb manuel download faild. Hilfe was tun. Download Mode habe ich noch nicht ausprobiert was tun . Ist das schlimm kann ich das Phone in den Müll drücken. Habe exakt die Anleitung aus diesem Forum befolgt ging nicht. Komisch. Was haben überhaupt die Farben auszusagen. Was soll ich tun. Ich könnt mich in den A.... beisen :)

Vielen Dank euch

In Gelb steht
Update media pls wait, Update media finishd, Manual Mode, Appling Multi CSC.... Install default.

Die Anleitung aus diesem Thread funktioniert nicht mehr. Steht auch groß im Titel.

frank_m schrieb:
Die Anleitung aus diesem Thread funktioniert nicht mehr. Steht auch groß im Titel.

Hatte es nicht nach dieser hier gemacht sondern eine aus diesem forum. Was hqt s
das mit den recovery menu farben aufsich. Meine ganzen bilder usw... Sind alle wev gibt es eine möglichkeit die wieder herzustellen.

Meine Schuld, hab es dann falsch verschoben. Nach welcher Anleitung denn oder ist das ein Geheimnis? Stell doch Deine Frage dann bitte im entsprechenden Anleitungsthread, danke.

Anleitung Updates mit Kies auf offizieles Froyo (Branding Version etc. ist egal).

Habe es nach dieser Anleitung gemacht. Von Scorpman

Was kann ich tun gibt es eine Chance für das Handy Bilder etc.....

Vielen Dank.

Kev erhöre mich ..... :) :-(((((

adlerauge80 schrieb:
Download Mode habe ich noch nicht ausprobiert was tun .
wäre ja eine einfache Möglichkeit zu prüfen ob dieser funktioniert, wenn du in den Recovery reinkommst ist die Chance doch sehr hoch. Dann einfach per Odin die 2.2.1 draufschieben und gut ist. :thumbsup:

Jetzt aber bitte nicht parallel diskutieren, Joker.

presseonkel schrieb:
@adlerauge80: nicht mehr aktuelle Anleitung...
ja, es gibt eine Rettung....:)
(wenn Du in den Download-Modus kommst- hier unter 4.2):
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Hi onkel. Ja ich komme in den downloadmodus. Das handy funkt jetzt auch wieder. Es geht bloss meine ganzen einstellungen bilder etc... Musik apps sind weg. . Ich hatte auch keine datensicherung gemacht. Und zum Glück die imei ist noch gleich... Hab ich in diesem komischen fall schon garantieverlust. Wie kann das sein das dass galaxy solange nicht hochgefahren ist. Was soll ich jetzt machen. Verdammte sch..... Hatte echt muffensausen das es sich verabschiedet hat. Wären mal kurz 480€ kaput. Und auserdem stand es da nicht das es nicht geht bei der anleitung.

Joker hat Dir schon eine probate Lösung angeboten....
Deine Bilder usw sind doch auf der SD gespeichert? An die solltest doch rankommen.
Was ich jetzt machen würde?
Mit Odin auf die JF3 flashen, vorher/nachher wipen, dann beide SD formatieren (vorher sichern), dann Jokers Tipp befolgen: 2.2.1 flashen (JPY ist sehr gut; JS5 extrem gut).
BTW:JF3 war mal offizielle Auslieferungs-Firmware in DE- da solltest auch mit einem möglichen Garantie-Fall keine Probleme bekommen (DBT)

presseonkel schrieb:
Joker hat Dir schon eine probate Lösung angeboten....
Deine Bilder usw sind doch auf der SD gespeichert? An die solltest doch rankommen.
Was ich jetzt machen würde?
Mit Odin auf die JF3 flashen, vorher/nachher wipen, dann beide SD formatieren (vorher sichern), dann Jokers Tipp befolgen: 2.2.1 flashen (JPY ist sehr gut; JS5 extrem gut).
BTW:JF3 war mal offizielle Auslieferungs-Firmware in DE- da solltest auch mit einem möglichen Garantie-Fall keine Probleme bekommen (DBT)

Das wäre schön hatte aber keine sd card drinnen. Also soll ich es zuende bringen was ich angefangen habe.

das SGS hat auch eine interne SD :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.