presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
kann ich Dir jetzt auf Anhieb nicht sagen, weil, wenn ich flashe, immer die JF3 aus meinem vorigen Post nehme. Da ist mir zuletzt (als ich JPY geflashed habe) ohne den Reg-Patcher die JPO angeboten worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilyas81 schrieb:Kann mir keiner helfen? Habe ja mit regpatch auf 2.2.1 upgedated und daraufhin ist dieses Problem entstanden.
Ich habe das gemacht und habe auch die Auswahl Deutsch als Sprache, neben Afrikaans und ner Menge anderen Sprachen.Ich glaube nicht, dass es an Kies liegt. Wer von euch hat auf 2.2.1 per regpatch (XEU) und Kies upgedatet und kann bitte mal prüfen ob die Sprachsuche auf deutsch einstellbar ist.
uman71 schrieb:Ich habe das gemacht und habe auch die Auswahl Deutsch als Sprache, neben Afrikaans und ner Menge anderen Sprachen.
Allerdings habe ich nach dem Update meinen Produktcode auf DBT gestellt, da er nach dem Update auf KOR stand.
ilyas81 schrieb:Die Datei heißt VoiceSearch.apk
Albert schrieb:Hallo noch mal an meine Helfer.
Also ich habe jetzt eine Anleitung gefunden die ich verstehe
2.2.1 Update über KIES installieren - Samsung Galaxy S - Android Forum
Was haltet ihr davon??
Wichtig !!!!!
Gibt es irgendeine reihenfolge die ich beachten muss wenn ich das machen..?
Ich meine damit: galaxy s anstecken bevor ich den reg patcher und kies starte oder danach??
Kies vor dem reg patcher starten oder umgekehrt??
Einen Werks reset machen vor oder nach dem updaten oder beides, oder gar nicht.??
bitte noch mal um antwort von den jenigen bei denen es auch geklapt hat.
danke danke leute
obdan_van_darg schrieb:Den Produktcode muss man in der Tat nicht ändern. Allerdings war es bei mir auch so dass ich einen KOR hatte. Das hat dazu geführt dass ich im Samsung Store nur eine handvoll Apps hatte. Z.B. wurde kein KIES AIR angezeigt usw.
Erst nachdem ich auf DBT gewechselt bin, bekomme ich alle (mittlerweile 34) Apps angezeigt.
-----------------------------------------------------------------------
"Hast Du das gemacht?"
"Ja. Für Neo."
p21121970 schrieb:Mit Kies 1.5.3.10111_2 konnte ich nun auch updaten.THX @ all !
Meine aktuelle Version : Firmware 2.2,Basisbandversion : 1900xxjpp,Buildnummer :Froyo.xxjpo,Kernelversion :2.6.32.9 root@sep-35 #1
Ist das die aktuellste Version, die mit regpatch möglich ist ?
CrissiK90 schrieb:Gut zu wissen dass es also daran liegt dass ich nur noch 9 hab
Kannst du mir genauer erklären wie ich das ändern kann?
Ist das ohne root möglich?