XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok danke.

Ist das eigentlich unbedingt erforderlich oder nur empfehlenswert??

mfg

eigentlich ist es nicht nötig. Aber mit der KOR bekommst du nur wenige SamsungApps hingegen mit der DBT komm ich auf 36 Stück.

• Danke
Reaktionen: Albert
wieso bekommt Ihr alle den KOR Code - meiner ist bisher immer (!!!) auf DBT geblieben????

• Danke
versteh ich auch nicht, vlt hast du mit dem RegistryPatch statt die XEU eine andere ausgewählt?

• Danke
nö, hab schon öfter durch Veränderung der Reg geflashed, ist immer auf DBT geblieben...

• Danke
ok dan werde ich damit noch ein wenig warten und einfach mal mit der neuen fm vertraut machen.

danke leute das wars erst mal von mir.

recht herzlichen dank!! ich wünsche euch noch einen schönen abend

dito...:)

presseonkel schrieb:
wieso bekommt Ihr alle den KOR Code - meiner ist bisher immer (!!!) auf DBT geblieben????

Und zwar deshalb, weil dein pc dbt ist und über kies - zb per regpatch xeu - eine multi-csc geflashed bekommst, welche auch dbt beinhaltet = matched

Ist dein pc ein anderer, als im multi-csc enthaltener - kor ist in xeu - = failed & du bekommst default kor

Entspricht dein pc keinem csc + kor ist auch nicht enthalten - zb xee - = totally failed
Dann passieren solche Sachen wie gelöschte pc`s & "lustige" imei`s :-D

using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Basti87 und sensor99
ok da hab ich jetzt echt nur Bahnhof verstanden... :huh:
Heißt das mein PC ist nicht DBT?
hääää

Ka . Schau nach

using Tapatalk

dass nenn ich mal hilftreiche User :D

Ähmm, .... Hilfreich

Soll ich bei dir vorbeikommen und *2767*4387264636# in dein Handy klopfen ?

Woher soll ich deinen pc kennen ? #seltsam ...

using Tapatalk

Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast sondern nur anmachen, dann lass es bitte.

• Danke
Reaktionen: Flow_
Hallo,

habe die offizielle 2.2.1 auf meinem SGS.Wenn ich Kontakte gehe und über die Backtaste wieder rausgehe, ist im Taskmanager zu sehen, das die Kontakte noch offen sind und Arbeitsspeicher belegen. Warum?

Hat jemand auch 2.2.1 und kann dies testen?

Was hat dein Problem nun mit der Tatsache zutun das man mit Kies die 2.2.1 JPY erhalten kann?

Achso; genau wie bisher auch bei deinen Fragen in dem Thema; garnichts.
Solangsam glaube ich wirklich das man dir vieles hundert mal sagen kann ohne das du es irgendwann mal lernst.

Werde aus dir absolut nicht schlau.
Aber da ich ja nun kein Unmensch bin; das mit den Prozessen ist normal, die "schlafen" und verbrauchen somit keinen Akku oder sonst was; daher ist es auch kein Problem das der dort angezeigt wird.

Das Problem ist mir ja nach dem update XEU auf 2.2.1 entstanden. Nicht Prozess sondern unter "aktive Anwendungen" taucht es im Taskmanager des SGS auf. Es belegt ca. 11 MB Arbeitsspeicher.

ilyas81 schrieb:
Das Problem ist mir ja nach dem update XEU auf 2.2.1 entstanden.

Moin,
ich habe ja auch so upgedatet.....
Also, wenn wir Deiner Argumentation jetzt hier folgen, müsste ich, wenn
mir mein Handy runterfällt und kaputt geht;
mein Akku seinen Geist aufgibt;
ich irgendeine App suche;
usw.
das alles jetzt auch in diesem Tread posten??? (weil ich eben auf diesem Wege das Update eingespielt habe) ???

Deshalb: bitte beim Thema bleiben (hier geht es um das 2.2.1 - Update per Kies mit dem Reg-Patcher!!!) und anderes in den entsprechenden Treads posten (notfalls eben diese dann auch suchen).

aaberserk schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass die ganzen töne: klingelton, sms, musik... Alle von dem hörer-lautsprecher wiedergegeben wird und der hintere paritätischen
Lautsprecher nichts macht.

Wenn nein was ist bei meinem sgs jpy falsch?!

Habs schon herausgefunden: bei niedriger akkuleistung wird alles von dem vorderen lautsprecher wiedergegeben

Mfg

Hab seit neuestem dasselbe Problem. Keine Veränderung vorgenommen. Die letzten Wochen ging es mit JPY und stock kernel einwandfrei.

Akku ist randvoll. Was kann das sonst sein?

EDIT:

Nachdem ich eben einen Anruf getätigt hatte, ging es plötzlich wieder. kA warum, vll hängt es damit zusammen, dass der hintere Lautsprecher bei niedrigem Akkustand abgeschaltet wurde und dann erst durch das Telefonat wieder aktiviert wurde? Vielleicht hilfts ja mal einem, der dasselbe Problem hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, das man ohne root über einem Dateimanager (OI Dateimanager) in zb. in System/apps etc. reingehen kann? Ich hatte per Superoneklick mein 2.2.1 gerootet, habe es aber zuletzt unrooted.

joe.hansen schrieb:
Hab seit neuestem dasselbe Problem. Keine Veränderung vorgenommen. Die letzten Wochen ging es mit JPY und stock kernel einwandfrei.

Akku ist randvoll. Was kann das sonst sein?

EDIT:

Nachdem ich eben einen Anruf getätigt hatte, ging es plötzlich wieder. kA warum, aber vielleicht hilfts ja mal einem, der dasselbe Problem hat.

Ich hatte auch das Problem und zwar sporadisch.
Es entwickelte sich wie folgt. (Anruf->Telefonlautsprecher an beim Anruf)
Nebenbei hatte ich YouTube offen
Beheben konnte ich es so ( Anrufen -> Einmal klingeln lassen -> in dieser Zeit -> Lautsprecher beim Anruf an und aus)

Ich vermute das es ein Bug ist. Es hat mit der Akkuleistung nichts zu tun. Es kommt vor wenn im Hintergrund Programme offen sind und ggf. ein Anruf getätigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.