XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nichts und...

Hi,

ja aber ich kann es gut verstehen...

Warte auch schon gefühlte 12 Monate auf dieses Update auf 2.2.1 und dachte immer, naja das kann ja nicht so lange dauern wenn es in UK schon raus ist :rolleyes2:

Aber es nervt einfach, dass in BRD noch nix passiert ist...

Anstatt dessen sagen die Jungs erstmal das Galaxy II mit 2.3 an....

Samsung: vergesst nicht, dass WIR das Galaxy I alle gekauft haben und sauer verdientes Geld investiert haben... Und nur DADURCH ist Samsung im Moment auf der Gewinnerstrecke...

ich will endlich updates :flapper:

ich auch :-(

Moin,
eben mal geschaut:
DBT bietet JPO an;
XEU bietet JPY an;
XEN bietet JPA an.
also nichts Neues...:(

Hab vorhin auch geguckt..

Und mir mal wieder meine eplus-froyo gegönnt. Die läuft gefühlt weicher als die jpy finde ich.. Kein pixel-browser, seiten werden beim scrollen nicht zerissen.. Mal sehen wann 2.3 kommt, oder hat die holland 2.2.1 da schon nachgebessert?

globalvillage schrieb:
Hab vorhin auch geguckt..

Und mir mal wieder meine eplus-froyo gegönnt. Die läuft gefühlt weicher als die jpy finde ich.. Kein pixel-browser, seiten werden beim scrollen nicht zerissen.. Mal sehen wann 2.3 kommt, oder hat die holland 2.2.1 da schon nachgebessert?

was meinst du unter "Seiten werden beim scrollen nicht zerissen"? Du meinst ruckeln oder? Bei mir läuft einwandfrei.

presseonkel schrieb:
also nichts Neues...:(
Vielleicht doch (bald)...
Bei samfirmware ist (lt. twitter) die offizielle Kies-Firmware JS5 (Android 2.2.1) aufgeschlagen...

und der wäre wo?^^

steht doch da...:)
bis jetzt kann man die FW ja nur mit Odin flashen...

Mit "zerreissen" meine ich, zB hier im forum... Wenn ich mit nem doppeltip die Seitengroesse anpasse, dann zerreisst es die Seite beim runterscrollen... Hatte auch jemand anders schon bemerkt, bin glaube nicht der Einzige damit. Wenn man aufhoert zu scrollen ists wieder ok. Trotzdem nervig

Moin,
bitte beim Thema bleiben! :)

edit: habe eben mal getestet: bei mir funzt der Reg-Patcher nicht mehr, d.h. mit XEU kann ich nicht mehr auf JPY aktualisieren; DBT wird auch nicht mehr erkannt...:)

Zuletzt bearbeitet:
globalvillage schrieb:
Mit "zerreissen" meine ich, zB hier im forum... Wenn ich mit nem doppeltip die Seitengroesse anpasse, dann zerreisst es die Seite beim runterscrollen... Hatte auch jemand anders schon bemerkt, bin glaube nicht der Einzige damit. Wenn man aufhoert zu scrollen ists wieder ok. Trotzdem nervig

Ich vermute mal dass Du mit "zerreissen" dieses Schachbrettmuster meinst das beim schnellen Scrollen erscheint?

Das ist mit Sicherheit so gewollt. Beim Schnellen Scrollen bewirkt das Ausblenden der Grafiken sicherlich einen deutlichen Geschwindigkeitschub.

Das haben die sich meiner Meinung nach vom iOS abgeguckt, da ist das genauso.

Ich finde das OK. Wenn ich schnell scrolle, möchte ich i.d.R. schnell nach unten und da ist das wirklich flott. Wenn ich auf der Seite was suche, scrolle ich langsamer und dann gibt's auch keinen "Schachbrett-Verriss".

-----------------------------------------------------------------------

"Rapunter, Rapunter. Lass Dein Haar herunter."
"Hä?"
"Ähm...Rapunzel, Rapunzel. Lass Dein Haar herunzel!"

nochmal: Bitte beim Thema bleiben

Was heißt DBT wird nicht mehr erkannt ? JPO muss ja schon funktionieren.

presseonkel schrieb:
edit: habe eben mal getestet: bei mir funzt der Reg-Patcher nicht mehr, d.h. mit XEU kann ich nicht mehr auf JPY aktualisieren; DBT wird auch nicht mehr erkannt...:)

Kann ich bestätigen, Samsung hat die Kies-Version 1.5.3.10111_2 jetzt wohl generell vom FW-Update ausgeschlossen. Damit ist wohl derzeit das letzte Fensterchen geschlossen worden, mit dem man ohne ODIN auf die jeweils neueste offizielle FW kommt, auch wenn sie für den jeweiligen Regionalcode noch nicht freigegeben wurde. Zum Glück habe ich am Freitag noch auf 2.2.1 geupdated ... :D

Lawman

ilyas81 schrieb:
Was heißt DBT wird nicht mehr erkannt ? JPO muss ja schon funktionieren.

Ja, aber vermutlich ausschließlich mit Kies 2, nicht mehr mit 1.5.3.xxx

Lawman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Doppelposts vermeiden..
mit Kies 2 geht es auch nicht...:)

Es ist die Frage ob die den Weg über regpatch gesperrt haben oder ob die 2.2.1 aufgrund von Fehlern komplett gestrichen worden ist.

Ich bin am überlegen wieder auf JPO zu flashen, da mich das Problem mit dem Browser nervt. Es wird ja 2.3 bzw. 2.4 über Kies erscheinen. Bis dahin kann man denke ich mit JPO auch leben. Naja mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presseonkel schrieb:
Bitte Doppelposts vermeiden..
mit Kies 2 geht es auch nicht...:)

Hi Presseonkel,

das war kein Doppelpost, sondern eine komplett andere Frage. Im zweiten Fall war doch die Frage, ob man mit Regionalcode DBT nun auch nicht mehr (ohne Reghack) auf JPO updaten kann. Das sollte aber sehr wohl mit Kies 2 noch gehen, weil Kies 2 grundsätzlich von der FW-Aktualisierung nicht ausgesperrt sein sollte.
Kies 1.5.3 ist aber jetzt offensichtlich komplett vom FW-Update ausgeschlossen, denn es kommt ja die Meldung, dass die Firmware nicht aktualisiert werden kann (und nicht, dass die FW bereits die aktuellste ist!).

Insofern verstehe ich nicht, warum Du nun zwei völlig unterschiedliche Posts auf unterschiedliche Fragen zusammengelegt hast ... :confused:

Lawman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.