XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich, die Silbertabletts sind aus. Du machst mir das so hektisch, daß ich jetzt schon weiß, daß Du der Nächste bist, der sein Handy brickt.

• Danke
Reaktionen: stocks bollocks
Kev schrieb:
Sonst geht es eh in die Hose.

wie bei mir eben....:)
Man soll halt nicht vier Sachen auf einmal machen, Handy gebrickt...:(.
Hab die JF3 aber schon wieder drauf....
Mal schauen, was Kies jetzt so sagt...
OT, ich weiß....-Ende

Kev, ihr seid seid das sgs raus ist am lesen und schreiben. Ich kann doch nicht alle Themen/Tutorials etc durchlesen. Das sind x tausend von threads/posts.
Ich habe die faq durchgelesen.Auch andere Anleitungen, jedoch begreife ich nicht immer alles, da ich nie mit meinen Handy so unterwegs war wie ihr alle hier.Ich kenn das nicht.Klar lese ich die Antworten, aber wenn so kurze Anworten kommen, wie clockworkmod, lagfix etc. das sagt mir alles nicht, da ich nicht gefunden habe über das.sorry für ot

Ändert ja nichts: Man muß es selber verstehen, sonst bringt es nichts. Und Du hast bisher noch nicht viel verstanden. Ist ja auch nicht schlimm. Aber genau deswegen mein Rat: Laß Dir etwas mehr Zeit. Wir mußten alle viel lesen.

Kurze Antworten können auch einfach neue Stichworte sein, nach denen Du schauen sollst. Fertige Lösungen stehen alle schon im Forum. Wenn Du die selbst mit Links nicht findest oder nicht verstehst, dann brauchst Du noch Zeit. Oder fragst eben im entsprechenden Thread nach.

ja dann lasse ich es, schade. hätte jetzt gerne mein sgs geupdatet.Da ich nich zufrieden bin wie es läuft.
edit: hab ja überall nachgeschaut, aber bin nicht schlau geworden.Weil im FAQ steht nicht alles, sonst wüsste ich es ja. und die Zeit habe ich nicht Threads von 60 Seiten und mehr durchzulesen. Ihr wart ev. ab dem ersten Post dabei und jeden Tag mitgelesen.

was muss ich noch mal eintippen um den produktcode anzeigen zu lassen?
flashen auf jpy hat dank der anleitungen hier problemlos geklappt.
möchte jetzt nur checken ob sich was geändert hat.

danke im voraus
sge

Immer diese "sofort und gleich" Mentalität.

DU brauchst keinen 60 Seiten Thread lesen, nur das du dich ->in Ruhe<- mit der Thematik beschäftigt hast glaube ich dir nicht. Ich hatte vor dem SGS auch kein Smartphone, was Odin, Kies oder der Regpatch war wusste ich auch nicht und ich habe es mir angelesen, wenn du dazu keine Zeit hast / dir die Zeit nicht nehmen kannst/willst, dann ist das leider so.

Hier im Forum wird wirklich vieles 100x durchgekaut und für jeden nochmal ein Link gepostet nur sollte man wirklich auch selbst etwas Zeit investieren, diesen Respekt sollte man den Mods (die vieles erstmal in den richtigen Bereich schieben) und Usern wie dem Onkelchen, Scheichle oder andere die sich den Arsch für die Community aufreißen einfach zollen...

Das "modden" am Handy kann man zwischen Tür und Angel machen; wenn man die Grundlagen verstanden hat. Der Presseonkel hat wahrscheinlich bald ein kaputtes USB-Kabel vom vielen hin und herflashen und sein SGS tut immer noch seinen Dienst. Nur hat er sich einfach hingesetzt und sich eingelesen und das sind wenn ich ehrlich bin vielleicht 20 Minuten in denen man gezielt lesen muss, wenn man sich wirklich Zeit lässt und Null Ahnung von PC`s und Handys hat ist es vielleicht eine Stunde, die dann auch wirklich intensiv ist.

Die Anleitungen in diesem Forum sind sowas von detaliert und genau; da fällt es schwer etwas nicht zu verstehen oder gar falsch zu machen.

Wenn du nun lieber bei dem Status "bin unzufrieden" bleibst; okay dein Ding, das musst du wissen, aber ich sage dir: mit 2.2.1 rennt das Handy.

Aussagen wie "ich habe nichts gefunden" kann ich aber grundsätzlich nicht glauben, Google sei dank findet man nun wirklich alles und auch hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, da brauch man nicht 60 Seiten durchlesen sondern sucht nur nach Schlagworten in einem Thread, einen Forenbereich oder überall...

Ui, ist wieder lang geworden; ich hoffe nicht zu lang, lange Beiträge sind ja meist abschreckend, werden halb überflogen und dann unter "war lang" abgelegt...

(90% dieses Beitrags sind auf keine Einzelperson bezogen...)

Edit:
@sge: *2767*4387264636#

• Danke
Reaktionen: sge
@sge
*2767*4387264636#

• Danke
Moin,
meinst Du jetzt im Handy?
da musst Du
*2767*4387264636#
über die Tastatur eingeben. (Productcode)

• Danke
danke euch, ist auf dbt geblieben.
die jpy ist wirklich spürbar besser als die jpo. macht immer mehr spaß das teil. :))

Ist die mit Kies geflashte 2.2.1 Firmware in irgendeinerweise differenziert von der Odinversion ??? Nein oder ??? Duerfte sich doch nocht unterscheiden oder ??

// offtopic
Ganz kurz noch zu den Ueberhasteten Posts.
Ich selber wurde vor ca. 2 Wochen von Kev «zurueckgepfiffen» ,weil ich einfach alles sofort und auf die Sekunde jetzt haben wollte... Nunn dan lahm ich in die Position das ich mein Handy flashen musste ... um 3 Uhr Nachts ,keiner on der mir Helfen konnte... naja auf jedenfall hatte ich ich glaube vom lieben Obkel noch die Worte im Kopf wenn du noch in Downloadmodus kommst kannste machen was du willst ,das ist dan grad egal kannst eh wieder alles neu flashen... Auf jedenfall bin ich dan mit ein bisschen optimismuss ,Odin, meinem
Handy,und ein Microusbkabel in Hohle des Flashen gegangen... und dann nimmst du automatisch alles auf was du brauchst, deswegen mein Tipp ,teste es einfach aus dan lernst du am besten.

Ich meine es ja auch nur gut mit Anwendern, die überhastet flashen wollen. Denn es geht erfahrungsgemäß nach hinten los und dann ist erst richtig was los.

Allerdings finde ich die Erwartungshaltung auch nicht in Ordnung, alles auf einem Silbertablett serviert bekommen zu wollen, bei gleichzeitiger Aussage, keine Lust auf viel Lesen zu haben. Das paßt nicht zusammen.

Aber genug Offtopic ;)

sveny, ich kenns aus anderen Foren. Ich bin halt in anderen Themen/Bereichen mehr Informiert und länger dabei. Sei es PC, Auto usw Foren.
Wenn man seit dem Start dabei ist und alles mitliest, dann braucht man nicht alles auf einmal zu lesen, weil es zu viel wird. Vielleicht 10 Posts pro tag und gut ist.
Nach einer Zeit weiss man ca von allem Bescheid. Für neue User ist es schwer, da sie keinen Überblick haben.Einer sagt so,anderer so. Es fällt mir auch leicht, neuen Usern in meinen Foren zu sagen Lies dich mal ein.FAQ hier FAQ her. Aber so bin ich nicht. Ich erkläre es gerne mehrmals..aber ja, jeder ist verschieden.
Und Suche Funktion und Google kenne ich gut. :)

@perlibu
ich bin auch der Meinung dass man sich eben wirklich selbst einlesen muss und auch die Suchfunktion ist immer eine Hilfe. Ich bin auch Mod in einem größeren Forum und ich denke ich hätte da wohl die Geduld mit dir verloren. Wenn die gleichen Fragen wieder und wieder aufkommen ist der Willen zum helfen schon sehr gedämpft.
"hab ja überall nachgeschaut, aber bin nicht schlau geworden" ... dann weiter lesen. "sorry aber 60 seiten lese ich nicht durch" ... :sneaky: dann bleib halt bei deiner Version.
Hier wird und wurde alles wirklich haarklein erläutert und gezeigt. Aber ohne Eigeninitiative geht es nicht.

Wundert Ihr Euch nicht, das dieses neue Update noch nicht für die restlichen Productcodes freigegeben wurde?

Sagen wir, wir bemerken dass auch und wissen daher es schon Probleme gibt, die sie nicht ausbreiten wollen. zB das mit dem nicht 100% beim ausstecken, weil das bemerkt auch der nicht versierte User sofort und alarmiert den Support.

Wäre es aber so richtig kritisch, hätten wir es schon bemerkt, oder aber sie hätten das Update immerhin offline genommen.

Prinz Valium schrieb:
Wundert Ihr Euch nicht, das dieses neue Update noch nicht für die restlichen Productcodes freigegeben wurde?

Warum sollte man? Uk und Usa bekommen in den meisten fällen schneller die Updates.
Ein wichtiger Faktor ist außerdem was vorher für eine Firmware für das jeweilige Land und Handy verfügbar war und wie gut die war.
Es wird nicht jedem das gleiche update immer angeboten, meistens hängt das auch mit Rezensionen der Kunden zusammen.
Als Beispiel Das I-9020/9023 (Nexus S) gibt es im Moment nur un Uk und Usa.
Deutschland wird nicht immer mit dem aktuellsten beliefert aber selbst die jpp oder Jpo ist gut.
im Moment heißt es warten auf Lebkuchen Version 2.3/2.4 und da die unterschiede merken.
An sich ist das Sgs nnicht am Limit seiner Leistung mit diesen Firmwares. Beispiel LG 2x (Dualcore Tegra) Benchmark im Moment Moment bei Neocore 65fps und galaxy 55fps.

so hab den thread durch gelesen,jedoch nicht gefunden über den lagfix entfernen. Ich habe froyo 2.2 drauf
GT-I9000 HKYSWC
JPO 3e

bei 3e kommt ich nicht in den Modus zum entfernen oder? Oder bei JPO ist es nicht mehr nötig oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.