XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Clemsi noch da ist kann er vielleicht mal Licht ins Dunkel bringen...

clemsi wird sich hüten - der lacht sich gerade schlapp....
und ich habe wieder was zu löschen....

Also mir zeigt er mit Kies 2.0 auch keine Aktualisierung an. Habe JPO drauf, Produkt-Code DBT:thumbdn:

hat aber auch was Gutes: hab mir auf die Schnelle die JPY wieder aufgespielt, root - und jetzt ist erstmal wieder Ruhe...:)

Onkelchen, ich krieg mit der Kiesversion 1.5.3.10103_100_2 keine Verbindung zum SGS hin...ist Dir darüber was bekannt?
Hab schon mehrmals versucht und nach 10 min. abgebrochen...

habe vorhin
1.5.3.10103_100
1.5.3.10111_2 getestet
hat bei mir mit allen beiden hingehauen. Das sind wohl wieder "KIes-Probleme"...

Meine Version ist XXJPP...liegts vielleicht daran?
Oder daran daß ich bei Eplus bin bzw. Base...hab ich auch als Code drin EPL JP2?? Bin echt ratlos jetzt...bisher hab ich ja wenigstens in der alten Kies Version noch meine SGS verbunden gekriegt, heute abend geht auch das nicht....

*wenn OT, kick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Eh irgendjemand den Scheiß glaubt: clemsi hat schon früher mal (Ende Dez.) die 2.2.1 JPY geflasht und macht jetzt einen auf naiver Jüngling, der angeblich was entdeckt hat ... - schaut seine vorigen Beiträge an.

Wenn er es denn nötig hat, auf diese Weise endlich mal Spaß zu haben ... :rolleyes2:

Nach all dem Hin und Her mit offiziellen Updates oder nicht habe ich mich, als Dummie, heute endlich getraut per Regpatcher von der JPO auf die JPY zu aktualisieren und kann allen Ängstlichen nur empfehlen auch den Schritt zu wagen. Kostet außer ´ner halben Flasche Rotwein und ein paar Zigarillos zum Nerven beruhigen nichts und lohnt sich nach dem ersten Testen absolut:thumbsup:

nica schrieb:
Eh irgendjemand den Scheiß glaubt: clemsi hat schon früher mal (Ende Dez.) die 2.2.1 JPY geflasht und macht jetzt einen auf naiver Jüngling, der angeblich was entdeckt hat ... - schaut seine vorigen Beiträge an.

Wenn er es denn nötig hat, auf diese Weise endlich mal Spaß zu haben ... :rolleyes2:

Moin,
danke für die Aufklärung...:)
Dumm nur, dass einige darauf reingefallen sind.
Ich habe das zwar von Anfang an nicht geglaubt, aber um alle Eventualitäten zu berücksichtigen, habe ich natürlich auch versucht, mit Kies zu flashen.
Fazit: zwei Stunden Arbeit umsonst...:(.

Ich lass die Posts mal noch ne Weile so stehen-quasi als Warnung, dass man nicht unbedingt Jedem vertrauen sollte....:)

Nach 2 Wochen Wartezeit hab ich mein SGS endlich wieder von der Reparatur zurück :thumbsup:

Natürlich gleich per Reghack wieder die XXJPY draufgeklatscht...aber...seit dem bekomme ich keine Verbindung mehr zu KIES. :huh:

Leider weiß ich nicht mehr so genau ob das vor der Reparatur und der XXJPY auch so war. Gibt's denn einen Trick dass das SGS mit der XXJPY von KIES wieder erkannt wird ?

Ach so, auch ich kann bestätigen...momentan natürlich noch KEIN offizielles XXJPY !!! Läuft nur mit RegHack.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :thumbsup:

hmmm...bei mir will es partout mit dem Reghack nicht klappen, kann das an meiner XXJPP Version liegen? Ihr scheint ja irgendwie alle eine XXJPO Version zu haben...

dann flash doch mit odin....finde ich sowieso viel einfacher und schneller... hab keine nachteile gegenüber kies bemerkt!

ich würd ja gern, aber ich bin noch zu unsicher...also muss ich halt warten...:huh:

hi, ich habe jetzt auch auf 2.2.1 geflasht (über produktcode XEU), doch nun habe ich probleme mit flash videos.... das bild ruckelt stark und zu anfang bekomme ich folgende meldung: "dieses video ist nicht für mobile geräte optimiert"...

weil ich grad nichts besseres zu tun hatte: wieder auf 2.2 geflasht und siehe da es läuft einwandfrei... ohne diese meldung

jetzt wieder 2.2.1 drauf und es läuft nicht :(

hatte in allen fällen die aktuellste flash version aus dem market geladen...

zattoo.com geht (ohne meldung), videos von ndr.de (mit meldung) gehen nicht
wieso kann 2.2.1 die videos nicht wie 2.2 optimieren?

was mache ich falsch?

wäre für mich leider wieder ein ko kriterium und ich müsste auf 2.2 zurück

keiner eine idee? gehen denn bei euch die videos auf ndr.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe damals mit dem regpatch auf diese Version geflasht.

Jetzt am Wochenende habe ich mal wieder zufällig das Handy angesteckt und war selber verwundert.

Ich bin aber davon ausgegangen das sich die registry wieder zurück überschreibt. Das sich die Regestry merkt weiss ich ja nicht. SORRY!

nica schrieb:

Jetzt mal Spaß beiseite!
Wann kommt denn das offizielle 2.2.1 Update für das Galaxy ich hab keine Lust auf diesen Ragpatch Odin Stress?

Kann mir jemand was dazu sagen ??

"Oder hab ich was verpasst ?!"

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mal kurz nach...:)

Anhänge

• wahrsagerin_kristallkugel_imago_266x200.jpg
    wahrsagerin_kristallkugel_imago_266x200.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 185
Und.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.