detroid
Ambitioniertes Mitglied
- 25
hoffentlich kommt jetzt bald mal 2.2.1 für DE -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CMcRae schrieb:ja ...ist schon eigenartig dass noch in dez so viele roms rausgehauen wurden aber von 2.3 noch überhaupt keine spur...nicht mal ne frühe alpha...
jbkontrabass schrieb:Ich hoffe es auch, am besten auch Android 2.3 so bald wie möglich!!!
MrBusiness schrieb:Ich weiß jetzt genau was du gemacht hast, aber hört sich ganz schwer an nach wipe und neu flashen!
MrBusiness schrieb:Es ist ja auch immer schön, wenn alle Apps und so erhalten bleiben, aber vielleicht war der Sprung von 2.1 auf 2.2.1 doch was viel für ihn. Daher würde ich es platt machen, also wipe!
Wenn das immer noch nicht hilft, wieder flashen.
Ja du siehst es richtig, ich sehe bei dir nur rettung mit totalem Datenverlust! Tu dir am besten echt einen gefallen und sicher nur Kontakte/Termine und mach alle Apps neu.
Merry Oh schrieb:1. Es war von 2.2 auf 2.2.1
2. Es sind keine kontakte, etc. mehr vorhanden.
Wipe ist die 3 tasten-kombination? - funktioniert bei mir nicht (mehr).
Und wie geschrieben, direkt nach dem update lief das gerät ja ohne probleme, und so schnell wie nie...
Also muss der fehler woanders liegen. Wie kann ich ein programm installieren, wenn ich keinen market habe?