XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe derweilen meinen efs-Ordner gesichert und den 3 Tasten Fix erfolgreich aufgespielt. Wenn ich das richtig sehe, steht dem Update via Kies von 2.2 auf 2.2.1 nun nichts mehr im Weg :)

Ich wollte hier allerdings noch einmal nachfragen, ob die funktionierende 3-Tasten-Kombination nach dem Update erhalten bleibt?

Bitte Deine Fragen nicht mehrfach im Forum stellen, einmal reicht völlig. Danke.

hat bei mir alles super geklappt, und läuft bestimmt doppelt so schnell.
An alle die nicht so viel Glück hatten und noch mit dem lamen System arbeiten müssen kann ich nur empfehlen das "Protokoll", das ihr unter Telefon (Anrufe usw.) findet, komplett zu löschen.
Danach gings bei mir ne Weile lang deutlich schneller und sind wir ehrlich, wer braucht das Protokoll schon?

Moin,
versteh ich nicht ganz, muss ich wohl auch nicht...:)
Hab das Protokoll noch nie gelöscht.

hi com,
mich würde mal interessieren ob man schon ungefähr weiß wann 2.2.1 auch für deutschland freigegeben wird? habe irgendwo gelesen dass das noch im februar passieren soll.
mfg

Willkommen im Forum :)

Nein, das weiß man noch nicht.

• Danke
Reaktionen: SGSuser
Moin,
Moment, ich schau mal nach:.....

edit: ist eigentlich längst überfällig!!!!

Anhänge

• göaskugel.jpg
    göaskugel.jpg
    2 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGSuser
und was siehst du?^^

Hab gerade eine völlig neue Version von Kies heruntergeladen bzw wurde automatisch aktualisiert. Funktioniert die Möglichkeit mit der die alte Kies version gepatched wurde noch? Also damit ich das neue "nicht für mein Phone vorhandene" Update runterladen kann?

das ist komisch, bei mir waren sämtliche Sprachen auswählbar.

@Albert
Das ging einfach mit der normalen Kies, d.h. mit dem Vorgänger von Kies 2.
Allerdings wird man da nicht mehr dran kommen.
Runterladen wäre wahrscheinlich schon möglich, allerdings muss es eigentlich auf dem aktuellsten Stand sein für den RegistryPatcher.
Ich lad dir den RegistryPatcher mal mit Anleitung hoch, dann musst du dir nur noch eine alte Kies Version suchen und diese nicht updaten.
Vlt gibts die noch auf der Homepage von Kies.

Letzte Kies1 Version gibts hier.
Parallels Confixx

Anhänge

• Android 2.2.1.zip
    337,5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
auf welche FW muss ich via Odin zurück flashen um Kies wieder verwenden zu können? (also Updaten via kies)

auf eine die älter bzw. genau diese die Kies gerade zum download bereit stellt.
Welche das genau ist hängt von deinem Provider ab.

Also leute echt vielen dank für die schnelle hilfe ich hoffe das ich das mit meinen recht wagen können schaffe!! Ich habe nur ein wenig angst dass ich zB.: dann nur englisch einstellen kann oder ich das ding irgendwie schieße oder so.... :-(

@ Kev and CrissiK90
Ist das kies das du mir gepostest hast mit dem Reg Patcher kompatieble, sprich ist das der den ich brauche??

Danke danke!!!

@hachi:
Am besten eignet sich die JF3 (bekommst Du hier im Forum irgendwo bei den Anleitungen). Sobald Du die per Odin geflashed hast, wird Dir in KIES dann das offizielle Upgrade auf JPA bzw. JPO angeboten.

Bei mir gehts nicht...mit regpatcher gepatched,kies erkennt I9000XXJF3 aber eine Firmware zum Updaten wird nicht angeboten...

Hey Presseonkel,

sag mal. Damals hatte ich aus diesem Forum von einem Link von Dir eine JF3 bekommen. Die hatte ich dann geflashed und bekam von KIES das Update auf die JPO Installiert.
Neulich habe ich mir dann die JF3 aus dem Flash Anleitungs-Thread gezogen und geflashed und bekam von KIES das Update dann auf JPA installiert.
Wie kommt sowas zustande? Sind die beiden JF3 Versionen evtl. aus verschiedenen Regionen?

Das ist jetzt quasi schon Semi-Offtopic. Aber irgendwie entscheidet KIES ja dann welches Update installiert wird.

Albert schrieb:
Also leute echt vielen dank für die schnelle hilfe ich hoffe das ich das mit meinen recht wagen können schaffe!! Ich habe nur ein wenig angst dass ich zB.: dann nur englisch einstellen kann oder ich das ding irgendwie schieße oder so.... :-(

@ Kev and CrissiK90
Ist das kies das du mir gepostest hast mit dem Reg Patcher kompatieble, sprich ist das der den ich brauche??

Danke danke!!!

Ja müsste eigentlich kompatibel sein. Wüsste nicht wieso nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.