S
Schweizer7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo
Ich möchte mich hier mal erkundigen und zwar habe ich mit dem RegPatcher mein Galaxy S auf die 2.2.1 geupdatet
Auf dme Handy steht unter Basisbandversion: I9000XXJPY
Aber wenn ich das Handy am PC anschliesse und Kies öffne kommt, dass es ein Softwareupdate gibt. Dann möchte ich es aktualisieren und es steht :
Aktuelle Version: PDA:JF3 / PHONE: JF3 / CSC: JF3
Neuste Version: PDA: JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY
Wieso stehen da 2 unterschiedliche Versionen, also die aktuelle Version sei das mit dem JF3 und auf dem Handy steht JPY?
Wenn ich es updaten will kommt später, nach dem sichern der Daten, einen "cyript exception" Fehler und muss das Programm beenden.
Was muss ich machen um das ändern zu können?
Noch was, wenn ich auf das JPY update, kann ich es dann auch rooten?
MfG
Ich möchte mich hier mal erkundigen und zwar habe ich mit dem RegPatcher mein Galaxy S auf die 2.2.1 geupdatet
Auf dme Handy steht unter Basisbandversion: I9000XXJPY
Aber wenn ich das Handy am PC anschliesse und Kies öffne kommt, dass es ein Softwareupdate gibt. Dann möchte ich es aktualisieren und es steht :
Aktuelle Version: PDA:JF3 / PHONE: JF3 / CSC: JF3
Neuste Version: PDA: JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY
Wieso stehen da 2 unterschiedliche Versionen, also die aktuelle Version sei das mit dem JF3 und auf dem Handy steht JPY?
Wenn ich es updaten will kommt später, nach dem sichern der Daten, einen "cyript exception" Fehler und muss das Programm beenden.
Was muss ich machen um das ändern zu können?
Noch was, wenn ich auf das JPY update, kann ich es dann auch rooten?
MfG