Kev
Philosoph
- 1.141
...nichts und...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
globalvillage schrieb:Hab vorhin auch geguckt..
Und mir mal wieder meine eplus-froyo gegönnt. Die läuft gefühlt weicher als die jpy finde ich.. Kein pixel-browser, seiten werden beim scrollen nicht zerissen.. Mal sehen wann 2.3 kommt, oder hat die holland 2.2.1 da schon nachgebessert?
Vielleicht doch (bald)...presseonkel schrieb:also nichts Neues...
globalvillage schrieb:Mit "zerreissen" meine ich, zB hier im forum... Wenn ich mit nem doppeltip die Seitengroesse anpasse, dann zerreisst es die Seite beim runterscrollen... Hatte auch jemand anders schon bemerkt, bin glaube nicht der Einzige damit. Wenn man aufhoert zu scrollen ists wieder ok. Trotzdem nervig
presseonkel schrieb:edit: habe eben mal getestet: bei mir funzt der Reg-Patcher nicht mehr, d.h. mit XEU kann ich nicht mehr auf JPY aktualisieren; DBT wird auch nicht mehr erkannt...
ilyas81 schrieb:Was heißt DBT wird nicht mehr erkannt ? JPO muss ja schon funktionieren.
presseonkel schrieb:Bitte Doppelposts vermeiden..
mit Kies 2 geht es auch nicht...