XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roger mexico schrieb:
Zum Beispiel mal nach Apps wie Astro Dateimanager Pro oder Pure Calendar Widget suchen. Die sind copy protected.

werden mir nicht angezeigt nur die normalen versionen

frank_m schrieb:
Ein Hinweis, den man hier immer wieder liest, ist es, nach "Documents" zu suchen. Gibt es ca 150 Treffer, dann funktioniert der Market.

Ich persönlich suche imer nach "Navigon". Werden mir die kostenpflichtigen Versionen angezeigt, dann funktioniert der Market. Die kostenpflichtigen Versionen sind nämlich kopiergeschützt.

also bei documents werden mir 143 angezeigt

frank_m schrieb:
Ein Hinweis, den man hier immer wieder liest, ist es, nach "Documents" zu suchen. Gibt es ca 150 Treffer, dann funktioniert der Market.

Ich persönlich suche imer nach "Navigon". Werden mir die kostenpflichtigen Versionen angezeigt, dann funktioniert der Market. Die kostenpflichtigen Versionen sind nämlich kopiergeschützt.

mir werden 5 versionen angezeigt von navigon 2 mal gratis und 3 mal
59,95
39,95
30,00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonic22 schrieb:
werden mir nicht angezeigt nur die normalen versionen

Dann ist der Market für geschützte Apps nicht freigegeben. Market fix kann hier helfen.

roger mexico schrieb:
Dann ist der Market für geschützte Apps nicht freigegeben. Market fix kann hier helfen.

aber die anderen sachen wie navigon wird aber angezeigt. wieso das dann?

dann die andere frage fix wie machen?

such nochmal nach "astro pro"...

documents werden mir auch 143 angezeigt...

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Navigon die Apps im Zuge der Preissenkung nicht mehr als kopiergeschützt deklariert. Früher wurden die nicht angezeigt.

frank_m schrieb:
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Navigon die Apps im Zuge der Preissenkung nicht mehr als kopiergeschützt deklariert. Früher wurden die nicht angezeigt.

oder sein market funktioniert einwandfrei.... :winki:

sonic22 schrieb:
dann die andere frage fix wie machen?

Findet man ganz easy über die Suchfunktion.

Wir sollten hier im Thread auch wieder etwas runterfahren, geht hier ja um was anderes. Sonst müssen DJ und Kev wieder schimpfen.

Luigi_Tirol schrieb:
such nochmal nach "astro pro"...

documents werden mir auch 143 angezeigt...

astro pro zeigt er mit 8 an aber datei manager pro nicht

datei manager pro ist mit "datei man pro" im market.

Lad dir eris market fix runter, hat bei mir gestern perfekt geklappt! Brauchst allerdings root dazu

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dark-Lord schrieb:
Lad dir eris market fix runter, hat bei mir gestern perfekt geklappt! Brauchst allerdings root dazu

okay dann sag mal wo bitte undwelchen root

danke

Moin,
der arme dj/Kev...:)

sonic22 schrieb:
okay dann sag mal wo bitte undwelchen root

danke

Also den marketfix gibt es im market. Root hab ich mit superoneclick gemacht. Lies hierzu in der faq. Geht eigentlich recht einfach

:confused:Also ich schein wohl der Einzige zu sein, wo es nicht funktioniert.
Hab Kies mit RegHack auf Xeu gesetzt und nachdem ich denn BatteryCheckk auch auf fals gesetzt hab, fängt er zumindest an mit dem Update...er lädt die Binären Daten runter(so die Anzeige).
Doch danach ist Schluß...er sagt er fängt an zu Updaten aber es tut sich nichts mehr, irgendwann ist dann ein Okay Buttion da und ob er das Upddate abschließen soll.
Aber er hat nichts getan...in oberen Statusleiste(die Bildchen) kommt er auch nicht bis zum Letzten.:angry:

Für Hilfe wäre ich echt dankbar...

Ansonsten von mir coh ein frohes Fest!!!:smile:

tim**taylor schrieb:
:confused:Also ich schein wohl der Einzige zu sein, wo es nicht funktioniert.

Moin,zumindest bist Du der einzige, der beim Thema bleibt...:)
Du hattest doch gestern schon die Probleme mit der nervigen Akku Meldung?
Da sollte auch "der Hase im Pfeffer" liegen. Wenn Kies die binären Dateien herunter geladen hat, werden die normal noch entpackt/entschlüsselt und dann beginnt das eigentliche Update (Handy geht in den Download-Modus).
Hast Du schon mal einen Wipe gemacht?
edit: Moin Kev...:)

Nein einen Wipe hab ich noch nicht gemacht...werd ich jetzt direkt mal probieren.
Kontakte packt er auch nicht auf dem Rechner zu speichern.

Was sagt Kies denn, wenn Du das Handy ohne den Reg-Patcher anstöpselst? Also, ohne den Product-Code zu verändern? Kommt da die Akku/Fehler-Meldung auch?

nein, wenn kies es denn erkennt, ganz normal...so wipe gemacht nun gucken wir mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.