XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gekauft?

Bei Amazon, genauer gesagt bei Amazon Warehouse Deals!

Ich glaube die hatten damals auch schon irgendwann angefangen JM1 auszuliefern bevor es über KIES verteilt wurde.

Alternative 2 wäre ein Rückläufer. Müsste man in den nächsten Tagen/Wochen bisschen googlen ob da noch mehr so fälle auftreten oder nicht. Oder halt Samsung Hotline.

Geräte von Amazon Warehouse Deals sollten in der Regel Rückläufer sein. Da wird eher manuell was upgedated als bei der normalen Ware, die schon seit Wochen im Lager liegt.

Hallo,

ich habe letzte Woche mein Samsung Galaxy S erhalten, bei E-bay hat es mein Mann für mich gekauft

Firmware-Version: 2.1
Basisbandvers-I9000BUJM3
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S603
Buildnummer: ECLAIR.19000BUJM4

Ich kann es nicht updaten,
mein Produktcod: XXXXXXXXXX

sind wir einem Betrüger aufgesessen?

Gruß

Kaka

Wie sollen wir denn wissen ob ihr betrogen wurdet? Ich meine wenn nun ein Stein in der Kiste lag; okay ich würde es verstehen.

Dein Productcode darfst du uns auch gerne mitteilen, zumindest die letzten 3 Buchstaben, dann wissen wir auch für welches Land dein SGS ist.

Hier kennt niemand das Angebot, daher ist es schwer zu sagen; okay ihr wurdet betrogen. Erstmal habt ihr ein SGS bestellt und eins bekommen; scheint okay zu sein. Woher das nun kommt und wie es nun geupdatet wird schauen wir mal wenn der Productcode da ist.

Hi, SvenY,

es stehen wirklich nur XXXXXXXXXXX ! Keine Zahlen, keine Buchstaben.

Ich bin noch ein Handy- Neuling darum ja meine "blöde" Frage" und ich wollte es mit Kies updaten, da ich bei Firmware 2.1 keinen Flashplayer installieren konnte.

Danke für Deine schnelle Antwort

Moin,
hast Du *2767*4387264636# ins Handy eingegeben?

Hi presseonkel, ich habe das Handy mit dem PC verbunden und in die Reg.Edit geschaut! War das falsch?

Ich habe bisher nur mit Windows Betriebsystem zu tun gehabt, kann am neuen Handy noch nicht mal die Ordner finden, um das Handy besser kennen zu lernen!

:mad: schäme mich, nicht lachen!!!!

Gib das mal ins Handy ein- (mein voriger Post) und schau, was da unter Productcode steht...:)

....habe jetzt *2767*4387264636# eingegeben,
da steht : PCode; Not Active

habe ich ja noch nie erlebt?????
Mal in die Runde fragen: von Euch schon mal einer???

@kaka66: anderer Versuch: gib ein:
*#272*(Deine Imei)#
und schau mal, was da steht; mit dieser Kombination kann man den Productcode ändern-normalerweise erscheint nach der Eingabe eine Liste von 5 bis 6 Variationsmöglichkeiten, wobei Dein eigener Productcode dann markiert ist. Wenn Du das machst und die Möglichkeit hast, bei DBT einen Haken zu setzen, mach das mal...
(Deine Imei hier natürlich auf keinen Fall posten)

...es passiert nichts..... oder muss ich meine Imei in Klammern setzen ?

Entschuldige und danke !

nö, Imei ohne Klammern in diese Kombination einfügen...
ist ja echt heftig...:(

Kaka du setzt auch alle Zeichen richtig?

*#272*123456789012345#
So sollte es aussehen, nur mit deiner IMEI, achte auf die Sternchen und die Rauten.

passiert wirklich nichts!

Hab in der reg-edit schon einen cod. eingegeben (hier im Forum gefunden), aber der wird immer wieder geändert in XXXXXXXXX Bin schon ganz mutlos! Wollte auch nach Anleitung schon "cod wiederherstellen" machen, aber finde die angegebenen Ordner nicht! Habe mein altes Handy von der Firmware 6.1 auf 6.5 gebracht (hat auch Nächte gedauert), aber habs hingekriegt. Und nun?

Schlage mir gern wieder die Nacht um die Ohren, brauche ich mir nicht die Volksmusik im ARD angucken (hi,hi)

Moin,
die Nacht um die Ohren??? :) - ich muss um fünf aufstehen...:)-
Bin also nicht mehr lange on.
Geht denn der Download Modus bei Dir?
Dann würde ich versuchen, auf die JF3 zu flashen (dann sollte ja ein Productcode da sein) und dann über Kies updaten.
Kannst den Verkäufer erreichen? Frag den, was und wie er geflasht hat???
Oder hau ihm das Handy um die Ohren..:)

Kannst du telefonieren und stimmt die imei ?

Gib

*#06#

Ein - dann sollte deine imei zu lesen sein

using Tapatalk

Hab ich auch schon gedacht u. angerufen,er ist aber erst wieder ab 15.Febr. in Berlin ! Und er will 10% runtergehen (ist ein Witz, ne?)! Hat er per Mail geschrieben! Der ist in London, sicher kauft er dort die Handys........

Naja, ich versuch mal mein Glück!

Download Modus ! Denke ja, wenn ich Apps runterladen kann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.