U
UltraChaos
Neues Mitglied
- 0
funkt eiwandfrei. Hab gerade das sgs meiner Frau upgedate. Mal als test bevor meines drankommt ;-) aber es läuft sehr flüssig und um einiges schneller als vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UltraChaos schrieb:funkt eiwandfrei. Hab gerade das sgs meiner Frau upgedate. Mal als test bevor meines drankommt ;-) aber es läuft sehr flüssig und um einiges schneller als vorher.
Andro_ID schrieb:Hallo,
JPX läuft soweit ganz gut. Allerdings kann man schon fast im Minutentakt sehen, wie der Akku leergenudelt wird! Hab mal unter SGS Tools geschaut und bemerkt, dass der Galerie Bug anscheinend nicht behoben wurde:
presseonkel schrieb:SGS-Tools..
presseonkel schrieb:Moin,
mal etwas OT aber wichtig!!!!
Eben spiele ich auf mein altes MAGIC (nutzt meine Freundin) per OTA das Update auf 2.2.1 auf.
Da tut sich also was.....
presseonkel schrieb:SGS-Tools..
Thombor schrieb:Ja aber das führt dann dazu das man kein hintergrund bild mehr für den lockscreen einstellen kann... Das setzt anscheinend das vorhanden sein der original galerie voraus...
presseonkel schrieb:edit: um aus dem OT raus zu kommen: ist aber eigentlich ein Unding, dass das "Uralt Magic" das offizielle 2.2.1 eher bekommt, als das HighEnd SGS, oder????