XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
USB-Kabel entfernt?
Menu, Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, USB-Einstellungen geändert?

Wie kam es denn, dass es bei deinem Kumpel wieder läuft?

Wie gesagt,ichkann nichts mehr einstellen weil es ja in einer endlosschleife vom bootscreen läuft. Bei meinem kumpel hat dieser 3 button reset gefunzt. Er konnte es damit komplett neu booten.
Muss es wohl doch einschecken?

Bei mir funktioniert das wipen, wie es wohl genannt wird, auch nicht. Vorher hatte es funktioniert.

Aber bei deinem Endlosschleifenproblem gibt es hier auch eine Lösung, meine ich.

Einschecken? Zu Samsung? Nachdem du dann rumgefummelt hast?

Ist übel, ich weiss aber was soll ich machen?! brauche das phone auch beruflich und wenn das die letzte möglichkeit ist....muss ich wohl in den sauren apfel beissen :(

Apfel? Falsches Forum.

Also dein Gerät startet jetzt gar nicht mehr?

Es geht eher nicht mehr aus! das samsung startbild läuft in einer endlosschleife, unterbrochen vom schwarzen display. Reagiert auf keine taste.komplett geschrottet.

Nimm doch mal den Akku raus. Und starte Neu.

PS: Das hatte ich erst auch. 2Min gewartet. 5Min gewartet. 15Min gewartet. Akku raus, Akku rein. Telefon startete, vibrierte ununterbrochen, schon bei der Eingabe des PIN's. Ununterbrochene Fehlermeldungen, aber ich konnte wieder telefonieren. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon gemacht, das teil ist schrott. Ich versende es besser nach samsung, hoffe das die das irgendwie hinbiegen können.

Steht bereits seit längerem in der FAQ :)

Was passiert denn jetzt? Wenn du das Handy einschaltest?

Wenn Download Modus noch geht (und zur nur geht der mit USB Stecker immer), dann kann man zur not ja immer noch ne firmware mit re-part einspielen und alles sollte wieder gehen.

Wie kann man die Firmware mit re-part wieder einspielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ODIN

EDIT: Gibt es auch ganz viele Anleitungen zu, der Kommentar soll nur darauf hinweisen, dass du nicht den Punkt in KIES verpasst hast

Lies das mal komplett, weiter unten kommen nämlich direkt Empfehlungen welche Firmwares man erstmal flashen soll wenn man grad nur schrott hat und welche man dann danach nehmen soll um auf was aktuelles zu kommen

Ich möchte am liebsten wieder JP3, bzw. zu dem Punkt flashen, wo noch alles funktionierte.

Dann habe ich OCLF benutzt, wie mach ich die lagfixes jetzt wieder rückgängig? Ich finde nix von "ULK features" - Ich habe OCLF und einen Root Explorer.

ULK hättest du nur bei ULK kernel!

Und wann war der zeitpunkt wo du OCLF benutzt hast? Jetzt oder vor dem update mit KIES?

Nein, das habe ich mir nur installiert, um Abhilfe zu schaffen. Also danach. Als schon alles tot war.

Ich habe halt alles mögliche probiert.

Ist schon alles tot?

ULK, OCLF, ODIN, alles bitte nicht hier diskutieren, danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.