XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
habe seit eben 228 Treffer bei "documents" im Markt

Danke Boardmaster2009.

Das probier ich dann gleich am abend! :)

Seit XXJPY

- hält nun auch mein Akku wieder länger (Bei exzessiver Benutzung über 12 Stunden, top!)

- öffnet und reagiert die Tastatur meist blitzschnell

- hängt der Market kaum noch

- Merkwürdig: bekomme jetzt Nachrichten, Veranstaltungseinladungen und Freundesanfragen der Android Facebook-App endlich gepusht, andere Notifications funktionieren immer noch nicht

- Läuft das Galaxy S insgesamt schneller und flüssiger

- ist mehr Ram frei

- zeigt mir das Telefonbuch rechts nun alle Buchstaben

Habe 2.2.1 über Kies mit dem Registry Patch geholt. Alles ohne Probleme.

Freue mich schon auf das nächste Update!

Morgen zusammen,

kann mir mal jemand einen Tipp geben?!

Ich habe von JPX auf JPY geflasht - per KIES.
Leider musste ich feststellen, dass die JPY echt bescheiden vom speed bei mir läuft. Auch im vergleich zur JPX.
Factory Reset habe ich gemacht.

Was kann ich tun, nochmal einen Reset?! Lagfix?!

P.s.: auch merkwürdig, wenn ich mein galaxy s an kies (reghack) anschließe bietet es mir JPY zum flashen an und behauptet ich hat JF3 oder so drauf...

Dann gehört Deine Frage auch in den entsprechenden Kies-Thread ;) Hab sie mal verschoben :)

Hi Leute,

interessantes Forum hier, lese schon so einige Zeit "passiv" mit und habe mich nun endlich mal angemeldet.

Zuerst mal ein Lob an alle hier, hier wird nicht geflamt und immer sachlich diskutiert und auch geholften. Top :)

Ich hab mal eine Frage, kann man aus der Vergangheit evtl. mal ableiten, wann die XXJPY für Deutschland offiziel freigegeben wird ???
Ist das normal bei Samsung, dass immer erst 1 Land freigegeben wird ? Warum ? Zu Testzwecken `?

Danke und gruß

worms schrieb:
Ich hab mal eine Frage, kann man aus der Vergangheit evtl. mal ableiten, wann die XXJPY für Deutschland offiziel freigegeben wird ???

kA...wird sich so denke ich aber innerhalb der nächsten 2-3 wochen ergeben denk ich. glaub bei der jpo wars im ähnlichem rythmus. sollte nimma sooo lang dauern, warte auch schon ;)

worms schrieb:
Ist das normal bei Samsung, dass immer erst 1 Land freigegeben wird ? Warum ? Zu Testzwecken `?
Danke und gruß

man munkelt ja xD

sehe ich auch so, aber 2/3 Wochen nach Release, also eigentlich stündlich/täglich...:)

Habe jetzt auch die JPY oben und muss sagen es läuft flüssiger und flotter obwohl ich beim QUADRANT Benchmark langsamer bin. Arbeitsspeicher habe ich jetzt auch mehr zur verfügung!

Habe Root und Lagfix oben.

Hallo

Enftferne den Lagfix und flashe wieder den orginal Kernel und er läuft noch flüssiger.

gruss lkrys

Für mich läuft das SGS jetzt pipifein! Ich lass es so!

Braucht man Kies jetzt überhaupt noch oder kann man unter Telefoninfo- Systemupdates-Softwareaktualisierung diese direkt aufs Handy aufspielen?

Moin,
ist ja derzeit so, dass die JPY/JPX in DE noch nicht "offiziell" sind. Wenn Du/wir dann mal eine offizielle Version in DE über Kies geladen haben (wie immer die auch heißen mag, kann ja auch sein, dass es die JPY/JPX sind), dann wird dieses OTA-Update sicherlich funktionieren und dann braucht man Kies nicht (unbedingt) mehr.
Bei Motorola (Milestone) ist das jedenfalls so: entweder du updatest per MSU (=Motorola Software Update) am PC oder per OTA direkt am Handy.

n0rd1n schrieb:
Seit XXJPY

- hält nun auch mein Akku wieder länger (Bei exzessiver Benutzung über 12 Stunden, top!)

- öffnet und reagiert die Tastatur meist blitzschnell

- hängt der Market kaum noch

- Merkwürdig: bekomme jetzt Nachrichten, Veranstaltungseinladungen und Freundesanfragen der Android Facebook-App endlich gepusht, andere Notifications funktionieren immer noch nicht

- Läuft das Galaxy S insgesamt schneller und flüssiger

- ist mehr Ram frei

- zeigt mir das Telefonbuch rechts nun alle Buchstaben

Habe 2.2.1 über Kies mit dem Registry Patch geholt. Alles ohne Probleme.

Freue mich schon auf das nächste Update!

Kann ich im großen und ganzen bestätigen, nur die Facebook-Probleme hab ich nicht. Mit dem letzten Firmware-Update ist das Gerät echt noch einmal aufgewertet worden. ZB. das GPS benötigt bei mir nun nur noch max 10 Sekunden, bis es einen Fix hat, es laggt nicht mehr so (ohne lagfix), und das Hoch und Runterfahren geht bedeutend schneller, auch wenn man viele Apps drauf hat.

hi,

wollte gerade mit hilfe des regpatcher auf 2.2.1 aktualisieren...kies sagt mir aber jedes mal das mein zu aktualisierendes gerät zu wenig batterieleistung hat obwohl mein akku bei fast 100 % ist. hat das jmd schonmal erlebt?

Mach nen Wipe vom Handy und gucke mal auf Seite 2 des RegHacks das ist nen Batterycheck kannst ändern auf false.

Ja das war ich...ging dann aber problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so, dass die ganzen töne: klingelton, sms, musik... Alle von dem hörer-lautsprecher wiedergegeben wird und der hintere paritätischen
Lautsprecher nichts macht.

Wenn nein was ist bei meinem sgs jpy falsch?!

Ist es bei euch auch so, dass die ganzen töne: klingelton, sms, musik... Alle von dem hörer-lautsprecher wiedergegeben wird und der hintere paritätischen

aaberserk schrieb:

Habs schon herausgefunden: bei niedriger akkuleistung wird alles von dem vorderen lautsprecher wiedergegeben

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

hab gestern auch erstmal auf 2.2.1 über Kies (reg patcher) geupdatet.. hat auch alles 1a funktioniert.
Nun zum Problem: Habe vorher das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, alle Daten gelöscht um es "sauber" zu haben. Nun nach dem update ist der Akkuverbrauch sehr hoch. D.h. gestern mit 95% hin gelegt und heute morgen ca. 10 Stunden später ohne es einmal benutzt zu haben 63%. Das ist doch nicht normal? Habe auch keine Apps, Widgets drauf gehabt da ja Werkseinstellungen. Im übrigen sobald ich das Handy vom Ladegerät entferne komme ich von 100% auf 98%. Gibt es da schon eine Lösung oder weiß jemand Rat?
Danke im vorraus:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.