XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D :-D
@ kaka66
Freut mich echt das ich dir als totaler nub weiterhelfen konnte.. :)
Nur bei mir geht es immer noch nicht AAAAhhhhhhhhhhhhhhh !!!! :)

Mein blöder rechner erkennt alle regestripatcher als fehlerhaft und somit lassen sie sich nicht installieren..

Ich werde mich jetzt erschießen......... :)

Update: @ kaka66 bitte sag mir noch bescheid ob alles funktioniert hat damit ich auch loslegen kann fals endlich der patch funzt... danke mfg

Zuletzt bearbeitet:
Albert, der Reg-Patcher geht mit Kies definitiv...
Habe es vorhin mal getestet.. (XEU)

Welche Version muss nun genau haben? Die allerneuste oder eine bestimmte ?

Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert... :(

Steht auf der ersten Seite und wurde sooooooooooooooo oft schon geschrieben...

wozu braucht man den die scheiß Sprachsuche eigentlich?
Mach es doch einfach wie schon paar mal vorgeschlagen

• zurück mit Odin
  • RegPatch
  • 2.2.1 über neueste Kies1 Version

Wie heißt die neueste Kies 1 Version und wo kann ich es downloaden?

Ich habe Kies Version 1.5.3.10103_102 und wenn ich update sage wird mir Kies 2 angeboten.

@ilyas81: ich habe Dich aber auch eindringlich davor gewarnt, alle System/Samsung - Apps zu löschen...

Stimmt ja nicht. Habe nicht alles gelöscht. Genau die apk's die ich auch sonst bei Version 2.2 gelöscht habe. Da hatte die Sprachsuche funktioniert. Daran liegt 100%tig nicht.

oO wieso überhaupt etwas löschen? Wenn du dein Handy und deine Garantie unbedingt kaputt machen willst nimm einen Hammer, das geht noch schneller :blink:

Unglaublich !

Sollte #81# deinem Geburtsjahr entsprechen, bist du für dein Alter unglaublich unbeholfen

Geh in den market und such nach {Sprachsuche}

wenn es deine Kapazitäten wieder erlauben ...

using Tapatalk

Abgesehen davon steht in der FAQ unter Kies ein Link zu SamFirmware, wo alle alten Kiesversionen runtergeladen werden können. Langsam wird das hier zu einem ganz schlechten Witz... :(

ich würde mich wenn ich Hilfe beanspruchen würde etwas sachlicher ausdrücken.
Versuch einfach die drei Schritte die ich dir schon mehrfach geraten habe und du wirst deines Lebens wieder froh sein :lol:

Einer für Alle und Alle für Einen!
Das Forum ist dazu da dass alle helfen können, nimm meine Hilfe doch einfach an!?

@Kev
Das ist jetzt mein letzter Post dazu :thumbsup:

presseonkel schrieb:
@ilyas81: ich habe Dich aber auch eindringlich davor gewarnt, alle System/Samsung - Apps zu löschen...

Habe nur:
Aldiko ebook
Allshare
Daily Briefing
Google Mail
Latitude
Layar
Maps
Places
Navigation
Mini Diary
Press Reader
Sim Toolkit
Social Hub
Talk
Write & Go
Buddies aktuell
Days
Feeds and updates
Android Tipps
Y! Finance Uhr

gelöscht. Dies alles brauche ich nicht. Hatte ich genauso unter 2.2 gelöscht.

Nun teste ich erstmal deine Sprachsuche-Version.

Braucht man Google Mail nicht für die BarcodeScanner?
Dachte da kommt es dann zu Abstürzen....

samsung email - und nicht mal die -> cam.libs

Leute, das hat alles nichts mehr mit dem Thema zu tun!

Es gibt dafür separate Threads. Back to Topic, sonst lösche ich alles was Offtopic ist.

Danke!

Nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Galaxy S Forum beschäftigt habe, habe ich gestern den Schritt gewagt und bei meinem Galaxy das Update auf 2.2.1 durchgeführt. Ausgangssoftware war Froyo 2.2 mit "o2 Branding".

Als erstes habe ich den efs-Ordner gesichert und anschließend erfolgreich den 3 Tasten Fix aufgespielt. Dann, wie hier überall beschrieben, mit dem Registry-Patcher und Kies die JPY (2.2.1) aufgespielt.

Dass das Handy bedeutend schneller ist kann ich hiermit erfreulich bestätigen :)

Mein Produktcode hat sich wohl beim Update auf KOR umgestellt, diesen habe ich dann mithilfe der Tastenkombination *#272*IMEI#* auf DBT gestellt, weil mir VIA (o2) nicht angeboten wurde.

In der Registry von Kies finde ich nun auch lediglich diesen DBT Produktcode, auch nachdem ich den DeviceDB Ordner gelöscht habe und dieser natürlich automatisch wiedererstellt wurde. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich war davon ausgegangen, dass ich den eigentlichen Produktcode mit Endung VIA garnicht weg bekomme.

Freu mich über eure Antworten.

Versteh deine Frage nicht ganz ...

Du hast den pc am phone manuell geändert - dann den Reg.Eintrag gelöscht

Wenn du jetzt dein phone wieder anstöpselst, wird dein gegenwärtiger pc ausgelesen und in die reg eingetragen

Und dieser ist jetzt nun mal dbt

using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.